“Gemütliches Kaffeehaus” 4 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Hattersheim, Deutschland
“Gemütliches Kaffeehaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Cafe Niederl ist in Schladming eine Institution !!!. Auch habe ich hier mit die besten Kuchen und Torten gegessen. Aber auch die Eisbecher muß man unbedingt erwähnen, die sind einfach Grandios. Die vielen Kaffeesorten die hier ausgeschenkt werden sind von hervorragendem Geschmack und guter Qualität. Was mir besonders gut Geschmeckt hat war der Chefsalat, der war noch knackiger als der beste Caesar Salat den ich jemals Probiert hatte. Man hat hier im freien auch einen tollen Blick auf die vielen Passanten die hier vorbei schlendern, und natürlich auf das schöne Schladming !! Also wer hier in Schladming ist sollte hier eine Rast machen, es lohnt sich.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wien
“Da kommt man nicht vorbei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

ohne die Mehlspeisen gekostet zu haben. Mein Favorit ist ja die Niederlsche Cremeschnitte, die noch mit den klassischen Füllungen zubereitet wird. Kaffe und Tee sind ebenfalls von hoher Güte.
Aber auch Imbisse wie Toast mit Spiegelei und Salat (fast eine Hauptspeise) sind in diesem Lokal zu empfehlen. Ich war begeistert von Frankfurtern, weil knackig und mit reschem Semmerl. Und das zum Preis von EUR 2,80, einfach überzeugend.
Das Service ist höflich und schon auch rasch.

Aufenthalt Juni 2013
Österreich
“Ein Cafehaus wie ich es mir vorstelle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wenn es nicht neu eingerichtet worden wär so könnte man auch meinen man sitzt in einem Kaffeehaus in Wien. Ein ständiges kommen und gehen, Stammgäste an der Bar, Einheimische die kurz vorbeischauen und die hausgemachten Mehlspeisen sind einfach ein Traum. Wenn dann im Sommer auch noch der Garten offen ist, dann ist es perfekt. Zwei Sachen kann ich absolut empfehlen, den Niederlbecher und den Chefsalat, zählt jeweils in seiner Kategorie zu den besten was ich kenne.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Reserviert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir konsumierten nicht schlecht, getraenke, essen usw. Unterhielten uns mit freunden und hatten vor, laenger zu bleiben und noch etwas als dessert zu bestellen, auf einmal kam die kellnerin und legte, ohne uns zu fragen, einen zettel auf den tisch, reserviert ab 12.30h und ging wieder weg. Das heisst, wir mussten schnell austrinken und gehen, habe nachgefragt, antwort: dieser tisch ist immer ab 12.30 h reserviert. Das haette uns am beginn unseres kommens gesagt werden koennen.......so mussten wir bezahlen und gehen, da das lokal leider voll war..... Unfreundliche bedienung !!!!!!