“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 32 Hotels in Schladming
Passau, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Sehr schönes Hotel. Tolle Einrichtung. Unglaublich freundliches Personal. Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Sehr schöne Zimmereinrichtung. Was will man mehr? Kann man nur weiterempfehlen! Liegt auch in einer absolut perfekten Lage.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben ein tolles Wochenende im Sporthotel Royer verbracht. Die Damen an der Rezeption haben uns trotz Verspätung sehr freundlich willkommen geheißen. Das Zimmer war wunderschön und großzügig. Das ganze Hotel ist außerordentlich sauber und das Personal wirklich freundlich ohne aufdringlich zu sein. Das Angebot an Wellness lässt keine Wünsche offen. Besonders genossen haben wir das Frühstücksbuffet.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch im Sporthotel Royer.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ehemals "Platzhirsch" in Schladming, überzeugt uns das Hotel immer wieder! Wir haben zwischendurch auch immer wieder andere Unterkünfte ausprobiert, das Preis- Leistungsverhältnis, das Freizeitangebot - hier vor allem das große, wenn auch der Öffentlichkeit zur Verfügung stehende Schwimmbad - hat stets gepasst und uns zum Wiederkommen animiert. Unsere schönsten Aufenthalte haben wir zu Ostern erlebt, mit Fackelwanderung, Ostereier Suche für die Kleinen. Höhepunkt ist ein gigantisches, feierliches Osterbuffet, von welchem man nur träumen kann. Von diesem familiär empfundenen feierlichen und kulinarischen Highlight (zu Ostern im Sporthotel Royer) zehrt und erzählt man gerne, selbst wenn die Kinder schon groß geworden sind.
Weiterhin alles Gute!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

das wir je erlebt haben. Egal ob wir dort über mehrere Jahre privat waren oder im Zuge von Firmenevents mit vielen Teilnehmern, noch nie haben wir so herzliche und aufrichtige Gastfreundschaft erlebt. Und wir haben unzählige Firmenseminare in führenden Häusern in ganz Österreich, sowie Deutschland besucht. Vom Empfang, über die Restaurantmitarbeiter, Barkeeper und den Zimmermädchen, jeder einzelne ist wirklich um den Gast bemüht und immer freundlich und gut aufgelegt. Wir haben immer gerätselt, wie die Geschäftsleitung es schafft, die Mitarbeiter so positiv zu motivieren. Kein Problem ist zu gross. Beispiel: Ungeplante Spätankunft, es war halb ein Uhr nachts, beim Einchecken fragten wir den Nachtportier halt einfach, ob man im Ort irgendwo was zu essen bekommt. Seine Antwort: Ich mache ihnen gerne noch einen Toast. Wir bekamen wirklich von ihm zwei tolle schmackhafte Steaktoasts mit allem Drum und Dran gemacht! Und das Ganze noch mit Begeisterung! So zieht sich der tolle Servive durch das ganze Haus. Wir würden, wenn wir in Schladming sind, niemals in ein andres Haus gehen, auch wenn das Sporthotel älteren Baustils ist und vielleicht kleine Dinge erneuert gehören. Aber das Wohlbefinden und das Gefühl als Gast wirklich willkommen zu sein, überwiegt alles. Vielen Dank an die Familie Royer, weiter so!

• Aufenthalt September 2012, Business
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben unseren Urlaub sehr genossen. Das Hotel ist etwas traditionell und rustikal eingerichtet, dennoch ist alles in einem Top Zustand und das Angebot ist beeindruckend. Hallenbad, Sauna, Tennis, Squash und vieles mehr.
Besonders begeistert waren wir vom Frühstücksbuffet und vom netten Service der Mitarbeiter. Egal wo man hinkommt wird man freundlich empfangen und es werden einem die Wünsche quasi von den Augen abgelesen. Am liebsten saßen wir auf der gemütlichen Terrasse vom Steirer Stüberl. Alles in allem ein Top Hotel. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Gemeinsam mit Freunden habe ich ein tolles Wintersport Wochenende bei strahlendem Sonnenschein in Schladming im Sporthotel Royer verbracht. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, gut aufgelegt und immer für einen Spaß zu haben, und haben uns trotzdem schnell und kompetent unsere Wünsche erfüllt. Das Abendessen im neu renovierten Steirerstüberl war hervorragend und die Weinkarte mit großem Angebot österreichischer Top-Weine hat bei uns keine Wünsche offen gelassen (gleiches gilt auch für die Spirituosen-Auswahl an der Bar). Unsere Zimmer waren auch neu renoviert und - wenn auch nicht sehr groß - von der Raumaufteilung her gut gestaltet und sauber. Zudem sind es nur ein paar Schritte zur Talstation der Planai und zum Apres-ski in der Tenne, sodass wir unser Wintersportwochenende in vollen Zügen genießen konnten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wie schon mehrfach hier zu lesen versprüht das Hotel stellenweise einen doch recht zweifelhaften 70er-Jahre-Charme. Dennoch ist alles da was man braucht und auch alles sehr sauber. Das Angebot an diversen Aktivitäten ist beeindruckend - Wellness-Bereich, Schwimmbad, Tennishalle, Fitnesscenter, Kegelbahnen, Pool-Billard, Darts, ....

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Sporthotel Royer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Royer

Anschrift: Europaplatz 583, Schladming A-8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Schladming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Royer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Royer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Royer Schladming
Sporthotel Schladming
Sporthotel Royer Hotel Schladming

Wenn Sie Sporthotel Royer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.