“"Stammkneipe"” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 34 von 52 Restaurants in Schladming
Küche: mexikanisch
“"Stammkneipe"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant können wir nicht beurteilen, weil wir anderweitig gegessen haben. Aber wir waren mehrfach täglich an der Bar -zum Apres, zum Aperitiv und zum Absacker- . Sehr netter Service, gute Drinks und gemütliche Atmosphäre. Top-Lage mitten im Zentrum.

Aufenthalt März 2014

Bregenz, Österreich
“super essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Speisekarte könnte anders sein - zuviel papier zum Blättern.
Ansonsten Super-Steak und schöne Atmosphäre, man kann auf die anderen Leute auf die Strasse runterschaun.

Aufenthalt Januar 2014
“Der neu Pächter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Schade um diese ehemalige Top Location!!
Früher war das Papa Joe's eine Super Adresse für Burger und Mexikanischem Essen, sowie ausgesprochen guten Cocktails! Früher...
Das Restaurant wurde vom Besitzer verpachtet.
Die Karte hatte keine neuen Speisen vorzuweisen. enn ich ein Restaurant übernehme, kann ich ja einen Teil übernehmen aber 1 zu 1 kopieren ( Pardon surde ein wenig verkleinert) ist wohl ein bisschen zu wenig.
Die Speisrte wurde auf dickeren Papier ausgedruckt und in ein clipboard aus Holz presentiert.
Ich hab noch nie o eine schlechte Idee gesehen.
Die Blätter waren lose irgendwie eingeklemmt, das zur folge hat, dass das lesen der Karte zur Herausforderung wurde. Eine Hand muss das Board halten, die andere Blättern. Da aber die Blätter irgendwie eingelegt waren hätte man eine 3 Hand zum halten der gelesenen Blätter Gebrauch oder eine Hand die versucht das nächste Blatt zu erwischen. Außerdem wusste ich garnicht das Rippchen und Co. als Vorspeise gelten danach die Bürger dann Suppen und so weiter.
Dann ging es weiter mit den Getränken.
Sie haben keine Cocktails mehr. Schade denn die Bar war bei Jugendlichen sehr beliebt deswegen. Bier? Fehlanzeige! Corona und Weizen war das ganze Aufgebot sowie schlossgold alkoholfrei. Kein heimisches Bier.
Das Essen:
War flott am Tisch.
Aber [...] nochmal habt ihr schon mal was von einem tellerrechaud gehört? Oder von einer Mikrowelle? Ja dort kann man Porzellan erhitzen!
Eiskalte Teller in einem Restaurant das bestimmt 60 Sitzplätze hat und wir die einzigen Gäste sind. Das ist wahrlich Kundenorientiert, wenn man schon so anfängt. Die Burger waren aber nur lauwarm wie sie gekommen sind, was nicht an den kalten Tellern lag sonder an (wahrscheinlich, da ich ja nicht selbst in der Küche stand) der falschen Zubereitung und Reihenfolge. Die Laiber waren kalt. Das Brot war trockengetoastet. Es war zu wenig Sauce und dazu eine ausgesprochen schlechte. Die Salatblätter waren labbrig. Ach der Burger war einfach nur schlecht. Wie die Köchin (tippe eher auf ungelernt) aus der Küche gekommen ist, wurde mir einiges klar. Lachsfarbene Jeans und das passende ärmellose Top dazu. Ja was soll ich als gelernter Koch davon halten.
Das war mein letzter besuch bei Papa Joe's!
Ich hoffe ich konnte einigen den Besuch ersparen.
Wenn jmd. Einen Burger will soll er richtung liezen fahren (ca. 10 km) bei haus im ennstal dort ist ein Mc Donald.
Gott das ich das mal sagen muss!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente