“Designhotel mit Bodenhaftung” 4 von 5 Sternen

Hotel Zirngast
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Linke Ennsau 633, Schladming 8970, Österreich   |
“Designhotel mit Bodenhaftung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

sind zu zweit für eine woche im zirngast auf skiurlaub gewesen. kleines modernes sympathisches familiengeführtes hotel mit überschaubarer zimmeranzahl. sehr freundliches personal. das hotel wird gemeinsam mit einem campingplatz geführt, wovon man als hotelgast allerdings nichts mitbekommt. unser zimmer war im frisch eröffneten neubau, sehr sauber, modern, groß, mit neuem flatscreen, balkon und dusche. der wellnessbereich auch sehr angenehm, mit dampfbad, biosauna, normaler sauna und aufenthaltsbereich.
großer parkplatz kostenlos direkt gegenüber vom hotel, skiraum im keller.
da beim hotel auch ein gasthof dabei ist, war abends immer "was los".
skibus hält direkt vor dem hotel, in 3 minuten ist man bei der planaitalstation und zu fuß in 10 minuten im zentrum.
wir hatten halbpension, das essen war in ordnung, frühstücksbuffet vielleicht etwas zu knapp bestückt.
insgesamt aber ein 3 sterne hotel, das locker mit einem 4 sterne hotel mithalten kann!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Zirngast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zirngast

Anschrift: Linke Ennsau 633, Schladming 8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 38 Pensionen in Schladming
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zirngast 3*
Herzlich & WillkommenUnser Hotel besticht als klassischer Familienbetrieb durch seine vertraute Atmosphäre und warmes Ambiente. Bestens aufgehoben und von Ihrer Gastgeberfamilie persönlich umsorgt, vom ersten bis zum letzten Augenblick. Sie suchen Entspannung vom Alltag oder wollen den vollen Wintergenuss erleben? Im Hotel Zirngast stehen Sie und Ihre Familie ganz im Mittelpunkt. Zimmer & SuitenOb in unserem Stammhaus oder in dem 2010 errichteten Neubau – unsere Zimmer und Suiten sind mit viel Liebe für ein entspannendes Urlaubs- und Wohlfühlgefühl eingerichtet. SPA & WellnessEine großzügige Wellnessoase mit verschiedenen Saunen und Relaxräumen lädt Sie nach einem erlebnisreichen Ski- oder Wandertag zum Entspannen und Verweilen ein. Neue Kräfte tanken – ob in der finnischen, Bio-Zirben-Sauna, im Aroma-Dampfbad, in der Fichten-Infrarotkabine, im Tempidarium oder der Erlebnisdusche: Schalten Sie ab und lassen Sie die Seele baumeln! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zirngast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Zirngast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.