“Super mit der Schladming Sommercard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JUFA Gästehaus Schladming

JUFA Gästehaus Schladming gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JUFA Gästehaus Schladming
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Coburgstrasse 253, Schladming 8970, Österreich   |
Graz, Österreich
“Super mit der Schladming Sommercard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Einfaches, aber sauberes und zweckmässiges Haus in super Lage (gleich bei der Planaibahn). Frühstück ist recht gut, Abendessen waren wir immer im Ortszentrum (gleich vor der Türe vom JUFA). Wir haben die Schladming-Dachstein Sommercard bekommen und echt jede Menge Geld gespart (Life, Bus, etc. ist alles inkludiert). Die Ausflugstips von der JUFA Rezeption waren echt hilfreich. Für ein paar Tage wirklich zu empfehlen - guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Tolle Lage, nur 150 m vom Skilift und 100 m vom Hauptplatz und der Fußgängerzone entfernt. Zimmer und das Haus allgemein machen einen sehr sauberen Eindruck und das Team ist ausgesprochen nett und freundlich. Frühstück ist gut und reichlich. Einzig der klein ausgefallene Fernseher in den Zimmer sollte getauscht werden.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wer Jugendherbergen mag, wird sich hier gut fühlen. Es gibt 2- und 4-Bett-Zimmer. Gruppenessen mit Schulklassen. 5 Minuten bis zum Lift und rauf auf den Berg! Das Essen war nicht der Renner, wir hätten uns angesichts der vielen Schulklassen lieber auf Nudeln mit Tomatensoße gefreut, als auf Käsespätzle.... Nun ja, für das Geld hätte ich auch ein Hotel oder eine Pension bekommen.
Wie gesagt, wer in größeren Gruppen reist und Jugendherbergen mag...bitte!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im JUFA Gästehaus Schladming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JUFA Gästehaus Schladming

Anschrift: Coburgstrasse 253, Schladming 8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 39 Pensionen in Schladming
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JUFA Gästehaus Schladming 3*
Aktiv in der Region Schladming-Dachstein - Urlauben wie ein Weltmeister! In der Region Schladming-Dachstein ist ganzjähriges Freizeitvergnügen garantiert. Das JUFA Schladming liegt nur 200 Meter von der weltberühmten Planai entfernt, und befindet sich mitten im Ortszentrum von Schladming.Durch die Aufteilung des Hauses in separate Bereiche wird auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste eingegangen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JUFA Gästehaus Schladming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie JUFA Gästehaus Schladming besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.