“"Mehr geht nicht!"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartements Zur Barbara

Appartements Zur Barbara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appartements Zur Barbara
4.0 von 5 Appartement   |   Coburgstraße 168, Schladming 8970, Österreich (ehemals Apparthaus Rosenheim)   |
St. Johann in Tirol, Österreich
“"Mehr geht nicht!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Die neu errichteten Apartments lassen keine Wünsche offen! Komfort und Sauberkeit sind nicht zu übertreffen.
Wenn ich geschäftlich oder privat in dieser Gegend bin wird meine 1. Wahl immer auf dieses Haus fallen.
Das umfangreiche Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Die neuen Apartments lassen keine Wünsche offen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

HotelBarbara, Verkaufsleiter von Appartements Zur Barbara, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Markus! Es hat uns sehr gefreut, Euch im Rahmen des "Rock The Roof" Events in unserem Hotel Zur Barbara als unsere Gäste zu haben und natürlich ist es uns eine große Freude, dass Euch der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Wir hoffen, Euch spätestens beim nächsten Rock The Roof 2015 wieder bei uns in Schladming willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße von Familie Danklmaier und vom gesamten Barbara-Team!

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Die Apartements im "Zur Barbara" sind sehr modern eingerichtet. Man fühlt sich wie zu Hause! Täglicher Zimmerservice. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. 2 Gehminuten zur PLANAI-Talstation. Ich würde dieses Hotel jederzeit nochmals buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
HotelBarbara, Verkaufsleiter von Appartements Zur Barbara, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Liebe Helga! Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen unserer Gäste, vor allem, wenn sie so gut ausfallen :-). Es war uns eine große Freude Sie in unserem Haus als unseren Gast bewirten und verwöhnen zu dürfen und hoffen Sie schon bald wieder in Schladming begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Schladming, Ihr Barbara-Team

Sie waren bereits im Appartements Zur Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Zur Barbara

Anschrift: Coburgstraße 168, Schladming 8970, Österreich (ehemals Apparthaus Rosenheim)
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 30 Sonstigen Unterkünften in Schladming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appartements Zur Barbara 4*
Unser traditioneller Familienbetrieb besteht aus dem Haupthaus, dem Hotel Die Barbara, und dem Nebenhaus, dem 4-Sterne Appartement-Hotel Zur Barbara und wird von der Gastgeberfamilie Florian und Doris Danklmaier mit dem unverkennbaren steirischen Charme und viel Liebe zum Detail geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Zur Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Appartements Zur Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.