“Bestes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Die Barbara

Hotel Die Barbara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Die Barbara
4.0 von 5 Hotel   |   Coburgstrasse 553 | 8970 Schladming, Schladming 8970, Österreich   |
Nr. 2 von 32 Hotels in Schladming
Knittelfeld, Steiermark, Austria
“Bestes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Hotel mit familiärer gastfreundschaft.

DAS BESTE BIRCHERMÜSLI ALLER ZEITEN.

Auch die appartments sind absolut empfehlenswert.

An der bar der selbstgemachte zirbenschnaps...............................

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

HotelBarbara, Verkaufsleiter von Hotel Die Barbara, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Lieber Peter! Herzlichen Dank für die wirkliche tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben, und vor allem, dass Ihnen unser hausgemachtes Birchermüsli und der hauseigene Zirbenschnaps geschmeckt haben. Wir hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen in Schladming. Viele Grüße nach Knittelfeld senden Ihnen Familie Danklmaier und das Barbara-Team

Piestany, Slowakei
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir sind mit Harley Davidson Charity Tour unterwegs gewesen und haben eine Nacht im Hotel Die Barbara verbracht.
Der Empfang war sehr freundlich und der Check in unkompliziert.
Unsere Zimmer zu finden dauerte ein wenig länger, da sich die Zimmer mit der 400er Nummern nicht wie erwartet im 4. Stock (den es nicht gibt), sondern im Untergeschoss vis a vis des Wellnessbereiches befinden mit Blick auf die Garagenzufahrt.
Das Zimmer war nicht sonderlich gross, was für eine Nacht vollkommen OK ist, aber für einen einwöchigen Schiurlaub wäre es mir wirklich zu klein. Die Betten waren bequem, leider waren im Bad die Toilette und das Waschbecken mit grossen Sprüngen "verziert" und gehören dringend ersetzt. Daher auch nur die "befriedignede Bwertung".
Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, selbst für laktoseintolerante Gäste ist ausreichend gesorgt!
Alles in allem komme ich gerne wieder, zumal das Hotel direkt am Planaistadion liegt.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Lieber Klaus! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen Punkten in unserem Hotel nicht zufrieden waren, sind jedoch für die Kritik sehr dankbar, da wir so schnellst möglich darauf reagieren können. Wir würden uns jedoch sehr freuen Sie hoffentlich bald wieder in Schladming willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Familie Danklmaier und das Barbara-Team
Niederösterreich, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr vielfältig.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Vom Empfang bis zum Check-out war der Service perfekt.
Die hauseigene Garage ist jedoch nur etwas für sehr geübte Fahrer (sehr eng).

Wir kommen gerne wieder

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

HotelBarbara, Verkaufsleiter von Hotel Die Barbara, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel Die Barbara gefallen. Es würde uns sehr freuen Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Schladming, Familie Danklmaier und das Barbara-Team
Bad Schussenried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Nach vielen Besuchen im Winter waren wur nun zum ersten Male im Sommer im Hotel Die Barbra und haben uns rundum wohl gefühlt, genau wie im Winter auch immer.
Die Sommercard bekommt man zudem inklusive, so dass auch die gehfaulen Leute auf den Berg kommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

HotelBarbara, Verkaufsleiter von Hotel Die Barbara, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Liebe Silke, lieber Klaus! Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, das Hotel Die Barbara zu bewerten. Wir haben uns wie immer sehr über Euren Besuch, diesmal im Sommer, gefreut. Bis zum nächsten Wiedersehen in Schladming ist es ja nicht mehr weit, dann aber wieder mit weißem statt grünem Planai Zielhang :-). Bis bald, Eure Familie Danklmaier und das Barbara-Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wie gesagt "echt steirisch echt gut".
Super Lage,.
sehr schöne Zimmer,
sehr gutes Frühstück und überaus freundliche Bedienung,
man fühlt sich sehr wohl bei Florian und Doris Danklmaier und dem Barbara Team.
Preis, Leistung ist auch sehr gut.
Neu E-Bikes zum mieten!!!
Wir waren diesmal im Sommer.
Wir kommen wieder, aber dann im Winter zum Schi fahren.

Zimmertipp: Junior suite, der Aufpreis ist gerecht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lieber Walter! Vielen Dank für Deine tolle Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns in Schladming gefallen hat und das wir auch gleich ein Zimmer für Winter 2014/2015 (Zimmer mit Balkon :-) reservieren durften. Wir freuen uns schon darauf Euch bald wieder in unserem Haus direkt an der Planai willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße, Eure Familie Danklmaier und das Barbara-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Personal ist überfreundlich und sehr hilfsbereit. Eine Sommercard für Ermäßigungen und einer Freifahrt mit der Planai-Bahn wird ohne Aufforderung ausgestellt. Dieses Hotel ist für Biker bestens geeignet. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Liebe Petra! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre beiden Mitreisenden den Bike-Kurzurlaub in Schladming genießen konnten und dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder in unserem Mountainbike-Hotel im WM-Park Planai willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Familie Danklmaier und das Barbara-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Direkt an der Piste von Schladming! Sehr zu empfehlen!! Haben uns wohl gefühlt! Gute lauf, Wanderstrecken in der Nähe! Dachstein lädt zum Klettern ein!! Skywalker Klettersteig für Geübte! Sommercard wurde vom Hotel angeboten (inklusive)!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Die Barbara gefallen hat. Ganz besonders würde es uns freuen, Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns in Schladming begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Familie Danklmaier und das Barbara-Team.

Sie waren bereits im Hotel Die Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Barbara

Anschrift: Coburgstrasse 553 | 8970 Schladming, Schladming 8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Schladming
Nr. 2 der Luxushotels in Schladming
Nr. 2 der Spa-Hotels in Schladming
Nr. 2 der Wintersporthotels in Schladming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Die Barbara 4*
Unser 4-Sterne Hotel Die Barbara liegt direkt am WM-Park Planai, der Planai Seilbahn und mitten in der WM-Stadt Schladming. Die einzigartige zentrale Lage unseres Hauses eröffnet unsern Gästen eine vielfältige Urlaubswelt, das ganze Jahr über. Im Winter ist unser Skihotel die erste Adresse für einen entspannten Skiurlaub ohne Auto. Im Sommer punktet unser Hotel mit zahlreichen Vorteilen für Mountainbiker, Golfer, Wanderer und Familien. Als zusätzlichen Bonus erhält jeder Gast die gratis Schladming-Dachstein Sommercard mit zahlreichen Inklusivleistungen und Bonuspartnern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schladming Hotel Garni Haus Barbara

Wenn Sie Hotel Die Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.