“Fui Gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Die Barbara

Hotel Die Barbara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Die Barbara
4.0 von 5 Hotel   |   Coburgstrasse 553 | 8970 Schladming, Schladming 8970, Österreich   |
Nr. 2 von 31 Hotels in Schladming
Graz, Steiermark, Austria
“Fui Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Super Empfang, Zimmer vom Feinsten. Sehr nettes Personal aus der Region, ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Perfekt Lage direkt neben der Planaibahn (Ski in, Ski out). Sehr geräumige Zimmer, und eine tolle Hausbar, auch der Chef ist immer greifbar!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

HotelBarbara, Verkaufsleiter von Hotel Die Barbara, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Markus, liebe Elke! Vielen Dank für diese super Bewertung, freut uns sehr, dass es Euch bei uns immer so gut gefällt :-). Natürlich ist es für uns als Gastgeber eine große Freude Euch beide als unsere Stammgäste/Freunde zählen zu dürfen und hoffen, dass das noch einige Zeit so bleibt. Freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch. Liebe Grüße, Florian samt Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Freundliches Service, schöne Zimmer (wir hatten Aussicht direkt auf die Planai), tolle Lage (ca.50 m zum Schilift), bequemer Zugang zum modernen Schistall, umfangreiches Frühstücksbuffet (mit Spiegeleier, Ham and eggs, usw), freundliches, schnelles Service

Zu unserem perfekten Schiurlaub mit strahlenden Sonnenschein und tollen Pisten war das Hotel die optimale Ergänzung !!!

Zimmertipp: Die Balkone ab 3. Stock sind Anfang März bis ca. 16h in der Sonne (Planaiseite).
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

HotelBarbara, Verkaufsleiter von Hotel Die Barbara, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Thomas! Freut uns wirklich sehr, dass wir zu Eurem wunderschönen Skiurlaub in Schladming auch etwas beisteuern konnten. Wir würden uns sehr freuen Euch auch beim nächsten Skiurlaub auf der Planai in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Schladming,
Familie Danklmaier und das Barbara-Team
Burghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Großzügige Appartments mit Zimmerservice lassen keine Wünsche offen. Kurze Wege zur Gondelbahn. Das Auto kann die ganze Woche stehen bleiben. Negativ könnte man allenfalls anmerken, dass im Skikeller maximal 5 Paar Ski in den abschließbaren Schrank rein gehen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

HotelBarbara, Verkaufsleiter von Hotel Die Barbara, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Lieber Markus! Danke vielmals für die super Bewertung unseres Hotels und auch für die Anmerkung zu den Skischränken. Da unsere Appartement noch sehr neu sind, sind wir über Hinweise auf Mängel sehr dankbar. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in Schladming bereiten konnten und hoffen natürlich, Sie auch beim nächsten Skiurlaub wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, Familie Danklmaier und das Barbara-Team
Purgstall, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel liegt in einer Toplage, das Team ist sehr herzlich und freundlich, beim Frühstück bleibt kein Wunsch unerfüllt. Der Wellnessbereich erfüllt auch alle Wünsche.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Skiurlaub in der Barbara.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Liebe Ulrike mit Familie! Vielen lieben Dank für Eure super Bewertung. Es hat uns sehr gefreut Euch wieder bei uns im Hotel Die Barbara begrüßen und verwöhnen zu dürfen und freuen uns schon sehr auf Euren nächsten Besuch!

Viele Grüße aus Schladming, Familie Danklmaier samt Team
Diekirch, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

War jetzt bereits das zweite Mal in diesem Hotel und ich habe absolut nichts auszusetzen! Die Lage ist spitze, das Personal super freundlich, der Chef einfach eine Klasse für sich :) Zimmer war gräumig, in einem top Zustand, und natürlich sehr sauber.
Wenn wir noch einmal unseren Skiurlaub in Schladming verbringen, dann sicher wieder in diesem Hotel!

Aufenthalt März 2014, Freunde
HotelBarbara, Verkaufsleiter von Hotel Die Barbara, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Liebe Julie! Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen für die super Bewertung bedanken. Es hat uns sehr gefreut Ihnen und Ihren Freunden wieder ein paar schöne Urlaubstage bei uns in Schladming bereiten zu dürfen.

Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns im Hotel Die Barbara begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bringen auch bei Ihrem nächsten Besuch so tolles Skiwetter nach Schladming mit :-).

Liebe Grüße,
Familie Danklmaier und das Barbara-Team
Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt neben dem Planet Planai und der Tenne, also perfekt für einen tollen Schiurlaub! Sehr freundliches Service und gut ausgestattete Zimmer und eine schöne Saunalandschaft! Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit einer großen Auswahl. Für den Abend gibt es auch noch eine gemütliche Bar im Hotel. Es wird nur Frühstück angeboten, was aber in Schladming kein Problem ist. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich habe schon mehrmals das Hotle besucht und bin immer sehr zufrieden mit dem Service und den Zimmern. Die hoteleigene Wellnesslandschaft ist klein aber fein und gerade nach einem geschäftigen Tag optimal um zu entspannen. Ich werde in Zukunft sicher wieder in diesem Hotel nächtigen.

Aufenthalt Juni 2012, Business
, Inhaber von Hotel Die Barbara, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns natürlich immer wieder darüber, wenn wir bekannte Gesichter im Hotel Die Barbara zu sehen bekommen! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Schladming! Liebe Grüße, Familie Danklmaier und das Barbara-Team

Sie waren bereits im Hotel Die Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Barbara

Anschrift: Coburgstrasse 553 | 8970 Schladming, Schladming 8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Schladming
Nr. 2 der Luxushotels in Schladming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Die Barbara 4*
Unser 4-Sterne Hotel Die Barbara liegt direkt am WM-Park Planai, der Planai Seilbahn und mitten in der WM-Stadt Schladming. Die einzigartige zentrale Lage unseres Hauses eröffnet unsern Gästen eine vielfältige Urlaubswelt, das ganze Jahr über. Im Winter ist unser Skihotel die erste Adresse für einen entspannten Skiurlaub ohne Auto. Im Sommer punktet unser Hotel mit zahlreichen Vorteilen für Mountainbiker, Golfer, Wanderer und Familien. Als zusätzlichen Bonus erhält jeder Gast die gratis Schladming-Dachstein Sommercard mit zahlreichen Inklusivleistungen und Bonuspartnern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schladming Hotel Garni Haus Barbara

Wenn Sie Hotel Die Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.