“nett - freundliche Gastgeber” 3 von 5 Sternen

Gasthof Kollerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Kollerhof
und 1 weitere Seite
Gasthof Kollerhof
3.0 von 5 Hotel   |   8966 Aich-Assach 34 | Aich, Schladming 8966 , Österreich   |
Nr. 21 von 28 Hotels in Schladming
Austria
“nett - freundliche Gastgeber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

sehr bemühte & hilfsbereite Gastgeber. Lage ist OK. Zimmer sind in Ordnung. Standard. Essen ist in Ordnung. Positiv ist, dass vieles selbst gemacht ist, bzw. kein Salat aus der Dose.

Negativ ist uns aufgefallen, dass es kein Duschgel gab und die Handseife eher nach Autobahnraststätte roch als nach einer Seife.

Betten sind OK

Preise sind in Ordnung. Lage ist OK. Für einen kurzen Familienurlaub empfehlenswert. Die Gastgeber sind auf alle Fälle top!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Leider kann ich nur teils Gutes vom Kollerhof berichten.
Wir hatten das Käferzimmer gebucht und es uns leider etwas anders erwartet. Wir waren im Sommer dort, aber es war trotzdem eisig kalt in dem Zimmer, da es im Kellergeschoß liegt. Die Einrichtung ist zwar witzig, aber macht die fehlende Aussicht (man sieht gerade nur die Reifen der parkenden Autos) nicht wett. Es war einfach auch total feucht und kalt in dem Zimmer, so dass wir beide nach dem Urlaub verkühlt waren. Auf die Frage hin ob es möglich wäre die Heizung aufzudrehen wurde ich nur angelacht.
Leider hat das Zimmer unsere Meinung vom Kollerhof negativ beeinflusst, ich bin mir sicher diese Bewertung würde anders ausfallen wenn wir ein anderes Zimmer gehabt hätten.
Das Frühstück und Abendessen sind sehr gut und auch die Inhaber sind sehr nett und haben eine Menge Tipps für Unternehmungen in der Umgebung bereit. Das an sich Hotel ist schön und ruhig gelegen, in einem kleinen Dorf nicht weit vom Dachstein und Schladming entfernt.
Bei einer Übernachtung ist die Schladming Dachstein Sommercard gratis dabei.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Kollerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Kollerhof

Anschrift: 8966 Aich-Assach 34 | Aich, Schladming 8966 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 21 von 28 Hotels in Schladming
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Kollerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Kollerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof Kollerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.