“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vitaler Landauerhof

Hotel Vitaler Landauerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vitaler Landauerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Tälerstraße 2 | 8971 Rohrmoos, Schladming 8970, Österreich   |
Nr. 19 von 32 Hotels in Schladming
kELKHEIM
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir waren leider nur 4 Tage dort. Top service, nettes Personal , super Zimmer .
Frühstücksbuffet war sehr gut, besonders das selstgemachte Brot war ein Highlight.
der Wellness- bereich ist auch OK. klein aber fein und absolut sauber. zum Wellnessbereich muss man halt kurz über den Hof laufen ( hat uns aber nichts ausgemacht) und laut Hotelleitung , soll dieser bereich auch bald miteinander verbunden werden. Wir haben wunderbare Wandertouren dort gemacht , von anspruchsvoll bis Gemütlich war alles dabei. unser Highlight war der Hüttenaufenthalt am Dusitzkaaer-See . Die Hotelleitung organisierte uns einen Akkordeonspieler
( Helmut ) der uns nicht nur mit Steirer musik ,sondern auch mit seinem Humor überzeugt hat. Ausserdem bekommt mann noch die Sommercard wo man sich die Parkplatzgebühren bzw Maut Sparen kann . Absolut Empfehlnswert werden auf jeden Fall wieder dort hinfahren . Grüße aus dem Wunderschönen Kelkheim im Taunus
( Deutschland )

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vitaler Landauerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vitaler Landauerhof

Anschrift: Tälerstraße 2 | 8971 Rohrmoos, Schladming 8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Schladming
Nr. 12 der Luxushotels in Schladming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vitaler Landauerhof 4*
Hotel vitaler Landauerhof liegt mitten in einemnetten Ort - so wie der Name schon sagt , sagenhaftes Untertal - an der Strecke zu den Wilden Wassern - ein Naturerlebnis.* Im SPA - Pool - Außen - Freibereich kann man sichherrlich für ein paar Stunden bei Massagen oder Saunagängen verwöhnen lassen.Sandtennisplätze stehen kostenlos zur Verfügung.Planai und Hochwurzen die beiden Skiberge sind inunmittelbarer Nähe.Zum feinen Abendessen - Buffets - Grillabende im Sommer oder ein Dinner im Freien auf der Terrassefreuen sich Familien und Romatiker.Umsorgt werden Sie mit einer Dienstleistung von 7h - 00h. In der Zeit der Sommercard sind alle Bergbahnen kostenlos , sowie öffentliche Bäderbetriebe - Museen . Vitalwanderungen , zahlreiche Laufwege - 30 Gehminuten zur Bergstadt - wo sich Geschäfte - Restaurants , Discos und Sportveranstalter befinden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vitaler Landauerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitaler Landauerhof Schladming
Hotel Vitaler Landauerhof Schladming
Vitaler Landauerhof Hotel Schladming
Vitaler Landauer Hof

Wenn Sie Hotel Vitaler Landauerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.