“Gemütlich und preiswertes, gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vitaler Landauerhof

Hotel Vitaler Landauerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vitaler Landauerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Tälerstraße 2 | 8971 Rohrmoos, Schladming 8970, Österreich   |
Nr. 20 von 32 Hotels in Schladming
Stein an der Enns, Österreich
“Gemütlich und preiswertes, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Durch einen Tip einer Bekannten sind wir zum Hotel Landauer gekommen. Gewohnt haben wir in Schladming in einer kleinen Pension. Wollten am Abend mal etwas ruhiges, da in der Stadt soviel Getummel ist. Hier haben wir das Richtige gefunden. In Ruhe haben wir einen tollen Abend verbracht mit super Essen, guten Weinen und ein paar Cocktails. Wollten eigentlich zu Fuss zurückgehen durch die Klamm, haben wir jedoch nicht geschafft, da wir zulange an der Hotelbar gesessen sind. Taxi wurde prompt bestellt und war schnell da.
Danke an die Chefin persönlich und auch an das Team für die gute Bewirtung und dass unsere Wunschlieder gespielt wurden. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

War letzte Woche zum Nightrace für ein paar Tage hier in Rohrmoos. Zuerst 2 Tage skifahren und am Tag des Nightrace bis nachmittags relaxen im Wellnessbereich, danach zu Fuss durch die Talbachklamm nach Schladming zum super-event, dem Nachtslalom.
Hotel liegt ideal, ruhig gelegen, toller Wellnessbereich, sehr nettes Personal. Hier wird man nicht wie eine Nummer behandelt, sondern man geht individuell auf den Gast ein.
Mein Freund ist Vegetarier und hier kocht man sehr gute veget. Gerichte, Kräuter vom eigenen Garten, usw. Wir waren bzw. sind begeistert. Kommen sicher wieder. Vielleicht auch mal zum Wandern.

Zimmertipp: Doppelzimmer Standard sehr schön ausgestattet und geräumig
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
grafbruni, Inhaber von Hotel Vitaler Landauerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Vielen Dank für die Bemühung , dass Sie uns Bewertet haben.
Wir freuen uns über nette öffentliche Bemerkungen.

Das Team sagt - Danke
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

sehr freundliche Mitarbeiter, schöne, sehr saubere Zimmer, sehr gute Massage und schöner Wellnessbereich;
Frühstücksbuffet und Essen: außerordentlich gut!!!
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Grosses nettes Hotel, freundliche motivierte Mitarbeiter, gutes und reichhaltiges Essen.
Wir haben das Hotel über einen Reservationsdienst als Hotel-Restaurant Landauer in Schladming gebucht und waren doch ziemlich überrascht als wir das Hotel dann ziemlich weit weg von Schladming endlich gefunden hatten. Auch auf der Hotel Homepage steht klar: Schladming.
Wie auch immer, unser Zimmer war sehr geräumig, das Bad modern, Frühstück reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, ausgezeichnete ideenreiche Küche und gute Weine, sehr gutes Frühstück, nettes Personal, ruhige Lage und Superblick vom Balkon. gemütliche Zimmer, sehr sauber. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Maribor
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Nettes Personal / Chef, Küche ist super, gute Lage - guter Ausgangspunkt für verschiedene Ausfluge , freundliche, geräumige und saubere Zimmer, 30 Minuten zu Fuß bis zu Center Schladming, …
Wir empfehlen das Hotel an unsere Familie und Freunde weiter.
Wir kommen bald wieder ….

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel liegt etwas ruhig und abseits des Trubels in der Untertalstrasse in Schladming-Rohrmoos. Zimmer sind groß und geräumig und haben Balkon. Toller Wellnessbereich, Tennisplätze, Wildgehege und Kinderspielplatz und Seminarraum. Frühstücksbufett sehr groß und hervorragendes Essen zu Mittag und Abend, tolle Weinkarte, sehr fre3undliches Personal, stets um den Gast bemüht

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Vitaler Landauerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vitaler Landauerhof

Anschrift: Tälerstraße 2 | 8971 Rohrmoos, Schladming 8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Wintersporthotels in Schladming
Nr. 12 der Luxushotels in Schladming
Nr. 13 der Spa-Hotels in Schladming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vitaler Landauerhof 4*
Hotel vitaler Landauerhof liegt mitten in einemnetten Ort - so wie der Name schon sagt , sagenhaftes Untertal - an der Strecke zu den Wilden Wassern - ein Naturerlebnis.* Im SPA - Pool - Außen - Freibereich kann man sichherrlich für ein paar Stunden bei Massagen oder Saunagängen verwöhnen lassen.Sandtennisplätze stehen kostenlos zur Verfügung.Planai und Hochwurzen die beiden Skiberge sind inunmittelbarer Nähe.Zum feinen Abendessen - Buffets - Grillabende im Sommer oder ein Dinner im Freien auf der Terrassefreuen sich Familien und Romatiker.Umsorgt werden Sie mit einer Dienstleistung von 7h - 00h. In der Zeit der Sommercard sind alle Bergbahnen kostenlos , sowie öffentliche Bäderbetriebe - Museen . Vitalwanderungen , zahlreiche Laufwege - 30 Gehminuten zur Bergstadt - wo sich Geschäfte - Restaurants , Discos und Sportveranstalter befinden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vitaler Landauerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitaler Landauerhof Schladming
Hotel Vitaler Landauerhof Schladming
Vitaler Landauerhof Hotel Schladming
Vitaler Landauer Hof

Wenn Sie Hotel Vitaler Landauerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.