“Nicht wirklich in Schladming aber trotzdem gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vitaler Landauerhof

Hotel Vitaler Landauerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vitaler Landauerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Tälerstraße 2 | 8971 Rohrmoos, Schladming 8970, Österreich   |
Nr. 18 von 32 Hotels in Schladming
St. Gallen, Schweiz
“Nicht wirklich in Schladming aber trotzdem gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Grosses nettes Hotel, freundliche motivierte Mitarbeiter, gutes und reichhaltiges Essen.
Wir haben das Hotel über einen Reservationsdienst als Hotel-Restaurant Landauer in Schladming gebucht und waren doch ziemlich überrascht als wir das Hotel dann ziemlich weit weg von Schladming endlich gefunden hatten. Auch auf der Hotel Homepage steht klar: Schladming.
Wie auch immer, unser Zimmer war sehr geräumig, das Bad modern, Frühstück reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, ausgezeichnete ideenreiche Küche und gute Weine, sehr gutes Frühstück, nettes Personal, ruhige Lage und Superblick vom Balkon. gemütliche Zimmer, sehr sauber. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Maribor
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Nettes Personal / Chef, Küche ist super, gute Lage - guter Ausgangspunkt für verschiedene Ausfluge , freundliche, geräumige und saubere Zimmer, 30 Minuten zu Fuß bis zu Center Schladming, …
Wir empfehlen das Hotel an unsere Familie und Freunde weiter.
Wir kommen bald wieder ….

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel liegt etwas ruhig und abseits des Trubels in der Untertalstrasse in Schladming-Rohrmoos. Zimmer sind groß und geräumig und haben Balkon. Toller Wellnessbereich, Tennisplätze, Wildgehege und Kinderspielplatz und Seminarraum. Frühstücksbufett sehr groß und hervorragendes Essen zu Mittag und Abend, tolle Weinkarte, sehr fre3undliches Personal, stets um den Gast bemüht

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Der Landauer ist 1a gelegen. Alle Wandergebieten im Unter- u. Obertal. Rohrmoos, Schladming und das Dachsteingebiet sind schellstens erreichbar.

Die Cheffin und das Personal wissen genau wie sie uns einen sehr schönen Aufenthalt bereiten. Sie hatten für uns als Familie immer sehr gute Ausflugstipps auf Lager.

Die Zimmer, die ich kenne haben allen Komfort den ich brauche. Für mich gibt es nichts schöneres als wenn ich morgens früh vom Balkon auf das imposante Massiv des Dachsteins blicken kann. Das reichhaltige Frühstücksbuffet erfüllt mir jeden Wunsch. Selten habe ich mehr und reichhaltiger gefrühstückt als hier.

Den Pool haben wir mir unseren 6-jährigen Zwillingen jeden Tag genutzt. Das lag vor allen daran, daß er immer gut geheizt war. Jetzt können die beiden auch gut tauchen. Top! Der Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessbereich ist sehr sauber und vor allen Dingen auch gemütlich.

Unsere Abendessen, die wir fast immer draussen mit Sicht auf Dachstein und Klafferkessel zu uns nahmen, waren top. Gerade hier hat das Personal bei uns gepunktet (wir waren mit 9 Personen anwesend) . Mit Humor, Fröhlichkeit und teiweise bestimmt auch mit Nachsicht haben Sie einen perfekten Service geleistet. Dem Koch kann ich nur sagen: "die Supp`n war einfach guat" - der Rest natürlich auch.

Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Ferien beim Landauer !!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel hält im Großen und Ganzen was es verspricht. Schöne geräumige Zimmer, Saunatasche und Saunatücher am Zimmer - Bad und WC getrennt. Wir hattend vom Balkon aus den Blick auf das Dachsteinmassiv - wunderschön. Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen.

Jetzt kommt das Manko: Wenn man keine Halbpenison gebucht hat oder gerne am Abend etwas unternehmen möchte ist man auf das Auto angewiesen. Wir sind ins benachbarte Schladming gereist und haben dort einen Abendspaziergang genossen und das Abendessen zu uns genommen. Fahrtzeit ins Zentrum von Schladming ca. 5-10 Minuten je nach Wetterlage.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

1. Zimmer: große modern ausgestattete Zimmer mit kleinem Balkon, bei uns in Blickrichtung Dachstein, .LCD-TV, Internet, WLAN im ganzen Haus, Telefon. WC und Dusch getrennt. Super sauber, Selbst das Saunatuch und ein Bademantel steht für den Gast zur Verfügung. Saunatücher wurden nach jedem Gebrauch getauscht. Note1+

2. Essen: Frühstückbuffet, sehr gesund mit Müsli, frisches Ost, div. Körnerbrote und Brötchen.. Rührei wird frisch zubereitet, diverse Säfte, Kaffee der einfach schmeckt. Freundliches Personal, das hier und da auch den richtigen Wandertipp mit auf den Weg gibt. Note 1+

3. Essen Abendbuffet. 4- 5 Gängemenü. Auswahl zwischen 3 Hauptmenüs. Suppe und Hauptgericht werden am Tisch serviert. Vorspeisen sind individuell vom Buffet zu entnehmen. Alles hochwertigen Produkte und Zutaten werden frisch zubereitet, Die Küche verfügt über ein großes Kräutergewächshaus. ..ich als Hobbykoch wurde da ganz neidisch. Große Auswahl an Weinen und mein gut gekühltes Weizen wurde frisch gezapft. Auch für Essen und Trinken gegen wir die Note 1+

4. geräumiger Wellnessbereich. mit großer Außenanlage. Hier fanden wir eine große finnische Blockhaussauna 90 Grad, eine Dampfsauna, eine Infrarotlichtkabine, ein Kneippbecken, Whirlpool. Bei der Ausstattung des Fitnessraumes könnte so manch ein Studio Pipi in die Augen bekommen. Div. Ruhe- und Entspannungsbereiche mit Wasserbetten und Relexliegen oder einfach nur der Liegestuhl im Außenbereich laden zum Entspannen ein.. Im Außenbereich befindet sich auch der beheizte Pool, daneben gleich der Tennisplatz. Am Nachmittag würde täglich kostenlos für die Gäste ein Entspannungstee gereicht. Auch hier für Sauberkeit und Service Note 1+

5. sonstiges: Das Hotel ist etwa 30 Geh- oder 5 Autominuten von Schladming entfernt. Viele Zimmer und von der Terrasse aus hatten wir direkten Blick auf das Dachsteinmassiv. Viele umweltfreundliche Dinge sind in dem Vitalhotel zu beobachten. So etwa die Solaranlage auf dem Dach, Stromeinsparung durch Bewegungsmelder auf dem Flur und dem WC. WC-Spülung mit Stopptaste usw. Kostenlos stehen Wanderkarten aus der Umgebung zur Verfügung. Freundlichkeit, Sauberkeit und Service werden hier groß geschrieben, nicht nur weil fast alles in fester Frauenhand ist. Die Eigentümerin ist gleichzeitig die Geschäftsführerin. In diesem Wellnesshotel fühlten wird uns von Anfang an wohl. Wir hatten 4 Tage gebucht und haben dann um einen Tag verlängert

Gesamteindruck Urlaub, Wander- und Ausflugsmöglichkeiten Entspannungsfaktor Note 1+

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vitaler Landauerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vitaler Landauerhof

Anschrift: Tälerstraße 2 | 8971 Rohrmoos, Schladming 8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Schladming
Nr. 12 der Luxushotels in Schladming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vitaler Landauerhof 4*
Hotel vitaler Landauerhof liegt mitten in einemnetten Ort - so wie der Name schon sagt , sagenhaftes Untertal - an der Strecke zu den Wilden Wassern - ein Naturerlebnis.* Im SPA - Pool - Außen - Freibereich kann man sichherrlich für ein paar Stunden bei Massagen oder Saunagängen verwöhnen lassen.Sandtennisplätze stehen kostenlos zur Verfügung.Planai und Hochwurzen die beiden Skiberge sind inunmittelbarer Nähe.Zum feinen Abendessen - Buffets - Grillabende im Sommer oder ein Dinner im Freien auf der Terrassefreuen sich Familien und Romatiker.Umsorgt werden Sie mit einer Dienstleistung von 7h - 00h. In der Zeit der Sommercard sind alle Bergbahnen kostenlos , sowie öffentliche Bäderbetriebe - Museen . Vitalwanderungen , zahlreiche Laufwege - 30 Gehminuten zur Bergstadt - wo sich Geschäfte - Restaurants , Discos und Sportveranstalter befinden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vitaler Landauerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vitaler Landauerhof Schladming
Vitaler Landauerhof Schladming
Vitaler Landauer Hof
Vitaler Landauerhof Hotel Schladming

Wenn Sie Hotel Vitaler Landauerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.