“Wanderurlaub September 2011” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vitaler Landauerhof

Hotel Vitaler Landauerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vitaler Landauerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Tälerstraße 2 | 8971 Rohrmoos, Schladming 8970, Österreich   |
Nr. 20 von 32 Hotels in Schladming
Wuppertal
“Wanderurlaub September 2011”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

1. Zimmer: große modern ausgestattete Zimmer mit kleinem Balkon, bei uns in Blickrichtung Dachstein, .LCD-TV, Internet, WLAN im ganzen Haus, Telefon. WC und Dusch getrennt. Super sauber, Selbst das Saunatuch und ein Bademantel steht für den Gast zur Verfügung. Saunatücher wurden nach jedem Gebrauch getauscht. Note1+

2. Essen: Frühstückbuffet, sehr gesund mit Müsli, frisches Ost, div. Körnerbrote und Brötchen.. Rührei wird frisch zubereitet, diverse Säfte, Kaffee der einfach schmeckt. Freundliches Personal, das hier und da auch den richtigen Wandertipp mit auf den Weg gibt. Note 1+

3. Essen Abendbuffet. 4- 5 Gängemenü. Auswahl zwischen 3 Hauptmenüs. Suppe und Hauptgericht werden am Tisch serviert. Vorspeisen sind individuell vom Buffet zu entnehmen. Alles hochwertigen Produkte und Zutaten werden frisch zubereitet, Die Küche verfügt über ein großes Kräutergewächshaus. ..ich als Hobbykoch wurde da ganz neidisch. Große Auswahl an Weinen und mein gut gekühltes Weizen wurde frisch gezapft. Auch für Essen und Trinken gegen wir die Note 1+

4. geräumiger Wellnessbereich. mit großer Außenanlage. Hier fanden wir eine große finnische Blockhaussauna 90 Grad, eine Dampfsauna, eine Infrarotlichtkabine, ein Kneippbecken, Whirlpool. Bei der Ausstattung des Fitnessraumes könnte so manch ein Studio Pipi in die Augen bekommen. Div. Ruhe- und Entspannungsbereiche mit Wasserbetten und Relexliegen oder einfach nur der Liegestuhl im Außenbereich laden zum Entspannen ein.. Im Außenbereich befindet sich auch der beheizte Pool, daneben gleich der Tennisplatz. Am Nachmittag würde täglich kostenlos für die Gäste ein Entspannungstee gereicht. Auch hier für Sauberkeit und Service Note 1+

5. sonstiges: Das Hotel ist etwa 30 Geh- oder 5 Autominuten von Schladming entfernt. Viele Zimmer und von der Terrasse aus hatten wir direkten Blick auf das Dachsteinmassiv. Viele umweltfreundliche Dinge sind in dem Vitalhotel zu beobachten. So etwa die Solaranlage auf dem Dach, Stromeinsparung durch Bewegungsmelder auf dem Flur und dem WC. WC-Spülung mit Stopptaste usw. Kostenlos stehen Wanderkarten aus der Umgebung zur Verfügung. Freundlichkeit, Sauberkeit und Service werden hier groß geschrieben, nicht nur weil fast alles in fester Frauenhand ist. Die Eigentümerin ist gleichzeitig die Geschäftsführerin. In diesem Wellnesshotel fühlten wird uns von Anfang an wohl. Wir hatten 4 Tage gebucht und haben dann um einen Tag verlängert

Gesamteindruck Urlaub, Wander- und Ausflugsmöglichkeiten Entspannungsfaktor Note 1+

• Aufenthalt September 2011, Paar

Leoben
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel schaut im Internet besser aus, als es tatsächlich ist. Die Lage ist leider nicht sehr gut. Man muss mit dem Schibus zu den Liften fahren -auch die Zufahrt mit den Schiern zum Hotel ist in Wirklichkeit nicht möglich. Das Essen geht eher in Richtung Quantität. Das Frühstücksbuffet ist aber OK. Die Auskunft an der Rezeption ist nicht wirklich kompetent. Reklamationen über nichtfunktionierende TV-Programme dauerten 2 Tage, da der Haustechnicker im Urlaub war. Die Zimmer sind sauber - wir hatten eine große Suite. Der Schistall ist nur von Außen zu begehen. Für Kinder fehlt eine Spielecke. Die Sauna ist OK; der neue Ruheraum mit Wasserbetten ist gut gelungen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
kELKHEIM
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir waren leider nur 4 Tage dort. Top service, nettes Personal , super Zimmer .
Frühstücksbuffet war sehr gut, besonders das selstgemachte Brot war ein Highlight.
der Wellness- bereich ist auch OK. klein aber fein und absolut sauber. zum Wellnessbereich muss man halt kurz über den Hof laufen ( hat uns aber nichts ausgemacht) und laut Hotelleitung , soll dieser bereich auch bald miteinander verbunden werden. Wir haben wunderbare Wandertouren dort gemacht , von anspruchsvoll bis Gemütlich war alles dabei. unser Highlight war der Hüttenaufenthalt am Dusitzkaaer-See . Die Hotelleitung organisierte uns einen Akkordeonspieler
( Helmut ) der uns nicht nur mit Steirer musik ,sondern auch mit seinem Humor überzeugt hat. Ausserdem bekommt mann noch die Sommercard wo man sich die Parkplatzgebühren bzw Maut Sparen kann . Absolut Empfehlnswert werden auf jeden Fall wieder dort hinfahren . Grüße aus dem Wunderschönen Kelkheim im Taunus
( Deutschland )

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vitaler Landauerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vitaler Landauerhof

Anschrift: Tälerstraße 2 | 8971 Rohrmoos, Schladming 8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Wintersporthotels in Schladming
Nr. 12 der Luxushotels in Schladming
Nr. 13 der Spa-Hotels in Schladming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vitaler Landauerhof 4*
Hotel vitaler Landauerhof liegt mitten in einemnetten Ort - so wie der Name schon sagt , sagenhaftes Untertal - an der Strecke zu den Wilden Wassern - ein Naturerlebnis.* Im SPA - Pool - Außen - Freibereich kann man sichherrlich für ein paar Stunden bei Massagen oder Saunagängen verwöhnen lassen.Sandtennisplätze stehen kostenlos zur Verfügung.Planai und Hochwurzen die beiden Skiberge sind inunmittelbarer Nähe.Zum feinen Abendessen - Buffets - Grillabende im Sommer oder ein Dinner im Freien auf der Terrassefreuen sich Familien und Romatiker.Umsorgt werden Sie mit einer Dienstleistung von 7h - 00h. In der Zeit der Sommercard sind alle Bergbahnen kostenlos , sowie öffentliche Bäderbetriebe - Museen . Vitalwanderungen , zahlreiche Laufwege - 30 Gehminuten zur Bergstadt - wo sich Geschäfte - Restaurants , Discos und Sportveranstalter befinden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vitaler Landauerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitaler Landauerhof Schladming
Hotel Vitaler Landauerhof Schladming
Vitaler Landauerhof Hotel Schladming
Vitaler Landauer Hof

Wenn Sie Hotel Vitaler Landauerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.