“Modern und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Don Bosco

Hotel Don Bosco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Don Bosco
Waldwinkler Str. 1 | 84544 Aschau am Inn, 84544 Aschau am Inn, Bayern, Deutschland   |
Hamburg
“Modern und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Dieses Hotel intigriert in eine Anlage für behinderte Menschen, die u.a. auch im Hotel Dienst verrichten.
Ein sehr freundliches Personal. Sehr große, gepflegte Zimmer.
Keine Minibar, aber im Souterrain gibt es einen Aufenthalstraum, in dem man sich Getränke wie Wasser, Säfte, Bier oder Wein nehmen kann. Eine Unterschrift und Zimmernr. genügt.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gepflegt.
Wer in der Umgebung von Walskraiburg Termine hat, kann dieses Hotel mit bester Empfehlung nutzen.Über den niedrigen Preis im Vergleich zum Service und Zimmerqualität, werden Sie sich wundern.

Zimmertipp: Alle Zimmer. Das Hotel liegt als separates Gebäude getrennt vom Haupthaus.
  • Aufenthalt April 2014, Business

Familien
Paare
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Am Empfang sitzen nette junge Menschen die hier ausgebildet werden. ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Mein Zimmer war sehr groß mit Doppelbett, Terrasse mit Blick auf den Wald und Bad mit Dusche. LAN-Kabel ist in jedem Zimmer vorhanden. lediglich das WLAN Signal war sehr schwach und eine Verbindung konnte ich deshalb nicht bestellen. Für mich von Vorteil: Frühstück schon ab 6:30! Ich fand alles rundum perfekt für meine Zwecke! Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Der Geheimtipp ca. 60 km östlich von München. Ein 3 Sterne Ausbildungshotel, dass mindestens 4 Sterne verdient. Excelent eingerichtete freundliche und sehr saubere Zimmer auf höchstem Niveau. Mineralwasser und Internetanschluß auf jedem Zimmer kostenlos! Leckeres Frühstück in nettem Ambiente.Bayerische Gastfreundschaft so wie es sein sollte. Ideal für Geschäftsreisende, für Tagungen und Konferenzen, für Radwanderer und für Familien.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Don Bosco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Don Bosco

Anschrift: Waldwinkler Str. 1 | 84544 Aschau am Inn, 84544 Aschau am Inn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschau am Inn
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Aschau am Inn
Abseits vom Trubel der Großstadt, nahe München, Salzburg und dem Chiemsee befindet sich das kleine Tagungshotel Don Bosco. Das Ende 2007 eröffnete 3-Sterne-Haus ist barrierefrei und bietet 32 Zimmer, alle mit Flachbild-TV und kostenlosem LAN. Vier tageslichtdurchflutete Veranstaltungsräume mit Blick ins Grüne bieten Platz für große und kleine Events jeglicher Art mit bis zu 200 Personen. Ein Erfolgsgarant für Ihre Veranstaltung ist nicht zuletzt die regionale und auf saisonale Zutaten bedachte Küche. Vielseitige Freizeitmöglichkeiten wie z.B. die hauseigene Kegelbahn und Kletterwand, eine Brauereibesichtigung vor Ort oder Kräuterkurse runden den Aufenthalt ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Don Bosco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Don Bosco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.