“Eine gute Wahl vor den Toren von Alsfeld” 4 von 5 Sternen

Seehotel Antrifttal
Am Stausee 1, 36326 Arnshain, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Arnshain
Deutschland
“Eine gute Wahl vor den Toren von Alsfeld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Glücklicherweise haben wir das Seehotel im Antrifftal beim Vorbeiradeln nach Alsfeld gesehen und spontan dort übernachtet (eigentlich wollten wir dies in Alsfeld tun). Das Personal war sehr freundlich und hat uns die Entscheidung zugunsten des Seehotels leicht gemacht. Alles ist sehr sauber und praktisch eingerichtet. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut und reichlich, das Frühstück richtig gut. Leider hat das W-LAN nicht funktioniert, aber immerhin ist es inzwischen kostenfrei.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt direkt am See außerhalb von Ahlsfeld. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Einrichtung ist sehr typisch für Hotels dieser Preiskategorie - also eher einfach. Dafür war alles sehr sauber.

• Aufenthalt April 2013, Business
Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Sehr, sehr große Zimmer und Badezimmer, nur etwa 6 Zimmer, netter Ausblick auf den kleinen See, Terrasse, Grillplatz für Gruppen, Fahrradwege, ein Treffpunkt für Gruppen. Es war während unseres Aufenthaltes ruhig, aber sehr familienfreundlich. Toller Service. Ein wenig abgelegen, aber nur 8 Minuten westnordwestlich von Alsfeld.

Sie waren bereits im Seehotel Antrifttal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Antrifttal

Anschrift: Am Stausee 1, 36326 Arnshain, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Arnshain
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Arnshain
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Antrifttal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Seehotel Antrifttal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.