“Radlurlaub im Fränkischen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fränkischer Hof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Altenkunstadt suchen?
Fränkischer Hof
Fränkischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altenkunstadter Strasse, 41, 96264 Altenkunstadt, Bayern, Deutschland   |
“Radlurlaub im Fränkischen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir sind auf einer Radltour entlang des Maintal-Radwegs gefahren und haben eine Nacht im Fränkischen Hof verbracht. Sehr empfehlenswert! Das Hotel liegt wenige Kilometer von Radweg entfernt in Altenkunstadt, einem beschaulichen Städtchen oberhalb von Burkunstadt. Die Chefin hat uns mit einer Erfrischung empfangen und uns abends im Restaurant mit leckeren Speisen bewirtet. Dazu ein Steinbier - was will man mehr? Der Fränkische Hof verfügt über ein Hallenbad, Dampfbad und Sauna und hat eine sehr schöne Terrasse zum draußen sitzen. Die Lage ist absolut ruhig, die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Räder sind in den zum Hotel gehörenden Garagen sicher verwahrt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche mehr offen und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Leider ist das Hotel vom Radweg aus nicht beschildert, aber Altenkunstadt findet man auch ohne Navigationsgerät.

Zimmertipp: Man kann zwischen Zimmern im "Stammhaus" oder im "Wellness-Bereich" wählen. Wir ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Fränkischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fränkischer Hof

Anschrift: Altenkunstadter Strasse, 41, 96264 Altenkunstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Altenkunstadt
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Pensionen in Altenkunstadt
Fränkischer Hof Altenkunstadt

Wenn Sie Fränkischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.