“Nette Trattoria mit Blick auf See!” 4 von 5 Sternen

Via Lungolago 12, Stresa, Isola Pescatori, Italien
+39 0323 30329
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Isola Pescatori
Preisbereich: USD 28 - USD 39
Küche: italienisch, Chowder (Suppe)
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bremgarten, Schweiz
“Nette Trattoria mit Blick auf See!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Die Isola dei Pescatori ist sehr klein. In der Nebensaison sind viele Restaurant geschlossen, resp. wenn die Tagestouristen mit der letzten Fähre weg sind, läuft auch sonst nichts mehr. Da wir auf der Insel übernachtet haben, waren wir froh, dieses nette Lokal zu finden. Wir haben auf der Terrasse gegessen und hatten so einen schönen Blick auf den See. Das Essen war sehr lecker - alles selbstgemacht. Da steht wohl noch die Mamma oder Nonna in der Küche!

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bern, Schweiz
“Gute Trattoria direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Trattoria besuchten wir während unseres 3tätigen Aufenthaltes auf der Isola Pescatori zum Abendessen-die Trattoria bietet einfache Küche, man isst aber sehr gut-als Vorspeise hatte ich Prosciutto als Hauptgang Nudel mit Fischsauce, welches sehr gut geschmeckt hat-dazu hatten wir offenen Tischwein (einfach trinkbar, keine Offenbarung aber durchaus ok)-inkl herrlichen Zitronenkuchen hatten meine Frau und ich für Vorspeise, Hauptgang, Dessert sowie Wein und Wasser knapp 60€ bezahlt, was für das gute Essen ein sehr fairer Preis war-die Lage ist gleich an der Bootsanlegestelle der Insel zentral

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente