“Oase nach Chennai” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Covelong Beach, Covelong 603112, Indien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Covelong
“Oase nach Chennai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Eine Oase außerhalb von Chennai ist diese Anlage. Ein herztlicher Empfang und wir fühlten uns wohl. Wir wählten im Restaurante in Platz mit herlichem Blick auf das Meer. Und wie sollte es sein- Fisch vom Grill. Vorzüglich zubereitet bekamen wir diesen Grillteller mit gemischten Fisch. Dazu ein indischen weisswein. Ein herrliches Essen inmittem einem Paradies

• Aufenthalt September 2011, Paar

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir haben hier nun wiederholt Urlaub gemacht und kehren immer wieder gern hierher zurück. Diesmal hat uns das Buchungssystem automatisch in eine Villa befördert. Ich ziehe aber jederzeit ein Premium Indulgence Sea View Cottage vor. Diese Rundbauten haben einfach Charme und Charakter, verfügen über viel Platz, eine Außendusche und ein Bad. Sie entsprechen sicher nicht mehr 5* super deluxe, aber das stört gar nicht. Cottages 6 und 7 sind besonders schön gelegen - finden wir. Die ganze gestaltete Anlage lädt zum Spazieren ein. Und wenn Sie erst einmal da waren und gar wiederkommen werden Sie wie persönliche Freunde begrüßt und verwöhnt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Macao, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Vivanta, welches zur Taj Gruppe gehört, ist ein erstklassiges 5-Sterne-Strandhotel, dass sich noch einmal deutlich vom Taj Club House in Chennai unterscheidet. Die Zimmer sind sehr modern und wahrscheinlich erst vor kurzem eingerichtet worden. Ein Elektrocar Service bringt einen von der Rezeption (nach Welcome Drink, Muschelkettenbegrüßung und allgemeinem Einchecken) direkt ins Zimmerhaus, in welchem einem ein geräumig wirkendes, kompaktes Zimmer mit Riesenglasfront empfängt. Mit Kuschelsofa auf dem Balkon und Surround-Sound-System im Zimmer (plus Extra Badewannen-Fernseher) kann man es sich hier gut gehen lassen.

Die Tagungsräume sind geräumig, für Essen und Getränke war immer gesorgt. Einziges Manko war, dass bei Anreise kein Bier in der Minibar war und es uns eine halbe Stunde gekostet hat bis wir eine Flasche über den Roomservice organisiert hatten. Nichtsdestotrotz sehr gutes Hotel zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Nicht einfach war es für unseren Fahrer das Hotel zu finden, der Name Vivanta ist noch nicht geläufig. Dann aber die Überraschung: eine sehr gepflegte Hotelanlage, speziell die SeaView Bungalows mit Gartenduschen und direktem Blick aufs Meer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, guter Service, drei Restaurants und ein Bar runden das durchwegs positive Bild ab. Empfehlenswert ist das Seagull - Restaurant direkt am Strand gelegen, vor allem der gute gegrillte Fisch war vorzüglich. Leider ist das "Upper Deck" - Restaurant etwas versteckte, es liegt an sehr schöner Lage am Rande der Anlage auf einer kleinen Erhöhung, ebenfalls emfpehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Eine Oase der Ruhge und Erholung. Schon der Empfang lies uns von einem erholsammen aufenthalt anhnen. Wir hatten einen der Hütten gebucht die einzigartig direkt am Sanstrand gelegen waren. Das Haus war tiptop 2 x täglicher Reinigungsservivce und kostenlose Wasserflaschen sowie frisches Obst. im Garten Hängematten, Liegestühle und auf der Terasse zwei Schauckelstühle. Wi-Fi verbindung und Sat-Fernseher. Telefon, Radio und Kühlschrank ebenfalls vorhanden. Kaffe- und Teemaschine kostenlos. Der weitläufigem Sandstrand, der jeden früh gereinigt wurde,
praktisch vor der Türe. Das Meer sauber und einladend. Alles im allem eine Anlage die sehr zu empfehlen ist. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Fisherman's Cove ist am Strand in der Nähe der Grossstadt Chennai gelegen, ca 45min Fahrtzeit ins Centrum. Es ist eher als Urlaubshotel gedacht, mit Pool und Strand und Bar und Fitnessraum, aber für Geschäftsreisende eine der wenigen Möglichkeiten aus dem Dreck/Staub und Lärm der Stadt Chennai heraus zu kommen, und über Nacht wirklich ausspannen zu können.

Der Strand wird jeden morgen gereinigt, ebenso wie die gesamte Anlage. Der Pool sieht sauber aus (aber nie probiert). Der Fittnessraum ist klein, aber alle Geräte scheinen in Ordnung. Man kann auf in der Anlage laufen, aber aufgrund der Hitze/Luftfeuchtigkeit ist es bereits um 6h morgens kaum möglich.

Der Service ist immer sehr höflich und zuvorkommend, aber in der Ausführung evtl. manchmal doch unter dem angestrebten Niveau (z.B. werden bei Rückfragen dem Gast Aussagen gemacht wie: wir rufen sie gleich zurück, und dieser Rückruf erfolgt irgendwann 5 Stunden später).

Der Zimmerservice ist ausgezeichnet, jegliche Nachfrage wird sofort vesucht nach zu kommen. Kleider-Reinigung ist sehr zuverlässig und schnell.

Die Zimmer in den Bungalows sind sehr geräumig und schön, auch sehr sauber. Die neu renovierten Räume im Nebengebäude sind extra modern und mit schöner Aussicht.

Das Frühstücksbuffet am morgen ist reichhaltig, und auf ausländische Gäste ausgerichtet, wobei doch sehr Amerikanisch mit Pancakes, Eier, Speck, Cornflaces, aber wenn man als deutscher Gast nachfragt, dann bekommt man auch mehr als zwei Scheiben Käse auf dem 'Vollkorn-Toast'.

Einzig negativ, das Internet ist nicht besonders schnell (WLAN), und muss man mit zwei Laptops arbeiten, so muss man auch zwei IP-Adressen/Zugänge bezahlen (oder immer wechseln).

Unter der Woche ist das Hotel extrem ruhig und angenehm, am Abend kann man Aussen an der Bar sitzen und den Wellen zuschauen, aber am Wochenende kommen die Wochenendurlauber und es wird bis zu 3h morgens Musik gespielt (Disco am Strand wird aufgebaut), was nicht für Jedermann ist.

Trotz allem kann ich das Hotel nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Wort Mittelklasse ist nicht negativ aufzufassen. Das Hotel ist eines der wenigen das direkt am sauberen Strand liegt. Toller Sandstrand. Die Poolanlage und das Spa sind auf 5 Sterne Nivea. Das Gebäude und die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Indieschen Hotels durchschnittlich....sehr sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Das Hotel liegt ca. 1 Fahrstunde vom Flughafen entfernt. Desweiteren ist es nicht in Citynähe....was meiner Meinung nach aber kein Nachteil ist....Reisen kostet fast nix in Indien.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Vivanta by Taj - Fisherman's Cove, Chennai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivanta by Taj - Fisherman's Cove, Chennai

Anschrift: Covelong Beach, Covelong 603112, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Covelong
Nr. 1 von 2 Hotels in Covelong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vivanta by Taj - Fisherman's Cove, Chennai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivanta by Taj - Fisherman's Cove, Chennai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vivanta By Taj - Fisherman's Cove, Chennai Chennai (Madras)
Fisherman's Cove Hotel
Taj Fisherman's Cove Chennai
Vivanta By Taj - Fisherman`s Cove, Chennai Hotel Chennai (Madras)

Wenn Sie Vivanta by Taj - Fisherman's Cove, Chennai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.