“Hotel Staffler” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Odelzhausen
Lowestoft, United Kingdom
“Hotel Staffler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Ich kam nachmittags im Hotel an und wurde sofort vom Hotelmanager empfangen; er gehört zu den freundlichsten Menschen der Welt. Meine Verlobte und ich waren mit dem Motorrad unterwegs, und als wir ankamen, wurden wir von seinem Angebot sehr angenehm überrascht, unser Motorrad in seiner eigenen Garage unterzubringen. Diese Freundlichkeit war konstant während unseres gesamten Aufenthalts im Staffler. Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber, das Frühstück ist reichlich, mit einer großen Auswahl an Speisen. Für diejenigen, die die nähere Umgebung kennenlernen möchten, gibt es in der Nähe einen Marktplatz mit einem traditionellen Restaurant und einer Bar. Wir waren in Dachau, und somit war es ein idealer Ausgangspunkt, um Bayern auszukundschaften. Ein großes Dankeschön an den Manager und an das gesamte Personal, sie machen das sehr schön; wir beide können dieses Hotel nur empfehlen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Staffler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Staffler

Anschrift: Hauptstrasse 3, 85235 Odelzhausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Odelzhausen
Nr. 1 von 2 Hotels in Odelzhausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Staffler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staffler Odelzhausen

Wenn Sie Hotel Staffler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.