“Kleine Zimmer, aber ruhige Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alka

Hotel Alka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alka
Freiberger Strasse 57, 74321 Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Krakau, Polen
“Kleine Zimmer, aber ruhige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich war einige Male in diesem Hotel, in zwei Zimmern insgesamt. Das eine war sehr klein, das andere nur wenig größer, zur Straße hin gelegen. Das Hotel liegt nicht schlecht. In der Nähe sind ein Supermarkt und eine Tankstelle ebenso wie einige Kneipen, aber nichts Besonderes. Im selben Gebäude ist ein Chinarestaurant mit gutem und schmackhaftem Essen, nicht so teuer, mit flinker Bedienung. Sie haben sogar Tsingtao-Bier :) Großer Parkplatz; man hat kein Problem, seinen Wagen abzustellen. Die Zimmer sind sauber und schön, aber sehr klein. Rauchen ist nicht erlaubt, aber man kann vielleicht nach einem Zimmer mit Balkon fragen, auf dem man rauchen könnte. Das Bett ist nicht gerade groß, aber ich hatte einen ruhigen Schlaf. Die Internetverbindung ist nicht so gut. Sie war langsam und man musste sich über die Hotelseite registrieren. Mit dem Konto konnte man zu einer Zeit nur jeweils ein Gerät betreiben, was ziemlich frustrierend war. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wirklich! Obwohl kein Bügelservice angeboten wird, war die Herrin des Hauses dennoch so freundlich:) Auch war es nie ein Problem, einen Kaffee aufs Zimmer zu bekommen. Das Frühstück ist nichts Besonderes. Schmackhaft und frisch, aber keine große Auswahl. Das einzig warme Essen ist ein gekochtes Ei.

SuesseTigerin, Geschäftsführer von Hotel Alka, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns ganz besonders über Ihr positives Feedback.
Dass Sie den Bügelservice erwähnt haben, finden wir ausgesprochen nett. Ja, wir versuchen immer, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und Ihnen zu helfen, wo immer wir können.
Es ist schön, dass Sie die Annehmlichkeiten wie Supermarkt, Tankstellen und Kneipen in der Nähe erwähnen und den großen Parkplatz, den unsere Gäste kostenlos nutzen können.
Die Größe unserer Zimmer können wir nicht ändern, unsere Gäste können aber auf Wunsch gegen Aufpreis Zimmer mit Balkon buchen oder Zimmer mit Queen-Size-Bett (140 cm breit) oder mit Doppelbett zur Einzenutzung buchen.
Unsere Internetgeschwindigkeit haben wir inzwischen deutlich verbessert, und selbstverständlich können unsere Gäste auch mehrere Zugangscodes erhalten, mit denen sich mehrere Geräte gleichzeitig betreiben lassen.

Familien
Paare
Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bietigheim-Bissingen.
Hotel Rose
Nr. 1 von 17 in Ludwigsburg
Hotel Adler Asperg
Hotel Adler Asperg
Nr. 1 von 1 in Asperg

Sie waren bereits im Hotel Alka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alka

Anschrift: Freiberger Strasse 57, 74321 Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bietigheim-Bissingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Bietigheim-Bissingen
kleines familiengeführtes Hotel am Rande eines Wohn-Gewerbegebietes, Zimmer neu renoviert und gemütlich eingerichtet,Gemütliche Bar mit Biergarten im Haus, China-Restaurant im Haus und mehrere Restaurants in näherer Umgebung, großer gepflegter Biergarten mit griechischen Spezialitäten in direkter Nachbarschaft, Diverse Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe z.B. Supermarkt, Apotheke, Drogeriemarkt, Getränkemarkt, Banken, Bushaltestelle direkt vor dem Haus, Taxi-Shuttleservice zum Bahnhof und zum Flughafen, großer Parkplatz, für unsere Gäste kostenlos, ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alka Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Alka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.