“Sehr unprofessionelles Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gutshaus Stellshagen

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stellshagen suchen?
Gutshaus Stellshagen
Gutshaus Stellshagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindenstrasse 1, 23948 Stellshagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Hamburg
“Sehr unprofessionelles Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Gutshaus liegt landschaftlich sehr schön und auch das Essen war schmackhaft. Allerdings haben wir von Erholung und Entspannung sehr wenig nur gemerkt, da wir uns mehrfach über das unfreundliche Personal geärgert haben. Pampige Antworten und das Gefühl man würde stören durchzogen sich durch den gesamten Aufenthalt. Ein Grund für uns das Hotel definitiv nicht weiter zu empfehlen und auch nicht wieder zu kommen. Schade!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Gertrud C, Inhaber von Gutshaus Stellshagen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrte Fee_in-Absinth

Das tut uns sehr leid, dass unsere Mitarbeiter so unfreundlich waren und wir Ihnen keine schönen Tage bereiten konnten. Wir sind im Grunde immer sehr bemüht darum.

Leider war unter Ihrer Überschrift Hotel Gutshaus Stellshagen ein falsches Foto gelandet. Es bildet das auch in der Nähe liegende Gutshaus Parin ab. Jetzt wissen wir aber gar nicht genau, wo Sie nun waren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gutshaus Team

Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Haben dort mit Freunden Weihnachten verbracht. Draussen grau und ungemütlich, innen drin warm und freundlich, inklusive Kaminzimmer mit leckeren Bio-Weinen. Erstklassiges vegetarisches Bio-Essen. Mehrere Esszimmer, damit sind die Gäste gut verteilt - wir waren am liebsten im Wintergarten. Zwei grosse Saunen, eine unten im Haupthaus, noch eine draussen im neben dem Gesundheitszentrum. Gut für Spaziergänge, man kann auch stundenweise ein Elektroauto Fiat 500 mieten - wir waren damit in Boltenhagen für lange Strandspaziergänge:-) Wunderbar erholsame Tage! Jederzeit wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr erholt. Am kostenfreien Tanzseminar teilgenommen. Alles ist so liebevoll aufeinander abgestimmt. Erstklassiges vegetarisches Buffet aus eigenem Bioanbau. Der Saunabreich ist sehr schön gestaltet. Insgesamt eine wunderbare Atmosphäre. Die Elektrofreischaltung in der Nacht, die Ruhe, die schöne Landschaft und das nahegelegene Boltenhagen hat uns gut getann.

Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wie erwartet ein äußerst entspanntes Wochenende, abseits jeden Trubels. Nordwestmecklenburg ist wirklich weit weg von "Schuss". Einfach eingerichtetes gemütliches Zimmer. Ruhige und im Winter etwas herbe Landschaft. Sehr gutes vegetarisches Bio-Essen. Gesundheitszentrum mit verschiedenen Angeboten wie Massagen und Kursen. Gemeinschaftlich genutzte Räume alle zu klein, ziemliches Gedränge bei den Mahlzeiten und in der Sauna. Letzteres ist bei geschätzt 80% weiblichen Gästen für mich als Mann doch etwas komisch gewesen. Auf Grund der schönen Lage eine eingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Gutshaus Stellshagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutshaus Stellshagen

Anschrift: Lindenstrasse 1, 23948 Stellshagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stellshagen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Stellshagen
Herzlich willkommen im Hotel Gutshaus Stellshagen,.... da wo die Seele lächelt!Herzlich und familiär ist die Atmosphäre, warm und einladend sind die Räumlichkeiten im Innern des ehemaligen Herrenhauses. Für seine neue Bestimmung als Bio- und Gesundheitshotel im Jahr 1996 wurde es konsequent baubiologisch renoviert. Das weitläufige Hotelanwesen liegt idyllisch eingebettet in die nahezu unberührte Natur Nordwestmecklenburgs, die immer und überall spürbar ist und den Rhythmus des Hotelalltags mitprägt.Die Zimmer sind nach baubiologischen Gesichtspunkten gestaltet worden. Alle Zimmer sind mit Vollholzmöbeln, metallfreien Betten, natürlichen Materialien und Netzfreischaltung ausgestattet. Fernseher stellen wir auf Wunsch gerne auf. Die Zimmer befinden sich nicht nur im Gutshaus, sondern verteilen sich über das ganze Gelände, was jedem Zimmer einen sehr eigenen Charakter gibt. Wir unterscheiden die Zimmer nach Größe, Lage und Ausstattung. Daraus ergeben sich 6 Zimmerkategorien mit entsprechenden Preisdifferenzen. Dazu kommen unsere Suiten und Ferienwohnungen. ... mehr   weniger
Gutshaus Stellshagen Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Gutshaus Stellshagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.