“Nicht ganz günstig aber gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stangl

Hotel Stangl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stangl
Muenchener Strasse 1 | Neufahrn bei Anzing, 85646 Neufarn, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Neufarn
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nicht ganz günstig aber gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir waren Geschäftlich dort und hatten eine Besprechung mit 4 Personen. Dabei haben wir gut gegessen und sehr ordentlichen Wein bekommen. Das Frühstücksbuffet war wirklich super mit sehr viel frischem Obst. Man kann zwischen 3 *** und 4 **** wählen. Wir waren in den 3*** Zimmern und waren zufrieden. Der Preis von 89 € ist zwar hierfür satt, aber der Rest war wirklich ok!

Zimmertipp: Ich war in Zimmer 25 und das war ok :-)
  • Aufenthalt März 2014, Business

St. Pantaleon
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Hatten einen unvergesslichen dreitägigen Silvesterurlaub gebucht. - Diesen, wenn auch ganz anders als erwartet, erhalten!!!
Nie wieder dieses Hotel!!!

Unfreundlicher Empfang - Informationen über Ablauf, erst nach mehrmaligen Nachfragen (Rezeption hatte jedes Mal keine Ahnung über Ablauf und Inhalt von Buchung) - und dann noch jedesmal FALSCHE Informationen an uns als Gäste gegeben.

Jugendstilzimmer - sehr schön und gepflegt. Ebenso Dekoration von Hotel und Gasthof sehr liebevoll.

Service bei Essen sehr chaotisch.
Sofern nicht auf servieren von Getränke vergessen wurde, wurden Tische nacheinander nachgefragt, wer bestellt habe bzw. wieder weggetragen - sofern man sich nicht lautstark gemeldet hat!

Bei Gesamtdauer des Aufenthaltes, egal ob Abendessen, Bar, Frühstück, Rezeption oder auch zwischendurch - Bis auf 1 Servicepersonal, weder ein freundliches Wort, noch ein Lächeln!

Bei Abreise, wurde Geld mit stoischer Mine entgegen genommen - jedoch erfolgte weder eine Verabschiedung, noch der Wunsch auf gute Heimfahrt. Rezeptionsmitarbeiter wendeten sich sofort wieder ab. Auf den versprochenen "Neujahrsgruß von Stangl bei Abreise", den wir, wen wundert es, nicht erhalten haben, haben wir auf Grund des "Wohlfühlcharakters" in diesem Haus sehr gerne verzichtet.

Das sich sehr viele der anwesenden Gäste über die Unzulänglichkeiten beschwert haben, bleibt zu hoffen, dass sich auch diese dazu durchringen, hier ihr "Erlebnis Stangl" zu dokumentieren!

Der Direktion bzw. Leitung des Hotels wird diese Bewertung sicher nicht berühren, da es von dieser nicht einmal Wert gefunden wurde, sich den Gästen vorzustellen und ein gutes Jahr zu wünschen!!!!

Zimmertipp: Wir nächtigten in einem sehr geräumigen Jugendstilzimmer im Gasthof Stangl
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bruneck, Trentino-Alto Adige, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ein feines Hotel mit ausgezeichneter Küche (Kompliment dem Küchenchef) und sehr gutem Service. Die Zimmer sind gemütlich und das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich.

Sehr zum empfehlen !

• Aufenthalt November 2013, Familie
Schaafheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Es ist eine sehr urige Atmosphäre, die man in diesem Hotel vorfindet.
Das Zimmer war ausreichend groß, auch das Bad. Komfort ist dem Standard angemessen.
Es gibt ein paar Kleinigkeiten.
Die sehr junge Dame am Empfang könnte wirklich freundlicher sein, und zum Beispiel auch darauf hinweisen, wo Frühstück serviert wird,
Das Fernsehen hatte eine relativ kleine Programmauswahl, der Empfang Zimmer 111 war grießig. WLAN sehr langsam. Und leider waren die schweren Eichenbetten auseinander gestellt.
Ich schlafe unruhig und war mehrmals Nachts wach, weil ich fast rausgefallen bin.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieser Gasthof hat Qualität und Gemütlichkeit, fern ab vom Münchener Trubel. Service, Zimmer u. Gastronomie treffen voll meinen Geschmack. Auch für kleinere Veranstaltungen perfekt. Im Sommer großer Garten. Einrichtung des Hotels und der Gaststube sehr geschmackvoll.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Gerne möchte ich das Hotel Stangl in Neufarn b. Anzing allen Interessierten wärmstens empfehlen. Man muss auch jetzt hier keine großen Worte verlieren - einfach hinfahren und sich selber einen Eindruck machen! Frau Fauth mit Ihrem tollen Team macht einem den Aufenthalt dort zu einem unvergessenen Erlebnis. Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die ganze Einrichtung und das Ambiete durch Frau Fauth großartig! Hinfahren und genießen! Viel Spaß!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hohenlinden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch im Stangl Restaurant habe ich Spargel mit Parmaschinken bestellt und meine Gäste Schweinsbraten mit Knödel und Speckkrautsalat. Spargel 18,50€ und Schweinsbraten 10,50€.
Beim Spargel gab es genau 6 kurze Stangen, um genauer zu sagen "Stängelchen" mit einem max Durchmesser von 3-4 cm,
3 kleinste Kartoffeln und einer Sauce Hollandaise aus der Packung. Sehr enttäuschend!
Meine Gäste stattdessen waren mit ihrer Wahl komplett zufrieden. Der Braten reichlich und kross, die Knödel schmackhaft und der Krautsalat frisch angemacht.
Nachdem sonst die Küche sehr gut ist, werden wir gerne wieder kommen jedoch außerhalb der Spargelzeit!

Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Stangl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stangl

Anschrift: Muenchener Strasse 1 | Neufahrn bei Anzing, 85646 Neufarn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neufarn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Neufarn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stangl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stangl Neufarn

Wenn Sie Hotel Stangl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.