“Die Küche verdient sich einen Stern !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stangl

Hotel Stangl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stangl
Muenchener Strasse 1 | Neufahrn bei Anzing, 85646 Neufarn, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Neufarn
Bruneck, Trentino-Alto Adige, Italy
“Die Küche verdient sich einen Stern !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ein feines Hotel mit ausgezeichneter Küche (Kompliment dem Küchenchef) und sehr gutem Service. Die Zimmer sind gemütlich und das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich.

Sehr zum empfehlen !

• Aufenthalt November 2013, Familie

Schaafheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Es ist eine sehr urige Atmosphäre, die man in diesem Hotel vorfindet.
Das Zimmer war ausreichend groß, auch das Bad. Komfort ist dem Standard angemessen.
Es gibt ein paar Kleinigkeiten.
Die sehr junge Dame am Empfang könnte wirklich freundlicher sein, und zum Beispiel auch darauf hinweisen, wo Frühstück serviert wird,
Das Fernsehen hatte eine relativ kleine Programmauswahl, der Empfang Zimmer 111 war grießig. WLAN sehr langsam. Und leider waren die schweren Eichenbetten auseinander gestellt.
Ich schlafe unruhig und war mehrmals Nachts wach, weil ich fast rausgefallen bin.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieser Gasthof hat Qualität und Gemütlichkeit, fern ab vom Münchener Trubel. Service, Zimmer u. Gastronomie treffen voll meinen Geschmack. Auch für kleinere Veranstaltungen perfekt. Im Sommer großer Garten. Einrichtung des Hotels und der Gaststube sehr geschmackvoll.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Gerne möchte ich das Hotel Stangl in Neufarn b. Anzing allen Interessierten wärmstens empfehlen. Man muss auch jetzt hier keine großen Worte verlieren - einfach hinfahren und sich selber einen Eindruck machen! Frau Fauth mit Ihrem tollen Team macht einem den Aufenthalt dort zu einem unvergessenen Erlebnis. Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die ganze Einrichtung und das Ambiete durch Frau Fauth großartig! Hinfahren und genießen! Viel Spaß!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hohenlinden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch im Stangl Restaurant habe ich Spargel mit Parmaschinken bestellt und meine Gäste Schweinsbraten mit Knödel und Speckkrautsalat. Spargel 18,50€ und Schweinsbraten 10,50€.
Beim Spargel gab es genau 6 kurze Stangen, um genauer zu sagen "Stängelchen" mit einem max Durchmesser von 3-4 cm,
3 kleinste Kartoffeln und einer Sauce Hollandaise aus der Packung. Sehr enttäuschend!
Meine Gäste stattdessen waren mit ihrer Wahl komplett zufrieden. Der Braten reichlich und kross, die Knödel schmackhaft und der Krautsalat frisch angemacht.
Nachdem sonst die Küche sehr gut ist, werden wir gerne wieder kommen jedoch außerhalb der Spargelzeit!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich gemütliches Hotel mit ausgezeichneter Küche und herrlichem bayrisches Bier, grosse schöne Zimmer. Idealer Platz fern von jedem Trubel in ländlicher Gegend östlich von München . Wir haben es sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2013
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir sind häufiger zum Essen dort und waren auch zu verschiedenen Anlässen in diesem Restaurant. Am schönsten sind die Advents-Sonntage zum Brunchen(Besonders schön im Wintergarten)
Aber auch Hochzeiten und Taufen(jeweils als Gast) waren dort immer überzeugend.
Die Karte bietet eine gute Auswahl an bayerischen Spezialitäten und internationalen Gerichten.
Erst vor kurzem wurde im Restaurant umgebaut, passt gut zum Gesamtbild.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Stangl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stangl

Anschrift: Muenchener Strasse 1 | Neufahrn bei Anzing, 85646 Neufarn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neufarn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Neufarn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stangl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stangl Neufarn

Wenn Sie Hotel Stangl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.