“Frau Fauth und Ihr Team machen den Aufenthalt zu einem unvergessenen Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stangl

Hotel Stangl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stangl
Muenchener Strasse 1 | Neufahrn bei Anzing, 85646 Neufarn, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Neufarn
“Frau Fauth und Ihr Team machen den Aufenthalt zu einem unvergessenen Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Gerne möchte ich das Hotel Stangl in Neufarn b. Anzing allen Interessierten wärmstens empfehlen. Man muss auch jetzt hier keine großen Worte verlieren - einfach hinfahren und sich selber einen Eindruck machen! Frau Fauth mit Ihrem tollen Team macht einem den Aufenthalt dort zu einem unvergessenen Erlebnis. Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die ganze Einrichtung und das Ambiete durch Frau Fauth großartig! Hinfahren und genießen! Viel Spaß!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Hohenlinden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch im Stangl Restaurant habe ich Spargel mit Parmaschinken bestellt und meine Gäste Schweinsbraten mit Knödel und Speckkrautsalat. Spargel 18,50€ und Schweinsbraten 10,50€.
Beim Spargel gab es genau 6 kurze Stangen, um genauer zu sagen "Stängelchen" mit einem max Durchmesser von 3-4 cm,
3 kleinste Kartoffeln und einer Sauce Hollandaise aus der Packung. Sehr enttäuschend!
Meine Gäste stattdessen waren mit ihrer Wahl komplett zufrieden. Der Braten reichlich und kross, die Knödel schmackhaft und der Krautsalat frisch angemacht.
Nachdem sonst die Küche sehr gut ist, werden wir gerne wieder kommen jedoch außerhalb der Spargelzeit!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich gemütliches Hotel mit ausgezeichneter Küche und herrlichem bayrisches Bier, grosse schöne Zimmer. Idealer Platz fern von jedem Trubel in ländlicher Gegend östlich von München . Wir haben es sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2013
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir sind häufiger zum Essen dort und waren auch zu verschiedenen Anlässen in diesem Restaurant. Am schönsten sind die Advents-Sonntage zum Brunchen(Besonders schön im Wintergarten)
Aber auch Hochzeiten und Taufen(jeweils als Gast) waren dort immer überzeugend.
Die Karte bietet eine gute Auswahl an bayerischen Spezialitäten und internationalen Gerichten.
Erst vor kurzem wurde im Restaurant umgebaut, passt gut zum Gesamtbild.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gemütliches Zimmer, geschmackvolle Ausstattung, edles Badezimmer.
Frühstücksbuffet vom Feinsten mit großer Auswahl an "Schmankerln", Gebäck, Konfitüren, usw.
Restaurant ebenfalls ausgezeichnet! Gerichte nach Jahreszeit. Für die Spargelcremesuppe würde ich weit reisen. Entenbrust war ebenso köstlich. Feine Salate.
Zuvorkommende Bedienung. An Sonn- und Feiertagen, wenn das Lokal voll ist, kann es aber schon zu Wartezeiten kommen. Doch es lohnt sich. Erfreulich gut ausgewählte Weinkarte!

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvolle Einrichtung.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.das Essen ist hochwertig Bairisch lecker und das Personal zuvorkommend.Wir waren zum entspannen im Stangl und es war genau das richtige.

• Aufenthalt März 2013
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb Münchens (ca 15 km bis zur Stadtmitte) aber in ruhiger Lage und (für Hundehalter interessant) man geht aus dem Hotel raus und ist nach ein paar metern laufen im Feld. Der Service ist gut, die Zimmer sehr sauber das dem Hotel angeschlossene Restaurant ist gut wie das Hotel selbst. Man sollte sich die Zimmer ansehen (ich selbst mag keine auseinanderstehenden Betten und mag auch keine Betten die nur 1,60m breit sind. Parkplätze vorm Hotel:

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stangl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stangl

Hotel Stangl Neufarn
Anschrift: Muenchener Strasse 1 | Neufahrn bei Anzing, 85646 Neufarn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neufarn
Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Neufarn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Travelocity und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stangl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Stangl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.