“Storchennest” 5 von 5 Sternen

Brauereigasthof Schnupp
und 1 weitere Seite
Brauereigasthof Schnupp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brauereigasthof Schnupp
Altdrossenfeld 8 | Neudrossenfeld, 95512 Neudrossenfeld, Bayern, Deutschland   |
Lindau, Deutschland
“Storchennest”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Die Zimmer sind sauber, Ordentlich und liebevoll eingerichtet.
Personal super nett, immer zuvorkommender Service.
Das Restaurant bietet gute Fränkische Küche, das Essen ist super.
Besonders hat mir das Storchennest auf dem Brauereikamin gefallen.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Malsch, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war nur eine Nacht geschäftlich dort, aber werde auf alle Fälle wiederkommen ! Die Zimmereinrichtung hat mich schon positiv überrascht, aber die Bärlauchspätzle waren dann doch der Oberhammer ! Zudem sehr freundliches Personal und ruhige Lage. Eine wirklich positive Überraschung, die ich so nicht erwartet hätte, vielen Dank an das gesamte Team !!!

• Aufenthalt April 2015, Business
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

In wirklich idyllischer Lage und direkt angrenzend an eine winzig kleine lokale fränkische Brauerei, ist dieses Hotel sicher bestens als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Gegend geeignet. Die Einrichtung und Ausstattung selbst ist schon älteren Datums, aber gepflegt und sauber. Das Frühstück ist von der Auswahl recht übersichtlich, aber frisch und gut. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind super.

• Aufenthalt April 2015, Business
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Der ideale Ausgangspunt für Motorradtouren , in die Fränkische Schweiz und Frankenwald.
Die Zimmer sind sauber, Ordentlich und liebevoll eingerichtet.
Zuvorkommender Service vom Personal, Personal steht immer für wünsche der Gäste zu Verfügung.
Das Restaurant bietet gute Fränkische Küche, das Essen ist super.
Preis Leistung 1a
Das Hotel ist echt empfehlenswert.
Ich komme gerne wieder hier her.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Ich verschob mehrmals die Anreise, aber auch um 0:30 wurde ich noch empfangen. Mein Zimmer hatte ein renoviertes Bad und alles war sauber. Nur der Teppich hat mich gestört, dieser stört aber in jedem Hotel wenn einer verlegt ist. Viele kleine Details überraschen angenehm - Apfel, Wasser, Gummibärchen, usw am Zimmer. Frühstück mit riesen Auswahl, Sekt, frischen O-Saft und alles liebevoll angerichtet. Gerne wieder

Aufenthalt Juli 2014
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Meine Bewertung richtet sich vor allem an den Herren, der hier vor ein paar Tagen zu unrecht eine sehr schlechte Kritik abgegeben hat.
Ich war an diesem besagten Tag zu Gast auf der genannten "Geburtstagsparty", welche in Wahrheit die 80. Geburtstagsfeier eines gut sortierten Geschäftsmanns war.
Als ich am Eingang des Gasthofs stand um eine Zigarette zu rauchen, wurde ich Zeuge von folgender Konversation:
Ein Fahrradfahrer mit sehr barschem Tonfall warf dem Empfangsmitarbeiter nur knappe Wortfetzen engegen "Wo ist mein Zimmer?" "Wie lange geht die Party?" Wo kann ich mein Fahrrad unterstellen?"
Der Empfangsmitarbeiter teilte mit, dass die Geburtstagsfeier mit 100 Personen wahrscheinlich nicht um 21 Uhr zu Ende sei.
Hierbei muss ich betonen, dass der Empfangsmitarbeiter dem Gast in keinster Weise unhöflich entgegen trat.
Den überdachten und am Haus angebundenen Fahrradabstellplatz wollte der Gast nicht annehmen, sondern verweigerte mit einer patzigen Antwort.

Da es nicht unser erster Besuch war, der absolut reibungslos und sehr zufriedenstellend verlaufend ist, finde ich es umso enttäuschender, dass durch manche unsinnigen Kritiken ein schlechtes Licht auf den Brauereigasthof geworfen wird.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Auf Grund dessen, daß das Hotel leider mein E-Bike nicht in einer Garage oder Raum einschließen konnte, mußte ich wieder abreisen. So ein teureres E-Bike kann man in der Nacht nicht so einfach draußen stehen lassen.

Außerdem war am Samstag eine Geburtsparty im Hotel was mich aber nicht gestört hätte. Ich hatte ja Ohropax dabei. Normalerweise buche ich am Wochenende Quartier ohne Restaurant aber diese biligen Quartiere war leider schon ausgebucht.

Außerdem war der der Empfangsmitarbeiter sehr unfreundlich und das Zimmer wäre nicht renoviert gewesen.

Habe mir dann ein anderes Quartier gesucht.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Brauereigasthof Schnupp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauereigasthof Schnupp

Anschrift: Altdrossenfeld 8 | Neudrossenfeld, 95512 Neudrossenfeld, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Neudrossenfeld
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 2 Pensionen in Neudrossenfeld
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauereigasthof Schnupp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauereigasthof Schnupp Neudrossenfeld, Bayern

Wenn Sie Brauereigasthof Schnupp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.