“Gerne wieder ” 5 von 5 Sternen

Brauereigasthof Schnupp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brauereigasthof Schnupp
und 1 weitere Seite
Brauereigasthof Schnupp
Altdrossenfeld 8 | Neudrossenfeld, 95512 Neudrossenfeld, Bayern, Deutschland   |
“Gerne wieder ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Ich verschob mehrmals die Anreise, aber auch um 0:30 wurde ich noch empfangen. Mein Zimmer hatte ein renoviertes Bad und alles war sauber. Nur der Teppich hat mich gestört, dieser stört aber in jedem Hotel wenn einer verlegt ist. Viele kleine Details überraschen angenehm - Apfel, Wasser, Gummibärchen, usw am Zimmer. Frühstück mit riesen Auswahl, Sekt, frischen O-Saft und alles liebevoll angerichtet. Gerne wieder

Aufenthalt Juli 2014

Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Meine Bewertung richtet sich vor allem an den Herren, der hier vor ein paar Tagen zu unrecht eine sehr schlechte Kritik abgegeben hat.
Ich war an diesem besagten Tag zu Gast auf der genannten "Geburtstagsparty", welche in Wahrheit die 80. Geburtstagsfeier eines gut sortierten Geschäftsmanns war.
Als ich am Eingang des Gasthofs stand um eine Zigarette zu rauchen, wurde ich Zeuge von folgender Konversation:
Ein Fahrradfahrer mit sehr barschem Tonfall warf dem Empfangsmitarbeiter nur knappe Wortfetzen engegen "Wo ist mein Zimmer?" "Wie lange geht die Party?" Wo kann ich mein Fahrrad unterstellen?"
Der Empfangsmitarbeiter teilte mit, dass die Geburtstagsfeier mit 100 Personen wahrscheinlich nicht um 21 Uhr zu Ende sei.
Hierbei muss ich betonen, dass der Empfangsmitarbeiter dem Gast in keinster Weise unhöflich entgegen trat.
Den überdachten und am Haus angebundenen Fahrradabstellplatz wollte der Gast nicht annehmen, sondern verweigerte mit einer patzigen Antwort.

Da es nicht unser erster Besuch war, der absolut reibungslos und sehr zufriedenstellend verlaufend ist, finde ich es umso enttäuschender, dass durch manche unsinnigen Kritiken ein schlechtes Licht auf den Brauereigasthof geworfen wird.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Auf Grund dessen, daß das Hotel leider mein E-Bike nicht in einer Garage oder Raum einschließen konnte, mußte ich wieder abreisen. So ein teureres E-Bike kann man in der Nacht nicht so einfach draußen stehen lassen.

Außerdem war am Samstag eine Geburtsparty im Hotel was mich aber nicht gestört hätte. Ich hatte ja Ohropax dabei. Normalerweise buche ich am Wochenende Quartier ohne Restaurant aber diese biligen Quartiere war leider schon ausgebucht.

Außerdem war der der Empfangsmitarbeiter sehr unfreundlich und das Zimmer wäre nicht renoviert gewesen.

Habe mir dann ein anderes Quartier gesucht.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neudrossenfeld.

Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel ist ideal gelegen zwischen Kulmbach und Bayreuth, nur wenige Kilometer zu fahren.
Das Personal ist super nett, immer zuvorkommender Service.
Die Zimmer sind sauber und Ordentlich.
Das Restaurant bietet gute Fränkische Küche, das Essen ist super.
Preis Leistung 1a

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Isny im Allgäu, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Zimmer 19: Das Hotel ist sehr laut und die Wände haben Ohren. Das liegt nicht an den Gästen, die dort einchecken, sondern an dem Betrieb in der Küche und an der (wohl) vermieteten Wohnung nebenan. Kindergeschrei - ich habe selbst Kinder, bin einiges gewohnt - aber was da abgeht bei den Teenys ist kaum zu toppen. Ansonsten sind die Zimmer sehr sehr abgewohnt und "duften" nach Nikotin. Hier wird versucht, aus alter Substanz möglichst viel Kapital zu schlagen. Das Frühstück ist - bis auf den Tee, der war super - unterdurchschnittlich, aber wer morgens nicht viel isst kommt klar.

Zimmertipp: Wer ein kleines klein bisschen Komfort und Wert auf Sauberkeit und angenehmes Ambiente Wert legt, st ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Monika S, Inhaber von Brauereigasthof Schnupp, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht nach Ihren Vorstellungen war.

Ihre Beschwerden hätten wir vor Ort sofort abstellen können, wenn Sie sich an uns oder unser Servicepersonal gewendet hätten.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Bitte melden Sie sich bei mir persönlich, damit ich mich um ein schönes ruhiges Nichtraucher-Zimmer für Sie buchen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Neuwied, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Im Vorfeld hatte ich für eine Fahrradtour mit Freunden zwei Doppelzimmer fest gebucht. Die Buchungsbestätigung liegt mir vor.
Vor Ort hieß es dann, dass mir die Zimmer zum Preis der Buchungsbestätigung nicht überlassen werden können und ich deutlich mehr bezahlen soll.
Die Empfangsdame meinte noch: "Sie werden doch wegen dem Aufpreis nicht noch woanders hinfahren". Da man um Altdrossenfeld mit dem Fahrrad wirklich keine Alternativen hat, mussten wir dieser Erpressung nachgeben!
Dazu kam dann noch, dass die Küche Betriebsferien hatte (was im Vorfeld nicht bekannt war und in der Buchungsbestätigung nicht erwähnt wurde!) und wir daher sehen mussten, wo wir am Abend etwas zu Essen bekommen.
Wieder zu Hause, formulierte ich eine Beschwerde an die Geschäftsführung des Hauses, ohne auch nur eine Antwort zu erhalten.
Dieses ganze Vorgehen schien mir eingeübt und für dieses Haus nicht ungewöhnlich zu sein
Nie wieder dieser Gasthof!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren.
Ihre Buchung fiel leider in die Zeit unseres Betriebsurlaubes im September. Zu diesem Zeitpunkt war lediglich die Seniorchefin im Hause. Da während dieser Zeit keine E-Mails abgerufen werden, wird automatisch eine Nachricht versandt, dass Buchungen während dieser Zeit nur telefonisch möglich sind. Dies haben Sie ignoriert. Deshalb kam eine Überbuchung zustande.

Es tut uns sehr leid, dass Frau Schnupp Senior Ihnen den Nachlass nicht gewährt hat.
Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir die Angelegenheit klären können.

Wir haben im Allgemeinen zufriedene Gäste, wie Sie auf unserer eigenen Homepage und bei anderen Buchungsplattformen sehen können.

Mit freundlichen Grüßen aus Altdrossenfeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren auf einer kleinen Bauereigasthof-Tour (Mitte Oktober). Die Zimmer hatte ich vor Wochen gebucht und dabei darauf geachtet, dass eine Internet-Nutzung möglich ist, da die Mobilqualität "auf dem Lande" oftmals schwächelt. Ich bekam also eine schriftliche Bestätigung über zwei Zimmer mit DSL-Anschluss.
Wir hatten eine Nacht von Freitag auf Samstag gebucht. Die Rezeption sollte laut Bestätigung bis 21.00 uhr besetzt sein. Ich wollte noch einen Tisch für abends reservieren. Alle Anrufversuche zwischen 09.00 Uhr und 12.00 Uhr landeten auf einem AB, man werde sich morgen melden. Also auf Verdacht hingefahren. Immerhin wurde geöffnet. Das Restaurant hat leider freitags Ruhetag (damit rechnet man eigentlich nicht, insofern wäre ein Hinweis auf der Reservierung nett gewesen). Dann wurden uns die Schlüssel für die Zimmer gegeben. Als ich nach wenigen Minuten feststellte, dass in meinem Zimmer kein DSL-Anschluss vorhanden war, ging ich sofort wieder zur Rezeption, doch leider antwortete auch nach längerem Warten und wiederholten Versuchen niemand auf Glocke und Türklingel. Und so konnte ich die dringend erforderliche Arbeit nicht erledigen.
Beim (für einen fränkischen Landgasthof spartanisch ausgelegten und lieblos angerichteten) Frühstück erkundigte ich mich bei meinem Mitreisenden, was er für ein Zimmer bekommen hat. Seines hatte die bestellte Ausstattung.
Beim Check-Out sagte ich der Dame, dass ich nicht das bestellt Zimmer erhalten habe, was sie mit einem Blick auf den Bildschirm nachvollziehen und ebstätigen konnte. Eine Preisminderung - da müsse die Chefin ran. Diese kam dann nicht, sondern nach 10 Minuten stand wieder die Dame vor mir und sagte, aus Kulanz würde man 10,00 Euro nachlassen, denn schließlich hätte ich ja ein Doppelzimmer bekommen.
Ein Hinweis beim Check-In, dass eines der Zimmer nicht den bestätigten Bestellkriterin entspricht, hätte mir viele Stunden Ärger und einigen Stress am Montag nehmen können. Fehler können passieren, aber im Hotel eine Nicht-Erreichbarkeit zu praktizieren ist ein absolutes Unding.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht nach Ihren Vorstellungen gelaufen ist.
Alle unsere Zimmer verfügen über einen kostenlosen W-Lan Zugang, was Ihnen mit Sicherheit mitgeteilt wurde. Eine Internetnutzung war deshalb möglich
Wir haben auf unserer Internetseite für alle Gäste unsere Öffnungszeiten veröffentlicht.
Unser Ruhetag ist Freitag (außer in der Hauptzeit Ende Juli/August und nach Vereinbarung bzw. bei Brückentagen). Unsere Gäste werden darauf telefonisch oder per E-Mail aufmerksam gemacht.
Falls dies in Ihrem Fall vergessen wurde, tut uns das sehr leid und wir entschuldigen uns hiermit bei Ihnen. Auch Menschen machen mal Fehler.
Übrigens hatten Sie ein upgrade auf die nächsthöhere Kategorie erhalten und einen Nachlass.

Mit freundlichen Grüßen aus Altdrossenfeld

Sie waren bereits im Brauereigasthof Schnupp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauereigasthof Schnupp

Anschrift: Altdrossenfeld 8 | Neudrossenfeld, 95512 Neudrossenfeld, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Neudrossenfeld
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 2 Pensionen in Neudrossenfeld
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauereigasthof Schnupp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauereigasthof Schnupp Neudrossenfeld, Bayern

Wenn Sie Brauereigasthof Schnupp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.