“mehr als ärgerlich” 2 von 5 Sternen

Brauereigasthof Schnupp
und 1 weitere Seite
Brauereigasthof Schnupp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brauereigasthof Schnupp
Altdrossenfeld 8 | Neudrossenfeld, 95512 Neudrossenfeld, Bayern, Deutschland   |
“mehr als ärgerlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren auf einer kleinen Bauereigasthof-Tour (Mitte Oktober). Die Zimmer hatte ich vor Wochen gebucht und dabei darauf geachtet, dass eine Internet-Nutzung möglich ist, da die Mobilqualität "auf dem Lande" oftmals schwächelt. Ich bekam also eine schriftliche Bestätigung über zwei Zimmer mit DSL-Anschluss.
Wir hatten eine Nacht von Freitag auf Samstag gebucht. Die Rezeption sollte laut Bestätigung bis 21.00 uhr besetzt sein. Ich wollte noch einen Tisch für abends reservieren. Alle Anrufversuche zwischen 09.00 Uhr und 12.00 Uhr landeten auf einem AB, man werde sich morgen melden. Also auf Verdacht hingefahren. Immerhin wurde geöffnet. Das Restaurant hat leider freitags Ruhetag (damit rechnet man eigentlich nicht, insofern wäre ein Hinweis auf der Reservierung nett gewesen). Dann wurden uns die Schlüssel für die Zimmer gegeben. Als ich nach wenigen Minuten feststellte, dass in meinem Zimmer kein DSL-Anschluss vorhanden war, ging ich sofort wieder zur Rezeption, doch leider antwortete auch nach längerem Warten und wiederholten Versuchen niemand auf Glocke und Türklingel. Und so konnte ich die dringend erforderliche Arbeit nicht erledigen.
Beim (für einen fränkischen Landgasthof spartanisch ausgelegten und lieblos angerichteten) Frühstück erkundigte ich mich bei meinem Mitreisenden, was er für ein Zimmer bekommen hat. Seines hatte die bestellte Ausstattung.
Beim Check-Out sagte ich der Dame, dass ich nicht das bestellt Zimmer erhalten habe, was sie mit einem Blick auf den Bildschirm nachvollziehen und ebstätigen konnte. Eine Preisminderung - da müsse die Chefin ran. Diese kam dann nicht, sondern nach 10 Minuten stand wieder die Dame vor mir und sagte, aus Kulanz würde man 10,00 Euro nachlassen, denn schließlich hätte ich ja ein Doppelzimmer bekommen.
Ein Hinweis beim Check-In, dass eines der Zimmer nicht den bestätigten Bestellkriterin entspricht, hätte mir viele Stunden Ärger und einigen Stress am Montag nehmen können. Fehler können passieren, aber im Hotel eine Nicht-Erreichbarkeit zu praktizieren ist ein absolutes Unding.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Monika S, Inhaber von Brauereigasthof Schnupp, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht nach Ihren Vorstellungen gelaufen ist.
Alle unsere Zimmer verfügen über einen kostenlosen W-Lan Zugang, was Ihnen mit Sicherheit mitgeteilt wurde. Eine Internetnutzung war deshalb möglich
Wir haben auf unserer Internetseite für alle Gäste unsere Öffnungszeiten veröffentlicht.
Unser Ruhetag ist Freitag (außer in der Hauptzeit Ende Juli/August und nach Vereinbarung bzw. bei Brückentagen). Unsere Gäste werden darauf telefonisch oder per E-Mail aufmerksam gemacht.
Falls dies in Ihrem Fall vergessen wurde, tut uns das sehr leid und wir entschuldigen uns hiermit bei Ihnen. Auch Menschen machen mal Fehler.
Übrigens hatten Sie ein upgrade auf die nächsthöhere Kategorie erhalten und einen Nachlass.

Gunzenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr gute, regionale Küche, saubere Zimmer, Service sehr freundlich.
Ruhige Lage und trotzdem gut zu erreichen.
Außerdem ist die Gegend sehr schön - ideal für Fahrradfahrer und Wanderer,
Kulmbach und Bayreuth sind mit dem Fahrrad gut erreichbar.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Service sehr aufmerksam, freundlich, unaufdringlich
Küche überzeugend, spannende regionale Besonderheiten, Speisen eine Augen- und Gaumenweide
Zimmer im Brauhof großzügig bemessen, sehr sauber, ruhig, schön!
Lage in zauberhafter Landschaft, in der Nähe interessanter Städte

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.

Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

oh weh ! früher waren wir bereits mehrfach im gasthof schnupp allein und mit einer gruppe, und wir waren von den zimmern und dem speiseangebot sehr angetan. am vergangenen sonntag haben wir abends unsere autobahnfahrt unterbrochen, um etwas ordentliches zwischen die zähne und in den magen zu bekommen. wir wählten aus der nur bescheidenen karte "wiener schnitzel mit kartoffelsalat und gemischtem salat". kurzes statement: das wiener schnitzel war zu dunkel gebraten, überaus fett, der kartoffelsalat war wässerig und mit undefinierbarem geschmack, der gemischte salat war weitgehend ungenießbar. vielleicht war die küche mit unfähigem personal besetzt... so geht das nicht! wir sind sehr enttäuscht.
übrigens...das bier schmeckte wie immer.

Aufenthalt März 2013, Familie
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Schön wäre es, wenn Sie dies vor Ort moniert hätten, damit unsere Servicemitarbeiter darauf reagieren können. Wir nehmen ungenießbares Essen natürlich sofort zurück und Sie bekommen etwas anderes.
Wir würden uns wünschen, dass Sie dieses eine Mal nicht dazu verleitet, uns nicht mehr zu besuchen. Bitte kommen Sie wieder und melden sich bei und persönlich, damit wir den Fehler wieder gutmachen können.

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren auf einer Radtour, und fanden hier eine super Unterkunft. Sehr schöne Zimmer freundliche Leute und ein sehr schönes Ambiente. Kurzum wir waren begeistert.Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, wenn etwas fehlte wurde wieder nachgefüllt. Auch das Abendessen war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen vom Restaurant zum Storchennest
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Zimmer sind einfach und preisgünstig, habe die günstigsten Zimmer gebucht und bin vom Angebot Frühstücksbüffet und Shuttleservice und bodenständiges Abendessen auch nach der Vorstellung (während der Festspielzeit ) begeistert, kann diese preisgünstige Variante sehr empfehlen, kleiner Garten , schöne Umgebeung auch zum Wandern

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns über ein Wiedersehen, vielleicht zu den Festspielen freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Altdrossenfeld

Sie waren bereits im Brauereigasthof Schnupp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauereigasthof Schnupp

Anschrift: Altdrossenfeld 8 | Neudrossenfeld, 95512 Neudrossenfeld, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Neudrossenfeld
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 2 Pensionen in Neudrossenfeld
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauereigasthof Schnupp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauereigasthof Schnupp Neudrossenfeld, Bayern

Wenn Sie Brauereigasthof Schnupp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.