“pech gehabt...” 2 von 5 Sternen

Brauereigasthof Schnupp
und 1 weitere Seite
Brauereigasthof Schnupp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brauereigasthof Schnupp
Altdrossenfeld 8 | Neudrossenfeld, 95512 Neudrossenfeld, Bayern, Deutschland   |
Heidelberg, Deutschland
“pech gehabt...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

oh weh ! früher waren wir bereits mehrfach im gasthof schnupp allein und mit einer gruppe, und wir waren von den zimmern und dem speiseangebot sehr angetan. am vergangenen sonntag haben wir abends unsere autobahnfahrt unterbrochen, um etwas ordentliches zwischen die zähne und in den magen zu bekommen. wir wählten aus der nur bescheidenen karte "wiener schnitzel mit kartoffelsalat und gemischtem salat". kurzes statement: das wiener schnitzel war zu dunkel gebraten, überaus fett, der kartoffelsalat war wässerig und mit undefinierbarem geschmack, der gemischte salat war weitgehend ungenießbar. vielleicht war die küche mit unfähigem personal besetzt... so geht das nicht! wir sind sehr enttäuscht.
übrigens...das bier schmeckte wie immer.

Aufenthalt März 2013, Familie
Monika S, Inhaber von Brauereigasthof Schnupp, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Schön wäre es, wenn Sie dies vor Ort moniert hätten, damit unsere Servicemitarbeiter darauf reagieren können. Wir nehmen ungenießbares Essen natürlich sofort zurück und Sie bekommen etwas anderes.
Wir würden uns wünschen, dass Sie dieses eine Mal nicht dazu verleitet, uns nicht mehr zu besuchen. Bitte kommen Sie wieder und melden sich bei und persönlich, damit wir den Fehler wieder gutmachen können.

Mit freundlichen Grüßen aus Altdrossenfeld

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren auf einer Radtour, und fanden hier eine super Unterkunft. Sehr schöne Zimmer freundliche Leute und ein sehr schönes Ambiente. Kurzum wir waren begeistert.Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, wenn etwas fehlte wurde wieder nachgefüllt. Auch das Abendessen war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen vom Restaurant zum Storchennest
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Zimmer sind einfach und preisgünstig, habe die günstigsten Zimmer gebucht und bin vom Angebot Frühstücksbüffet und Shuttleservice und bodenständiges Abendessen auch nach der Vorstellung (während der Festspielzeit ) begeistert, kann diese preisgünstige Variante sehr empfehlen, kleiner Garten , schöne Umgebeung auch zum Wandern

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns über ein Wiedersehen, vielleicht zu den Festspielen freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Altdrossenfeld

Sie waren bereits im Brauereigasthof Schnupp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauereigasthof Schnupp

Anschrift: Altdrossenfeld 8 | Neudrossenfeld, 95512 Neudrossenfeld, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Neudrossenfeld
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 2 Pensionen in Neudrossenfeld
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauereigasthof Schnupp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauereigasthof Schnupp Neudrossenfeld, Bayern

Wenn Sie Brauereigasthof Schnupp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.