“Toller Spass und tolles Team vor Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Donkey Park (Eselpark)

Donkey Park (Eselpark)
Wiesengrund 3, 24327 Nessendorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49(0)4382 748
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Nessendorf
Details zur Sehenswürdigkeit
München
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Spass und tolles Team vor Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Der Eselpark in Blekendorf macht mit kleinen Kindern einfach Spass! Das Team war von Anfang an freundlich und hat unterstützt. Der Familienbetrieb der Fam. August bietet so einiges an Unterhaltung. Es gibt die Möglichkeit dort zu essen, eine Kutschfahrt mit Eseln zu machen oder einfach nur auf dem Gelände die Esel zu beobachten und zu streicheln. Nach kurzer Einweisung geht es auch schon los und man marschiert eine halbe Stunde neben dem Esel her, hintenan die Kutsche mit den weiteren Personen. Danach wird wieder umgedreht und man kann von der Kutsche aus mitfahren. Esel sind eigenwillige Tiere, von daher macht es Spass, wenn der Esel einfach mal auf "stur" stellt. Unser kleiner Sohn hat leider nicht auf der Kutsche mitfahren wollen, ist jedoch auf dem Esel geritten und hat ihn gestreichelt. Als wir frühzeitig deshalb umdrehten, haben wir eine klasse Reaktion vom Team erfahren, da wir höchstens 20 Minuten unterwegs waren, dafür aber voll bezahlt hatten. Der Kleine erhielt im gleichen Gegenwert einen Plüschesel aus dem Souvenirshop! Wirklich toll und grosses Lob ans Team. Im Park selbst kann man sich frei bewegen und den Eseln nahe treten, die größtenteils frei herumlaufen. Absolut empfehlenswert - auch für Kleinkinder.

Aufenthalt August 2011