“Ein romantisches altes Hotel am See” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Gajner
Bergisch Gladbach
“Ein romantisches altes Hotel am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt Bikaner.es liegt an einem See und weist eine romantisch-indische Palastartie Bauweise auf.Die Zimmer sind altertümlich-gepfklegt und verbreiten den Charme der englischen Kolonialzeit.Die Zimmer sind sehr unterschiedlich,sehr gut gepflegt und entsprechend ausgestattet,ebens wie die Bäder(104).Das Personal ist freundlich angnehm,vor allem im Restaurant außerhalb des Haupthauses.Das essen ist gut,das frühstück ebenfalls,wenn auch beides nicht überragend.Der indische wein _ Sula -ist für dieses abgelegene Hotel teuer"4oo R = 3o E.Insgesamt ein .empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Unbedingt ein zimmer mit echtem Seeblick buchen,Erdgeschoß ist in Ordnung,sich von der Zimmergröße i ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Im Palasthotel mit 45 Zimmern und Suiten hatten wir eine Historische Suite gebucht.
Zum herzlichen Empfang gab´s eine Blumenkette, kühle Tücher und Saft. Schnelle Abwicklung an der Rezeption.
Wir hatten die exklusive Suite, in der auch der Maharaja wohnt, wenn er im Palace ist.
Ein großer, schön gestalteter Wohn-/Schlafbereich mit vielen Fenstern und großem Fenster mit Polster zum See. Terrasse mit Tisch, 4 Stühlen, Sonnenschirm und 2 Liegen. Die Suite liegt direkt neben dem kleinen Tempel mit Gartenanlage und Blick auf einen alten Banyan Tree. Großes Bad und extra Ankleidezimmer mit Schrank. Obst und Gebäck und Wasser standen kostenlos bereit.
Kostenloses !! WLAN auf dem Hotelgelände. Selbergemachte Schokolade als Betthupferl.
Insgesamt sehr romantischer Gebäudekomplex an einem See. Das Abendessen im Restaurant schmeckte sehr gut.
Service: Gut
Negativ: Vogeldreck auf der Terrasse. Tischdecke im Restaurant fleckig. Frühstück war nicht sehr gut. Die Gerichte in den Wärmebehältern waren verkocht.
Preisleisungsverhältnis sehr gut: 88 EUR die Nacht inkl. Frühstück

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

20 km ausserhalb von Bikaner, inmitten einer Wüstenlandschaft, nur ein kleines indisches Dorf in der Nähe, erreicht man dieses Hotel und ist überrascht von einer wunderschönen Anlage an einem kleinen See, der zu Beginn des Sommers noch gut mit Wasser gefüllt ist. Ein Ort an dem man sich nach staubigen Fahrten sehr gut erholen kann. Bei den Zimmern fühlt man sich 150 Jahre zurückversetzt und es ist manchmal schon ein wenig skuril, wie in dieser Einrichtung eine mannshohe Klimaanlage wirkt, die wie ein Möbelstück ins Zimmer gestellt ist. Der Schließmechnismus der Zimmertür ist abenteuerlich aber all dies wirkt doch sehr sympathisch. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist beispielhaft, Restaurant und Speisen ohne Tadel. Meine Frau schwärmt heute noch vom Frühstück im Gajner Palace, mit "dem besten cheese omelette von ganz Indien".

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Mitten im Nichts gelegen und wie aus der Zeit gefallen ist dieser Palast. die Bootstour ist die einzige Attraktion, ungefähr so spannend wie Farbe beim Trocknen zu beobachten, aber die reizende Führung und der Stolz, ein solargetriebenes Boot zu steuern "look, siemens tech, german!" ist einfach bezaubernd. Es liegt paradiesisch und das Essen ist gut . Hervorzuheben sind die guten weine zu erträglichen Preisen, wenn man sich mal etwas Besseres gönnen will. W-lan funktioniert auch im hintersten Winkel, erstaunlich. Und alle sind ganz bezaubernd bemüht und freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Gajner Palace liegt sehr weit von der Stadt Bikaner entfernt. Wir hatten uns bereits vorher über die Lage informiert und so stellte es kein Problem für uns dar. Schon bei Ankunft hatten wir das Gefühl eine sehr schöne Unterkunft gewählt zu haben.
Wir bekamen die Suite 109. Diese ist sehr geräumig. Leider wirkt die Einrichtung recht abgelebt. Dadurch das unser Zimmer ein Fenster zum See hatte und die Fenster auch nihct zu 100% dicht sind, hatten wir viele kleine Fliegen im Zimmer. Es wurden aber Stecker für den Insektenschutz zur Verfügung gestellt, das half sehr gut in der Nacht, aber die kleinen Fliegen lagen dann halt überall auf dem Bett herum. Der kleine Gekko in unserem Zimmer hat sich sicherlich über diesen Snack gefreut :o).
Der Zimmerservice in diesem Hotel ist ganz gut. Das Restaurant ist auch stark auf westliche Touristen eingerichtet, worüber wir in dem Moment sehr dankbar waren. Endlich mal wieder etwas Pasta...wir hatten einfach keinen Appetit mehr indisches Essen. Der Service im Restaurant könnte noch etwas besser und den Preisen angemessen sein. Bei Zahlung dieses Hotels mussten wir leider zusätzlich noch eine Kreditkartengebühr zahlen, was sonst sehr unüblich ist und den Preis noch einmal zusätzlich in die Höhe trieb. Das hatte leider einen etwas faden Beigeschmack nach dem doch eigentlich sehr schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Im Gajner Palace verbrachten wir eine der schönsten Zeiten in Rajasthan. Das Hotel liegt an einem landschaftlich schönen See, es ist ein wenig alt, aber gepflegt. Die Zimmer sind geräumig, sie haben hohe Decken und viele Fenster. Unser Abendessen, was uns der Zimmerservice brachte, war ausgezeichnet. Davon abgesehen ist aber das beste am Hotel der Service. Als wir im Hotel ankamen, war meine Frau krank. Innerhalb weniger Stunden baten wir die Hotelangestellten, einen Doktor zu rufen. Der Manager persönlich rief an, fungierte als Übersetzer während der Untersuchung und sorgte dafür, dass die Medikamente von der Apotheke geliefert werden. Und dennoch wollte er kein Trinkgeld annehmen ("ich habe nur meine Arbeit gemacht"). Wenn nur ganz Indien so nett gewesen wäre!

Seligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Gajner Palace liegt inmitten eines traumhaften Parks an einem idyllischen See. Im direkt am See gelegenen Palast gibt es 13 historische eingerichtete Historic Suites. Wir wohnten in einer der 31 Deluxe Suites in einem neueren Hotelgebäude im Park.

Das Zimmer war gross, nach unserem Geschmack etwas zu dunkel und leicht abgewohnt. Die gesamte Anlage ist traumhaft schön und sehr ruhig. Im eigentlichen Palastgebäude herrscht historisches Flair. Das gute Essen im Hotelrestaurant ist auf Touristen ausgerichtet, auf Nachfrage wird aber gerne schärfer gewürzt.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, aber dann in eine der Historic Suites.

• Zufrieden mit — historisches Flair, schöner Park
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Gajner Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gajner Palace Hotel

Anschrift: near Bikaner | Tehsil Kolayat, Gajner 334301, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Gajner
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Gajner
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gajner Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gajner Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gajner Palace Bikaner
Bikaner Gajner Palace Hotel
Hotel Gajner Palace Bikaner

Wenn Sie Gajner Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.