“Für eine Ueberraschung gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bansbari Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manas National Park suchen?
Bansbari Lodge
Bansbari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Gate Manas National Park, Manas National Park, Indien   |
Zurich, Switzerland
“Für eine Ueberraschung gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Ich bin mit lokalem Zug und Tuktuk hingereist. Dank hilfsbereiten Mitreisenden und Einheimischen, die kaum Englisch sprachen kam ich abends im Dorf an, wo mich ein Mitarbeiter abholte. Zu Fuss begelitete er mich zum Hotel. Es waren bloss etwa 200 m. Ich war der einzige Gast im Haus. Ich bekam ein sauberes Zimmer mit Balkon, Dusche und heissem Wasser, sofern es keinen Stromausfall gäbe. Den gab es natürlich vorübergehend. Dann wurde ich zum Essen gerufen. Und das war wirklich Spitze. Ich wurde sehr verwöhnt. Das Personal bemühte sich sehr, mir den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Da ich sowieso wieder früh für die Safari aufstehen musste, war es mir gerade recht, dass so gar nichts los war. Um 6 Uhr wurde ich mit einem reichhaltigen Frühstück empfangen. Und etwas nach 7 ging es los, in einem kleinen Jeep, einem Fahrer, einerSchutzbegleitung und dem Führer. Leider wurde es ein Regentag, wo sich auch die Tiere etwas verkriechen. Der Führer gab sich alle Mühe, um mir die Tierwelt nahezubringen, machte mich auf Vieles aufmerksam, Elefanten, Büffel, Pfauen, Adler, Hornbills und andere Vögel bekam ich trotz schlechtem Wetter zu sehen. Wir fuhren zur Grenze von Bhutan, wo wir einen kleinen Spaziergang über die Grenze machten. Dass ich so viel Aufmerksamkeit erfuhr, lag vielleicht schon daran, dass ich einziger Gast war. Wie dem auch sei, ich genoss meinen kurzen Aufenthalt sehr und schätzte die Arbeit des Personals. Bei besseren Wetterverhältnissen wäre ich wohl länger geblieben, um weitere Ausflüge zu machen. Die Preise, 3500 INR für das Zimmer inkl. Essen, 2000 INR für die Safari plus weitere 1400 INR für Eintritt, Photoapparat etc. fand ich ok und im Vergleich zu anderen Ressorts und Lodges z.B. Kaziranga sogar günstig. Manas NP hat mir auch besser gefallen als jener.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Bansbari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bansbari Lodge

Anschrift: Park Gate Manas National Park, Manas National Park, Indien
Lage: Indien > Assam > Manas National Park
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Manas National Park
Bansbari Lodge Manas National Park, Assam

Wenn Sie Bansbari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.