“Sehr persönlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Zollner

Gasthof Zollner
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Weismain suchen?
Gasthof Zollner
Gasthof Zollner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kleinziegenfeld 41 | Weismain, 96260 Weismain, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Weismain
“Sehr persönlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Diese ruhiges ruhige Haus haben wir durch eine Zimmeragentur gefunden. Sonst wären wir wohl nicht auf die Idee gekommen, gerade nach Kleinziegenfeld zu reisen. Dabei wäre uns dieses nette Hotel nie aufgefallen. Es liegt in mit dem Auto gut erreichbar 2 Kilometer von der Autobahn. Um Kleinziegenfeld gibt es etliche abwechslungsreiche Wege für Tageswanderungen. Unsere Zimmer war eigentlich eine Suite. Historische und neue Möbel waren kombiniert. So viel Platz findet man sonst ganz selten. Selbst am Sonntag waren die Frühstücksbrötchen knackig. Ein Landgasthof ergänzt das Angebot mit frischen regionalen Speisen, die preisgünstig sind. Zu recht waren alle Zimmer ausgebucht und das Restaurant brechend voll. Bei schönem Wetter ist das Angbot durch Außerplätze ergänzt. Die Wirtsleute fanden für alle Gäste Zeit für persönliche Begrüßung und Tipps.

Aufenthalt August 2011, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gasthof Zollner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zollner

Anschrift: Kleinziegenfeld 41 | Weismain, 96260 Weismain, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Weismain
Nr. 1 von 3 Pensionen in Weismain

Wenn Sie Gasthof Zollner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.