“Schöne Hochzeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mill Forge Hotel

Mill Forge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mill Forge Hotel
3.0 von 5 Spezialisiertes Gasthaus   |   Gretna Green, Kirkpatrick Fleming DG11 3BQ, Schottland   |
grimsby
“Schöne Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir haben dort am 26. August geheiratet. An dem Tag fanden dort noch fünf andere Hochzeiten statt, aber jede Hochzeit wurde dort so abgehalten, als wenn es die einzige dort war. Das Essen war großartig, die Honeymoon Suite super, nur die Kopfkissen fand ich nicht so toll - lol. Wir fanden es aber insgesamt super dort und werden dort nächstes Jahr auch unseren ersten Hochzeitstag feiern. Viele Dank für die Kritiken. Tolles Hotel. 1+

Allein/Single

Sie waren bereits im Mill Forge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mill Forge Hotel

Anschrift: Gretna Green, Kirkpatrick Fleming DG11 3BQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Dumfries and Galloway > Kirkpatrick Fleming
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Kirkpatrick Fleming
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mill Forge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mill Forge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mill Forge Lockerbie

Wenn Sie Mill Forge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.