“Silvester in Eschenau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Böhlgrund

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Knetzgau suchen?
Zum Böhlgrund
Zum Böhlgrund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
August-Wacker-Str. 25 | Eschenau, 97478 Knetzgau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Knetzgau
herzebrock
“Silvester in Eschenau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Auch zu Jahreswechsel 2012/2013 waren wir im Böhlgrund in Eschenau. Wie immer hat Herr Gütlein ein außerordentlich reizvolles Silvesterprogramm zusammengestellt. Es fing mit einer Wanderung zum Weinberg an, gefolgt von einemFischessen am Abend. Hierzu musizierte ein Alleinunterhalter.
Am 2. Tag folgte ab 13Uhr die obligatorische Jahresabschlusswanderung mit Glühwein und grillen.
Abends gab es ein 20er Jahrebuffet mit saxophon und Jazzmusik.Es war einfach super!
Am Sonntag ging es nach Rothenburg ob der Tauber mit Stadtführung, besuch des Kriminalmuseums und abends ein Krimidinner in 4 Gängen.

Silvester stand der Vormittag zur freien Verfügung, nachmittags wurden Sylvesterkrapfen und Kaffee serviert bevor zum Sylvestertanz mit Livemusik geladen wurde. Wir feierten bis in den frühen morgen.

Neujahr stärkten wir uns nocheinmal mit einem Gourmetfrühstück bevor es nach Hause ging.

Es waren tolle 5Tage und das alles für 279Euro.

WIR KOMMEN WIEDER

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
herzebrock
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Da meine Frau und ich nun zum wiederholten mal im Gasthof-Pension Löbl übernachtet haben ist es an der Zeit einmal eine Bewertung zu schreiben.
Jedesmal aufs neue werden wir mit einer herzlichkeit emfangen die nicht überall selbstverständlich ist.
Ein Gasthof mitten im Steigerwald gelegen mit einer typisch fränkischen besonders leckeren Küche.Die Chefin des Hauses ist ausgebildete Küchenmeisterin , man merkt es an der Qualität der angebotenen Speisen. Nicht zu vergessen die besonderen Spezialitäten der eigenen Hausschlachtung die von Sohn und Metzger Peter Löbl fachgerecht zubereitet werden.
Ein weiteres Plus sind natürlich die servicekräfte, fast alle schon über Jahre im Hause Löble beschäftigt und immer freundlich.
Die Hotelzimmer sind überwiegend modern fränkisch ausgestattet und bieten guten Comfort. Ob Reisegruppen, Einzelreisende, Paare und ganz besonders Familien mit Kindern, für jede Spezie ist das richtige Zimmer oder Appartemant vorhanden. Nicht zu vergessen ist der schöne Biergarten und der große Spielplatz mit Pool und Tampolin, wo man die Kinder auch einmal alleine lassen kann.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt im Gasthof-Pension Löbl, auch wenn es nur für zwei Tage sein sollte!!!!!!!

Michael+Ursula Hammwöhner

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Zum Böhlgrund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Böhlgrund

Anschrift: August-Wacker-Str. 25 | Eschenau, 97478 Knetzgau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Knetzgau
Nr. 1 von 1 Pensionen in Knetzgau

Wenn Sie Zum Böhlgrund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.