“Rad, Boot und mehr” 4 von 5 Sternen

Voecklabruck, Österreich
237 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rad, Boot und mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Eines der besten Rad- und Bootshops am Attersee, sehr freudliches und kompetentes Team, verkauft werden individuell angepasste Bikes, wie z.B. E-Bikes, MB, Rennräder, Trekkingbikes aber auch Räder für den alltäglichen Gebrauch (City- und Kinderräder). Außerdem werden Räder tageweise verliehen - interessant für Touristen und Gelegenheitsfahrer.

Daneben erhält man auch noch Zubehör für sein Fahhrad und das beste Service weit und breit. Auch kleinere, teilweise gebrauchte, Boote, kann man kaufen. Ein richtiger Hit sind die vom Team Bike & Boot organisierten Radreisen. Im September 2013 findet ein "Inselhüpfen" in der Kvarner Bucht in Istrien/Kroatien statt.

Leider ist der Parkplatz vor dem Geschäft sehr eingeschränkt und ich wurde schon einmal vom Nachbarn, einen Versicherungagenten, sehr harsch verjagt. Dabei wollte ich nur mein Fahrrad schnell ausladen und zum Service bringen, das ich schon vorher angekündigt habe.

Aufenthalt Juni 2013

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Bike & Boot AUSTRIA angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seewalchen am Attersee, Oberösterreich

Sie waren bereits im Bike & Boot AUSTRIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bike & Boot AUSTRIA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bike & Boot AUSTRIA gehört jetzt zu Ihren Favoriten