“Traumhaftes Restaurant-Traumhaftes Essen!” 5 von 5 Sternen

Moos 8, Seewalchen am Attersee 4863, Österreich   |
Salzkammergut
“Traumhaftes Restaurant-Traumhaftes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir machten uns auf Empfehlung eines Bekannten auf den Weg nach Seewalchen, um den "Litzlberger Keller", einst Kunststätte und Aufenthaltsort von Gustav Klimt zu besuchen und die vielgelobte Küche zu testen.
Ein vorreservierter Platz auf der Terrasse mit herrlichem Ausblick auf den Attersee, schöne Abendstimmung trotz vieler Gäste, topgeschultes Personal und eine umfangreiche und teilweise ausgefallene (aber trotzdem heimische) Speisekarte empfingen uns.
Das "Pilzrisotto mit jungem Spinat" war das Beste, das meine Freundin je gegessen hatte und mein Atterseesaibling auf Nudelblatt mit gerösteten Mandeln ein wahres Gedicht!! Absolut perfekte Küche!!! Die Weinbegleitung war einzigartig und das Schokomousse zum Dessert ein Traum!! Wir kennen sehr viele Top- und Haubenrestaurants, aber der "Litzlberger-Keller" hat alle übertroffen!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Litzlberger Keller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Litzlberger Keller

Anschrift: Moos 8, Seewalchen am Attersee 4863, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Seewalchen am Attersee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 3 Pensionen in Seewalchen am Attersee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Litzlberger Keller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Litzlberger Keller Seewalchen Am Attersee

Wenn Sie Litzlberger Keller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.