“Hammer!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“Hammer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen jeden Tag nur noch ins The Kitchen essen weil es absolut lecker ist, verschiedenes zur Auswahl hat, die Preise im Gegensatz zu den anderen Restaurants hier sehr niedrig ist und das Personal auch extra Wünsche super umsetzt. Es lohnt sich auf jedenfall vorbeizugehen:-)

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen
“Sehr gutes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Absolut zu empfehlen, die karte ist bebildert und das personal spricht gutes englisch was für extra wünsche sehr hilfreich ist. Vernünftige Preise

“Riesige Auswahl, riesige Teller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Die Bedienung ist immer sympathisch. abends laufen laute Hollywoodfilme, bei denen man das geniale Essen genießen kann. Die Preise sind in Ordnung, bei den Portionen gibt es nichts zu meckern. Alles hygienisch, und extrawunsche werden auch akzeptiert. Oft gibt es eine kleine Überraschung, wie z.b. einen kleinen kuchen zu jedem Kaffee. Fast 2 Wochen lang täglich hier gegessen, diese Leute sollten wirklich weiter essen machen und keine Hausmeister sein ;) (siehe menu). Absolut empfehlenswert, no. 1 of lonely beach!

“Gute und günstige Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick eher schlichtes Strassenrestaurant wie es auf Koh Chang viele gibt. Die Karte ist ein dicker Ordner mit Bildern zu jedem einzelnen Gericht. Mein grünes Curry war hervorragend und auch das Thai Omelette mit Shrimps war köstlich. Der angegliederte Fruchtstand stellt sicher, dass immer alle Früchte für Shakes und Fruchtsalat vorrätig sind. Der Service ist schnell und freundlich. Die Preise sind für Koh Chang geradezu billig. Ich würde diese "Gassenküche" in jedem Fall weiterempfehlen und komme auch sicher wieder einmal zurück.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bangkok, Thailand
“Ausgezeichnete Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wunderbares thailändisches Essen, sehr freundliches Personal und ein fabelhaftes Ambiente machen dieses Restaurant zu einem unvergesslichen Erlebnis auf Koh Chang. Von den 10 Tagen Aufenthalt haben wir 9 Tage dort verbracht, stets Frühstück, Mittagessen und Abendessen. WIFI ist kostenlos und abends laufen die aktuellsten Filme. Der Inhaber Jom ist extrem freundlich,lässig und seine entspannte Gangart brachte uns stets zum Schmunzeln. An unserem letzten Tag bekamen wir sogar eine tolle Obstplatte aufs Haus. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente