“Sehr schöne und gepflegte Anlage nahe Lonely Beach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Flower Resort

Sea Flower Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Flower Resort
4 Moo 1 Lonely Beach/Bai Lan Bay, Ko Chang Tai, Ko Chang, Thailand   |
“Sehr schöne und gepflegte Anlage nahe Lonely Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ich wollte eigentlich nur vier Tage bleiben, zehn sind es dann geworden. Sehr schöne Bungalows mit schönen Bädern in einer für Thailand sehr gepflegten Anlage. Ich hatte für einige Tage einen Bungalow mit Dachterrasse in der zweiten Reihe und bin dann in die erste Reihe direkt am Meer umgezogen. Der Blick auf den Ozean ist traumhaft, Lonely Beach ist etwa 500 meter entfernt. Die Bungalows mit AC, Kühlschrank, Fernseher und Fan kosteten mich in der High Season pro Nacht jeweils 900 Baht. Wie schon in einigen Bewertungen beschrieben, gibt es einen kleinen Supermarkt auf der Anlage. Die Zimmer werden nur auf Nachfrage gereinigt, aber das ist in dieser Preisklasse an den Stränden auch nicht anders zu erwarten. Das Personal, allen voran der Manager an der Rezeption, ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich hatte zuvor einen Bungalow in der benachbarten Anlage Sunset Hut bewohnt. Dort sind die Zimmer zwar 100 Baht günstiger, aber weder die Anlage noch das Personal kann mit dem Sea Flower Resort mithalten. Die "Partymeile" ist zu Fuß keine fünf MInuten entfernt, doch wenn man einen Bungalow in den ersten beiden Reihen bekommt, so hört man fast nichts davon. Ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir haben dieses Resort durch Zufall gefunden und die kleinen Steinhäuser haben uns auf Anhieb gefallen. Dieses Dörfchen ist zwar mehr so die "Partylokation, aber trotzdem haben wir hier sehr schöne Nächte verbracht. Das Personal ist sehr nett und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Das Seaflower Resort am Lonely beach ist wirklich eine echte Alternative. Die Zimmer inkl. Bad sind klasse und sauber. Im nachts teilweise hektischen und lauten Lonely Beach liegt diese Anlage ruhig dirket am Meer. Von den meisten Zimmern bzw. Terassen kann man die Sonne im Meer versinken sehen. Ein kleiner Supermarkt gehört ebenfalls mit zur Anlage. Als ich dies geschrieben habe , habe ich noch 800baht für die Übernachtung gezahlt. Im Vergleich zum White Sands Beach ist das extrem günstig. Dort fangen vergleichbare Zimmer ab etwa 2000baht an. White Sands als Ort ist allerdings auch etwas schoener. Deswegen der Punktabzug bei der Lage. Zudem muss man zu Strand etwa 600m am Meer entlang laufen. Für mich war es richtiger Glücksgriff vor allem beim Preis denn andere Hotels in Lonely Beach bieten für etwas weniger Geld nicht mal annähernd diesen Standard oder sind teilweuse sogar teuerer.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Sea Flower Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Flower Resort

Anschrift: 4 Moo 1 Lonely Beach/Bai Lan Bay, Ko Chang Tai, Ko Chang, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang > Ko Chang Tai
Nr. 4 von 6 sonstigen Unterkünften in Ko Chang Tai
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Flower Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Flower Resort Ko Chang/Ko Chang Tai

Wenn Sie Sea Flower Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.