“Sehr zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mangrove Hideaway Koh Chang

The Mangrove Hideaway Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
The Mangrove Hideaway Koh Chang
32 Moo 2, Ban Salakphet, Ko Chang Tai, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Chiva House & Chiva Kacha Resort)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Rheinau
“Sehr zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bei guter Sicht Blick bis Kambodscha. Am Schluss wurden wir dann von Luc mit seinem superschnellen Motorboot auf die Insel Ko Mak gefahren, mit zwei Schnorchelzwischenaufenthalten eingeschlossen, sowie Mittagessen für weniger als € 50 für uns zwei, einschliesslich Anlanden des gesamten Gepäcks.
Wir können dieses Miniresort wirlich von ganzem Herzen empfehlen! Ein zuletzt ankommendes älteres Ehepaar aus Norwegen, Wiederholungstäter, brachten es auf den Punkt: es ist wie eine Heimkehr nach Hause.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wer wirklich mal etwas anderes erleben möchte als den typischen Massentourismuss, der ist hier genau richtig.
Das Hotel liegt in einem kleinen Fischerdorf und ist umgeben vom Meer und den Mangroven.
Ich habe hier 3Nächte verbracht und Entspannung/Erholung pur verbracht.
In der Nähe gibt es einen schönen kleinen Beach mit Bacardifeeling, zu erreichen mit einen der Motorbikes.
Zu empfehlen das blaue Motorbike, superschnell:).
Der Service ist nicht zu vergleichen mit den üblichen in den Hotelanlagen, dass hier ist einzigartig.
Ich wünsche allen einen super erholsamen abenteuerlichen Urlaub in den Mangroven..

Marco

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hideaway erreichen Sie 3 mal täglich (09.00/11.00/15.00) vom Center Point Koh Chang mit dem Public Cab für 100 Baht/Pers. Sie werden direkt vor das Hotel gebracht. Wer es bequemer will, lässt sich vor Ort per SMS vom Hotel ein Taxi für 500 Baht organisieren.
Das Hotel, im Thaistiel und mit viel Teakholz, am, bzw. auf Pfählen, über dem Wasser gebaut, ist praktisch neu und sehr gut unterhalten. Es wird von 2 Franzosen, Olivier und Jean Luc, professionell, aber sehr familiär geführt. Die ganze Crew, von der Masseuse bis zum Manager, ist sehr kompetent und engagiert. Olivier und Jean-Luc kennen die Insel bestens, nehmen sich Zeit für Sie und helfen Ihnen mit Begeisterung bei der Organisation Ihrer Abenteuer. Olivier spricht zudem auch Thai. Wir hatten vom 1. Tag an das Gefühl, bei Freunden in einer Villa mit 12 Zimmern zu wohnen und nicht in einem Hotel. Das Frühstück, welches im offenen Restaurant direkt am Wasser serviert wird, ist sehr abwechslungsreich und von bester Qualität. Die Küche ist super, die angebotenen Menü haben aber ihren Preis. Wer's zwischendurch einfacher und günstiger mag, findet in Gehdistanz zwei idyllische, saubere und von Thais geführte, landestypische Restaurants.
Um die weitere Umgebung zu erkunden, um an einen der 3 sehr schönen und einsamen Sandstrände zu gelangen oder um das Partnerhotel Spa Koh Chang mit seinem schönen Pool zu besuchen, sind Sie auf einen Roller angewiesen. (Sie sind dort sehr willkommen, wenn sie von der Hideawaycrew angemeldet werden und dort eine Kleinigkeit essen). Der Roller wird für 250 Baht/Tag vermittelt. Die Fahrt zum Long Beach auf der teilweise ruppigen Strasse ist ein Abenteuer für sich und nur geübten Fahrern zu empfehlen. Die Strände, Mangrovenwälder und vorgelagerten kleinen Inseln können mit den hoteleigenen Kajaks angepaddelt werden. Auf Wunsch bringt man Sie mit dem hoteleigenen Schnellboot auch auf andere Inseln oder holt Sie von dort ab.
Wir hatten 9 Nächte gebucht und blieben schlussendlich 17. Die ganze Atmosphäre im Hotel, die intakte Natur, die Nähe zu Land und Leuten hat uns jeden Tag aufs Neue begeistert.
Das Hotel ist allen sehr zu empfehlen, die keine Beach direkt vor dem Hotel, keinen Pool und keine Souvenirshops brauchen. Massentourismus, Karaoke und Nightlive sind hier (noch) Fremdwörter.

Tipp: Lesen Sie die Webseite des Hotels sorgfältig. Sie ist sehr ausführlich und entspricht genau den Tatsachen. Erlebt man selten...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Echt ein kleines Schmuckstück inmitten eines Fischerdorfes. Das Resort lässt keine Wünsche offen. Das hausgemachte Eis ist hervorragend sowie auch das Essen. Das Team ist sehr hilfsbereit und familiär. Wir würden immer wieder kommen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten drei Nächte anfang November im Mangrove Hideaway und ich kann sagen, es war ein Traum! Bei Olivier, Jean-Luc und seinem Team fühlten wir uns wie bei Freunden zu Hause. Dieses Hotel ist eines der sehr wenigen Hotels, bei denen man sich fühlt als würde man einen alten Freund besuche , der ausgewandert ist und jetzt alles dafür tut, dass man sich bei ihm wohlfühlt. Die Lage im Süden der Insel ist wunderbar für jeden, der nicht das komplette Touristenprogramm mit Bars, restaurants und jeder Menge Menschen sucht. Hier finden sich noch einsame und wunderschöne Strände wenn man ein wenig sucht, oder einfach Olivier oder Jean Luc fragt. Die Zimmer sind sauber, das Essen wirklich gut unddie Freundlichkeit des Personals ausgezeichnet. Im oberen Stockwerk befindet sich eine gemütliche Terasse die als Chill-Out Area genutzt wird. Hier hat man einen schönen Rundum-Blick. Das Essen ist auch sehr lecker und wärmstens zu empfehlen ist das Home-Made Coconut Eis!
Ihr habt uns einen wunderschönen Start in den Urlaub beschert. Vielen Dank!

• Aufenthalt November 2013
Zachenberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wer die Natur liebt und jenseits des Treibens der Städte Thailands absteigen möchte, der ist im Mangrove Hideaway genau richtig! Der Chef des familär geführten Hotels, Olivier, war zu jeder Zeit hilfsbereit, ja er war wie ein Kumpel. Das Essen war einfach spitze! Das Essen am Ufer, der Dschungel dahinter, die Berge im Hintergrund, mehr Natur geht kaum! Einfach jedem zu empfehlen! Wir kommen immer wieder gerne nach Salakphet!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben nach einem besonderen Ort für unsere Flitterwochen (31 und 27)gesucht, und wir haben es in Mangrove Hideaway gefunden.Wir waren 7 Tage hier und haben alle Tage in vollen Zügen genossen.Das Essen war unglaublich gut und vielfältig. Service ist der beste den wir in den letzten Jahren erlebt haben.Wir sind froh hier gewesen zu sein und haben neue Freunde gewonnen.Wir werden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im The Mangrove Hideaway Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mangrove Hideaway Koh Chang

Anschrift: 32 Moo 2, Ban Salakphet, Ko Chang Tai, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Chiva House & Chiva Kacha Resort)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang > Ko Chang Tai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Ko Chang Tai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mangrove Hideaway Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mangrove Hideaway Koh Chang Ko Chang/Ko Chang Tai

Wenn Sie The Mangrove Hideaway Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.