“Ideale Lage und guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Colona Castle

Colona Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colona Castle
5.0 von 5 Hotel   |   1 Verwood Street, Off Old Boyes Drive | Cape Town, Lakeside 7945, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Lakeside
Baden
“Ideale Lage und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir waren im Jan. 2012 im "Green Room" dieses Guesthouses für 4 Nächte untergebracht. Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend gross, mit allem Nötigen ausgestattet. Das Bad war sehr geräumig mit grosser Dusche, allerdings ohne Badewanne. Der kleine Balkon hatte Sicht auf den Pool des Hauses und die False Bay. Wir haben auch die anderen Zimmer mit Aussicht (Chinese, English und Penthouse Suite) ansehen können - die anderen Zimmer haben leider keine Aussicht - am besten hat uns der Chinese Room gefallen!
Am ersten Abend haben wir im Haus gegessen. Das Essen war gut, aber für Kapstädter Verhältnise nichts Ausssergewöhnliches.
Die beiden Besitzer und Nicolette, ihre Angestellte an der Rezeption, haben uns stets sehr gut beraten, wohin man zum Abendessen in der Nähe gehen kann. Und da gibt es wirklich sher viel sehr Gutes!!!! Sie haben uns stets einen Tisch im Restaurant unserer Wahl reserviert! Das hat wirklich alles super geklappt! Für alle, die möglichst einfach und unkompliziert in die besten Restaurants der Gegend Essen gehen wollen, ist das Colona Castle bzw. seine Gastgeber ideal!!!
Das Frühstück ist ausgezeichnet! Man bekommt - sofern man ihn äussert - jeden Wunsch erfüllt. Besonders zu empfehlen ist die hausgemachte Orangenmarmelade!
Die Lage des Hauses in Muizenberg ist für alle ideal, die die Umgebung von Kapstadt erkunden wollen: 25 min bis in die City von Kapstadt, 35 min bis Stellenbosch, 35-40 min bis Camps Bay, 10 min bis Constanzias Winerys, 20 min bis Hout Bay und Chapmans Peak drive, 50 min bis zum Cap der Guten Hoffnung, ....
Nachteile: Nicht zum nachmittäglichen Sonnenbaden geeignet, da bereits ab 15:30 Uhr im Schatten, kein gesicherter Stellplatz für das Auto (aber das Parken an der kleinen nicht befahrenen Strasse ist kein Problem).

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lakeside.
POD Camps Bay
POD Camps Bay
Nr. 1 von 13 in Camps Bay
Atlanticview Cape Town Boutique Hotel
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 30 von 106 in Kapstadt Zentrum
Nr. 29 von 106 in Kapstadt Zentrum
Steenberg Hotel
Steenberg Hotel
Nr. 1 von 6 in Constantia

Sie waren bereits im Colona Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colona Castle

Anschrift: 1 Verwood Street, Off Old Boyes Drive | Cape Town, Lakeside 7945, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Lakeside
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Lakeside
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Colona Castle 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, South African Hotels, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colona Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colona Castle Kapstadt/Lakeside, Südafrika
Colona Castle Hotel Lakeside
Colona Castle Cape Town

Wenn Sie Colona Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.