“Sehr angenehm, äusserst freundlich” 4 von 5 Sternen

Hotel Schiff am Rhein
3.0 von 5 Hotel   |   Marktgasse 60, Rheinfelden 4310, Schweiz   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Rheinfelden
Zürich, Switzerland
“Sehr angenehm, äusserst freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir haben 2 Ferientage hier verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, das Zimmer gemütlich (mit kleinem Bad), Sicht auf den Rhein, die Lage perfekt am Rand der Altstadt, das Essen gut. Es gibt freies WLAN und man kann im Partnerhotel Eden zum vergünstigten Preis das Wellnessangebot nutzen. Da es möglich war, mit Hotelcard zu buchen, war es für uns ein super Angebot - eine gute Wahl.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel bietet ein Businesspackage für Geschäftliche an, bei dem die Tagespauschale das Sitzungszimmer, die Pausenverpflegung und ein Mittagessen einbegriffen ist.

Das Sitzungszimmer Rheindeck A ist sehr funktionell und bietet einen wunderschönen Ausblick auf die alte Rheinbrücke. Die Pausenverpflegung war gut, doch die Qualität des Mittagessens ist verbesserungsbedürftig (fade und langweilig).

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Flawil
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und die Bedienung war freundlich und schnell. Die telefonische Beratung bei der Reservierung war sehr gut und ging auf allen meinen Fragen ein. Die Lage am Ufer des Rheins und in unmittelbarer Nähe des Schiffsanlegeplatzes war ausgezeichnet, da wir kurz nach dem Essen auf die Schleusenfahrt nach Basel aufbrechen mussten. Leider hat der Regen die schöne Aussicht aus dem Restaurantfenster etwas getrübt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bettingen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Gestern 7.7.2013 haben wir im Schiff zu Abend gegessen. Der vitello Tonnato war schlecht: trockenes, dickes, altes Fleisch, dicke Sauce. Der Salat nichtssagend. St. Pierre Filet alt, mit gelber komischer Sauce. Sollte knusprig sein, war er aber nicht. Die Forelle eine Katastrophe.
Das Dessert haben wir bei I Fratelli, auf der anderen Seite der Brücke in Deutschland gegessen. Welcher Unterschied! Wir waren begeistert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
SchutzenRheinfelden, Manager von Hotel Schiff am Rhein, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Guten Tag Frau Maja K

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Essen und der Serviceleistung im Hotel Schiff am Rhein nicht zufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen. Dies entspricht überhaupt nicht unserem Standard und wir werden dem Sachverhalt nachgehen um zu klären, was an diesem Abend in unserer Organisation nicht funktioniert hat.

Wir sind immer sehr dankbar für Kritik und Anregungen, es hilft uns unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns im Hotel Schiff am Rhein begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Herzliche Grüsse Martin Sonderegger, Heidy Freiermuth und das Hotel Schiff am Rhein Team
Nanikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Nach einer Bike Tour nach Rheinfelden haben Alex und ich das schöne Ambiente des Hotel Schiff genossen. Das Zimmer war OK, Badezimmer 80er Style aber auch Sauber. Nach einer Bike Tour Empfiehl es sich ein Besuch in einem der vielen Sole Bäder z.B. Sole Uno. Gute Fisch-Küche im Hotel-Restaurant . Wollten ursprünglich auf der Deutschen Seite Nachtessen, das Angebot ist in Fussmarsch nähe enttäuschend . Frühstücks-Buffet sehr vielseitig und ergiebig. Einstellmöglichkeit für Bike vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

1. Mai 2013:

Unsere Planung, am Ende einer Rhein-Wanderung im Schiff zu essen, hat bestens funktioniert. Anfangs Jahr haben wir reserviert, bekamen ein Bestätigungsformular und ca. 1 Woche vor dem Nachtessen dann noch ein Bestätigungstelefon - alles äusserst freundlich und zuvorkommend.

Apéro war genau nach unseren Wünschen, und zwar im gleichen Stübli wie das nachfolgende Nachtessen. Obwohl wir à la Carte gegessen haben, bekamen wir sehr schnell etwas auf den Teller - und erst noch von einer sehr zuvorkommenden und lustigen Service-Angestellten serviert. Letztere beherrschte auch noch Kopfrechnen, denn wir haben (auf Voranmeldung!) alle separat bezahlt (14 Personen).

Das Schiff ist von unserer Seite her nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Rheinfelden, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Einwandfreie Organisation und Durchführung unsere Fests mit 65 Personen - ausgezeichnete Küche - Kindermenüs schnell serviert - flexibel und unkompliziert auf Spezialwünsche reagiert - freundlich und effizient im Service - wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
SchutzenRheinfelden, Manager von Hotel Schiff am Rhein, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Liebe Familie

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben uns gefreut, Ihre Feier vom 7. April zu organisieren und umso mehr freut es uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Es wäre schön, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder im Hotel Schiff am Rhein begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Freundliche Grüsse
Martin Sonderegger, Direktor Hotellerie
Heidy Freiermuth, Hotelière

Sie waren bereits im Hotel Schiff am Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schiff am Rhein

Anschrift: Marktgasse 60, Rheinfelden 4310, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Aargau > Rheinfelden
Nr. 1 von 5 Hotels in Rheinfelden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schiff am Rhein 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schiff am Rhein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schiff Am Rhein Swiss Quality Rheinfelden

Wenn Sie Hotel Schiff am Rhein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.