“Perfektes Sitzungsszimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Rheinfelden
Basel, Schweiz
“Perfektes Sitzungsszimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel bietet ein Businesspackage für Geschäftliche an, bei dem die Tagespauschale das Sitzungszimmer, die Pausenverpflegung und ein Mittagessen einbegriffen ist.

Das Sitzungszimmer Rheindeck A ist sehr funktionell und bietet einen wunderschönen Ausblick auf die alte Rheinbrücke. Die Pausenverpflegung war gut, doch die Qualität des Mittagessens ist verbesserungsbedürftig (fade und langweilig).

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Flawil
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und die Bedienung war freundlich und schnell. Die telefonische Beratung bei der Reservierung war sehr gut und ging auf allen meinen Fragen ein. Die Lage am Ufer des Rheins und in unmittelbarer Nähe des Schiffsanlegeplatzes war ausgezeichnet, da wir kurz nach dem Essen auf die Schleusenfahrt nach Basel aufbrechen mussten. Leider hat der Regen die schöne Aussicht aus dem Restaurantfenster etwas getrübt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bettingen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Gestern 7.7.2013 haben wir im Schiff zu Abend gegessen. Der vitello Tonnato war schlecht: trockenes, dickes, altes Fleisch, dicke Sauce. Der Salat nichtssagend. St. Pierre Filet alt, mit gelber komischer Sauce. Sollte knusprig sein, war er aber nicht. Die Forelle eine Katastrophe.
Das Dessert haben wir bei I Fratelli, auf der anderen Seite der Brücke in Deutschland gegessen. Welcher Unterschied! Wir waren begeistert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
SchutzenRheinfelden, Manager von Hotel Schiff am Rhein, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Guten Tag Frau Maja K

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Essen und der Serviceleistung im Hotel Schiff am Rhein nicht zufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen. Dies entspricht überhaupt nicht unserem Standard und wir werden dem Sachverhalt nachgehen um zu klären, was an diesem Abend in unserer Organisation nicht funktioniert hat.

Wir sind immer sehr dankbar für Kritik und Anregungen, es hilft uns unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns im Hotel Schiff am Rhein begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Herzliche Grüsse Martin Sonderegger, Heidy Freiermuth und das Hotel Schiff am Rhein Team
Nanikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Nach einer Bike Tour nach Rheinfelden haben Alex und ich das schöne Ambiente des Hotel Schiff genossen. Das Zimmer war OK, Badezimmer 80er Style aber auch Sauber. Nach einer Bike Tour Empfiehl es sich ein Besuch in einem der vielen Sole Bäder z.B. Sole Uno. Gute Fisch-Küche im Hotel-Restaurant . Wollten ursprünglich auf der Deutschen Seite Nachtessen, das Angebot ist in Fussmarsch nähe enttäuschend . Frühstücks-Buffet sehr vielseitig und ergiebig. Einstellmöglichkeit für Bike vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

1. Mai 2013:

Unsere Planung, am Ende einer Rhein-Wanderung im Schiff zu essen, hat bestens funktioniert. Anfangs Jahr haben wir reserviert, bekamen ein Bestätigungsformular und ca. 1 Woche vor dem Nachtessen dann noch ein Bestätigungstelefon - alles äusserst freundlich und zuvorkommend.

Apéro war genau nach unseren Wünschen, und zwar im gleichen Stübli wie das nachfolgende Nachtessen. Obwohl wir à la Carte gegessen haben, bekamen wir sehr schnell etwas auf den Teller - und erst noch von einer sehr zuvorkommenden und lustigen Service-Angestellten serviert. Letztere beherrschte auch noch Kopfrechnen, denn wir haben (auf Voranmeldung!) alle separat bezahlt (14 Personen).

Das Schiff ist von unserer Seite her nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Rheinfelden, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Einwandfreie Organisation und Durchführung unsere Fests mit 65 Personen - ausgezeichnete Küche - Kindermenüs schnell serviert - flexibel und unkompliziert auf Spezialwünsche reagiert - freundlich und effizient im Service - wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
SchutzenRheinfelden, Manager von Hotel Schiff am Rhein, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Liebe Familie

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben uns gefreut, Ihre Feier vom 7. April zu organisieren und umso mehr freut es uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Es wäre schön, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder im Hotel Schiff am Rhein begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Freundliche Grüsse
Martin Sonderegger, Direktor Hotellerie
Heidy Freiermuth, Hotelière
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Auf der Homepage gibt es eine Rubrik Restaurant und Reservation. Nachdem ich dort eine Anfrage zur Reservation eines Events mit klaren Angaben von Datum und Personenzahl angegeben habe, kam eine freundliche Mail zurück, mit der Bitte um persönlichen Kontaktaufnahme. 7 Tage später wollte ich mich per Telefon für einen Ortstermin anmelden. Nachdem mich die Sekretärin an den Chef weitergeleitet hatte, erklärte dieser mir, dass mein Wunschdatum schon lange mit anderen Events ausgebucht wäre. 4 Wochen später rief mich die Chefin an und fragte nach, was jetzt mit meinem Termin sei! Nachdem ich ihr die Geschichte erklärt hatte, war die Antwort, dass ihre Sekretärin da wohl einen Fehler gemacht hätte und es irgendwie doch noch frei Kapazitäten hätte und die ganze Rese4vation falsch gelaufen sei. Ich frage mich, wieso hat die Sekretärin einen Fehler gemacht, wenn der Chef eine Absage erteilt?
Ich bin froh, dass ich den Event nicht im Schiff organisiert habe. Der Eindruck entsteht, dass diejenigen Events, welche mehr Geld einbringen, bevorzugt werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schiff am Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schiff am Rhein

Anschrift: Marktgasse 60, Rheinfelden 4310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Rheinfelden
Nr. 1 von 5 Hotels in Rheinfelden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schiff am Rhein 3*
Ahoi und herzlich willkommen - Wir freuen uns auf Sie Nah bei Basel und doch fern der Hektik laden wir Sie ein, uns mitten im Herzen der ältesten Schweizer Zähringerstadt zu besuchen und bei uns zu verweilen. Das Hotel Schiff am Rhein liegt direkt am Wasser und bietet seinen Gästen ein breites und auf individuelle Wünsche abgestimmtes Angebot. Wenn Sie… Lust auf ein ausgezeichnetes Fisch- oder Fleischgericht bei fantastischem Blick auf das vorbeiziehende Wasser haben, Ihre Lieben in gepflegter und gemütlicher Atmosphäre zum Feiern einladen, ein kleines, professionelles Seminarhotel für Ihre Tagungen suchen oder sich ein schönes Zimmer an bester Lage und zu fairen Konditionen gönnen möchten. Wir und unser Team freuen uns, Sie in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schiff am Rhein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schiff Am Rhein Swiss Quality Rheinfelden

Wenn Sie Hotel Schiff am Rhein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.