“Ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park-Hotel am Rhein

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rheinfelden suchen?
Park-Hotel am Rhein
Park-Hotel am Rhein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roberstenstrasse 31, Rheinfelden 4310 , Schweiz   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Rheinfelden
“Ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Sehr ruhig gelegen. Freundliches und sehr kompetentes Personal. Auch für Einzelreisende sehr empfehlenswert. Ausgezeichnete Wellnessanlage mit professionellen Therapeuten und grossem Angebot. Sehr edle Bettwäsche.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Rhein wählen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Daniela R, Leiter Gästebetreuung von Park-Hotel am Rhein, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte/r Traveller0103

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen begeistern konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Park-Hotel am Rhein genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zu zählen!

Herzliche Grüsse vom gesamten Team des Park-Hotel am Rhein
Daniela Rohner
Vizedirektorin

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Verbrachten ein Wellness-Wochenende hier. Sehr freundlicher Empfang, zuvorkommend und unkompliziert. Hatten ein einfaches Doppelzimmer gebucht und bekamen ein grosses, sehr schönes und helles Eckzimmer im 4. Stock. Alles sehr sauber, modern, grosszügig, leider aber überheizt (Öko-Bilanz?), was jedoch für eine Nacht nicht schlimm war.
Sehr ruhig, sowohl im Hotel selber wie auch die Umgebung. Gingen beide Tage in die Therme Sole Uno, auch hier alles perfekt (wenn halt auch überfüllt). Hotel-Reception war auch am Sonntag sehr zuvorkommend und unkompliziert mit Gepäckaufbewahrung, Bademantel-Rückgabe, usw. Der unterirdische Verbindungsgang vom Hotel zum Bad mutet zwar etwas sonderbar an, aber da muss man durch, wenn man nicht raus will.
Ein tolles Wochenende, alles perfekt, uneingeschränkte Weiterempfehlung von Hotel und Therme.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf Rhein buchen, die Aussicht nach hinten raus ist nicht sehr berauschen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Aesch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Der Reha-Aufenthalt meiner Frau war und ist mit unerfreulichen ärztlichen Diagnosen verbunden.
Die Leitung des Hotels, der Empfang, das Restaurant- und Küchenteam, die Zimmerbetreuung wie die Spitex auf der Etage gingen einfühlsam und diskret auf die verschiedenen Wünsche ein.
Die Parklandschaft wie das zugehörige "sole uno" haben neben der ärztlichen Betreuung und den verschiedenen Anwendungen den Aufenthalt im Uebergang vom Sommer zum Herbst äusserst angenehm gestaltet. Für solche schwierigen Lebenslagen war der Service vortrefflich und aufmerksam von allen Seiten.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rheinseite bieten eine eindrückliche Abendstimmung. Die Parkseite hingegen dürfte ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Fisibach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich durfte an diesem schönen Ort ein Seminar besuchen. Obwohl ich erst bei Anreise von meiner Weizenunverträglichkeit berichtete und zudem noch Vegetarier bin, hat mich das Küchenteam verblüfft (was wirklich nicht oft passiert als Gastronom!). Sensationeller Service, ausgezeichnete und kreative Küche, Herzlichkeit und eine Dienstleistungsorientierung wie man sie nur ganz selten in Schweizer Hotels oder Restaurants findet.
Sicher gebe ich den anderen Kommentaren recht, dass der Altersdurchschnitt sehr hoch liegt und Krankenschwestern auf den Korridoren unterwegs sind. Bei diesen abschätzigen Kommentaren appeliere ich dann doch man an die Menschlichkeit: was sollen wir denn mit ReHa Patienten machen oder mit den Alten? Ausstossen, weil so schöne Orte den Jungen vorbehalten sind? Ich persönlich finde diesen Kommentar des Paares unglaublich beschämend und peinlich!!!
Ich werde das Hotel nur empfehlen und werde sehr, sehr gerne wieder zurück kommen - auch zu den Alten! Denn die empfanden unsere junge Truppe als sehr erfrischend :-)

Zimmertipp: Reden Sie mit der Reception! Die wissen am Besten welches Zimmer ein bisschen abseits der Rollstühle ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich bin am 28.3.2013 zum Nachtessen ins Parkhotel eingeladen worden. Unser Tisch war reserviert und darauf stand noch die leere Apfelsaftflasche mit Servietten der letzten Gäste!
Das Lokal liegt am Rhein, hell und einladend. Am Essen kann ich gar nichts aussetzen. Reichhaltige Karte mit genauen Angaben über die Herkunft der verwendeten Rohmaterialien. Es ist auch möglich, kleine Portionen zu bestellen. Nun zur Bedienung. Freundlich und nett. Nur ein Kellner hat mich bös strapaziert. Statt ein Glas von der linken Seite auf den Tisch zu setzten hat dieser die Frechheit, zweimal von rechts, vor meiner Nase über meinen Teller hinweg, ein Besteck auf meiner linken Seite zu platzieren. In einer Bergwirtschaft würde mich dieses Fehlverhalten nicht stören. Doch halt, wir sind im ersten Haus auf dem Platz Rheinfelden! Wo ist die Führung?
Werden Mitarbeiter, die regelmässig intensiven Gästekontakt haben auch periodisch weitergebildet? Zum Essen gabs dann noch Pianomusik. Die hat mir gefallen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Gerne verbinde ich eine Geschäftsreise mit einem Aufenthalt im Parkhotel am Rhein in Rheinfelden. Der Uebernachtungspreis inklusive Frühstück ist nicht billig, aber durchaus akzeptabel. Inbegriffen ist der Aufenthalt im angegliederten Wellness-Resort Sole-Uno. Dort gibt's vom Solebad über diverse Saunen alles was es braucht zum Entspannen nach einem arbeitsreichen Tag. Als Hotelgast geniesst man einen freien und direkten Eintritt - auch wenn es eine lange Warteschlange beim Eingang hat. Sehr empfehlenswert ist ein Besuch des Restaurants. Die einfachen und gediegenen Speisen sind allesamt überdurchschnittlich schmackhaft. Schon eine einfache Suppe ist ein kulinarischer Genuss. Einzig die Spitalathomosphäre auf einzelnen Etagen trübt ein wenig die 4-Sterne Ambiente.

• Aufenthalt März 2013, Business
Dielsdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Die Lage direkt am Rhein genial, das dazugehörige Sol-Bad wunderbar die neugestalteten Räume schön gemacht. Dennoch bleibt das Erlebnis ambivalent. Die Kur/Spitalstimmung lässt einem nicht ganz los. Auf den Gängen trifft man Krankenschwestern mit Mundschutz, als junge Familie scheint man nicht in das sehr hohe Gästealter zu passen. Die weibliche Bedienung in Restaurant superherzlich, ihr Kollege trumpft dafür mit peinlichen persönlichen Grenzüberschreitungen auf.

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Park-Hotel am Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park-Hotel am Rhein

Anschrift: Roberstenstrasse 31, Rheinfelden 4310 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Rheinfelden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Rheinfelden
Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag Eingebettet in einen herrlichen Park liegt das traditionsreiche 4-Sterne-Hotel direkt am Ufer des Rheins. Die wohltuende Ruhe, eine unbeschwerte Atmosphäre und der gastliche Komfort lassen manche Beschwernis vergessen. Das Haus ist direkt verbunden mit der grosszügigen Wellness-Welt sole uno und den übrigen Einrichtungen des Parkresorts Rheinfelden. Das Park-Hotel am Rhein ist seit dem Jahr 2005 nach der ISO-NORM 9001:2008 zertifiziert, was dem Qualitätsgütesiegel Stufe III für den Schweizer Tourismus entspricht. Dieses Label wird jenen Betrieben verliehen, die ein umfassendes Qualitätsmanagement (SQS) mit internationaler Anerkennung erarbeitet und umgesetzt haben. Das bedeutet, dass sich unsere Mitarbeiter wie auch die Betriebsleitung kontinuierlich mit dem Thema Qualität auseinandersetzen und bestrebt sind, alles zu unternehmen, dass Sie sich als Gast wohlfühlen. ... mehr   weniger
Park Hotel Am Rhein

Wenn Sie Park-Hotel am Rhein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.