“Wie erwartet sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Rheinfelden
Sempach, Schweiz
“Wie erwartet sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Bei einem eintägigen Workshop unsere Firma in den Seminarräumlichkeiten des Hotel Schützen war nicht nur inhaltlich ein voller Erfolg auch das Team des Hotel Schützen hat mit der Betreuung zu diesem Gelingen beigetragen. Die Infrastruktur war ausgezeichnet. Es war alles was versprochen wurde auch vorhanden und kurzfristig angebrachte Extrawünsche wurden unkompliziert und rasch erfüllt.
Empfang und Pausenkaffees, sowie das Mittagessen haben prima geklappt. Ein ungeplantes Abendessen der Teilnehmer konnte ebenfalls ohne Probleme organisiert werden.
Einziger Kritikpunkt ist die nicht vorhandene Klimaanlage in unserem Seminarraum. Mit Vewntilatoren konnte dem jedoch ein wenig entgegen gewirkt werden.
Alles in allem ein erfolgreicher und gelungener Event. Können den Schützen als Seminarort nur weiterempfehlen - wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

11.April 14 - 13.April 14

Wir sind ehemalige Rhyfälder und haben an diesem Wochenende Freunde/Familie besucht...Um unabhängig zu sein, haben wir uns entschlossen im zentral gelegenen Schützen zu übernachten.

Freitag 11.4.2014 bin ich mit meiner betagten Mutter (Rollator)im Schützen angekommen. DER EMPFANG an der Reception war unfreundlich und absolut unprofessionell. Für Taschen u. Koffer bekamen wir keine Hilfe. Unsere beiden Einzelzimmer waren sauber und freundlich - aber mit alten und farblich angeschlagenen Möbeln. Im Bad hatte es keinerlei Ablageflächen für Toilettengegenstände - es war jedoch sauber geputzt.
Das Frühstücksbuffett war sehr bescheiden - wer im Schützen nicht rechtzeitig aufsteht, hat das Nachsehen. Essen am Mittag war sehr gut - jedoch das Abendessen (Erdbeerrisotto mit scharf angebratenen Riesengarnelen) musste ich zurückgeben --> kein Salz am Risotto und der Reis war viel zu hart. Habe früher selber Ausbildung im Gastrobereich abgeschlossen - aber das war eindeutig unter aller Kritik.
Das Personal im Servicebereich war jedoch sehr freundlich und zuvorkommend - Danke!!!
Fazit:
Der Schützen ist kein Hotel, sondern ein Rehabetrieb, der scheinbar nicht auf selber zahlende Gäste angewiesen ist.
Das Personal an der Reception ist unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Einmal und nie wieder in den Schützen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
SchutzenRheinfelden, Manager von Schützen Seminarhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihrer Erfahrung bei uns im Hotel Schützen Rheinfelden. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen für die schlechte Dienstleistung, welche Sie in unserem Hotel und Restaurant erfahren haben.

Dies entspricht in keiner Art und Weise unserer Art und darf so nicht vorkommen. Auf Grund dessen, werden wir mit den verantwortlichen Mitarbeitenden die nötigen Korrekturen einleiten.

Wir werden daraus lernen und sind überzeugt, dass wir das besser können und in Zukunft besser machen werden. Besten Dank für Ihre ehrlichen und hilfreichen Ausführungen.

Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Ormalingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben unserer Hochzeit im Kulturkeller gefeiert und als Hochzeitspaar wurde uns eine Suite zur Verfügung gestellt.

Das Zimmer war sehr geräumig, hell, sauber und neu. Wir waren rundum zufrieden.

Nur das Frühstücksbuffet, zu welchem wir gegen Aufpreis noch externe Gäste eingeladen haben, war etwas dürftig und ab 9.00 Uhr wurde kein Nachschub mehr gebracht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Küsnacht, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Insgesamt ein gelungenes Zusammenspiel zwischen alt und neu mit fantasievoller Dekoration. Zwar sehr zentral gelegen, dafür aber auch laut (Kirchturm, Zug und Autos). Trotz des sehr guten Essens sind wir fast verhungert wegen der langen Warterei und das Restaurant war keineswegs voll. Auch die Entschuldigung des Personals war etwas dürftig. Da kann die Küche eindeutig noch zulegen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, da Zimmer klein und heiss und Frühstücksbuffet nicht herausragend.

Zimmertipp: Kein Zimmer unterm Dach (heiss), denn wenn man das Fenster offen behält, ist es sehr laut.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Herznach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Bis auf die Hitze, die wir im Kulturkeller hatten, war alles perfekt.
Da es so heiss war, hatten die Gäste nicht so appetit auf Ihr feines Essen und vom tanzen reden wir gar nicht.... geschätzte 30 Grad ;-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Zimmer war sehr klein. Das Fühstück - von einem Frühstücksbüffet im normalen Sinne kann man hier nicht sprechen - lässt in seiner Auswahl sehr zu wünschen übrig. Am Abend war das Restaurant wegen einer geschlossenen Gesellschaft geschlossen. Allerdings wurde dies bei der Buchung nicht bekannt gegeben.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel Schützen liegt fussläufig zum Bahnhof, zur Brücke nach Deutschland und zur Altstadt. Parkmöglichkeiten für Autos sind gegeben. Das Restaurant ist hell und das Personal freundlich. Auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist gegeben.

Mein Zimmer war unter dem Dach und ein wenig verbaut. Da es nur in wenigen Bereichen WLAN gab (kostenlos), war Arbeiten im Zimmer oder Restaurant nicht möglich. Für ein Seminarhotel und Geschäftsreisende ein klares Manko. Da aber Deutschland nahe ist, bekommt man meist guten UMTS Empfang ohne Roamingkosten (wenn man einen deutschen Vertrag hat).

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und stand bei allen Problemen zur Seite.

Die Sauberkeits des Zimmerservices war ok aber mit Potential nach oben.

Nach einem langen Arbeitstag wird das Bier (oder ähnliches) an der Bar oder ein kleiner Happen zu Essen ein Problem. Es wird zeitig geschlossen. Auch das war für meine Geschäftstermine ein Problem.

Dann empfiehlt sich ein Gang in die Altstadt zum Löwen und/oder in die Avo Lounge.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Schützen Seminarhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schützen Seminarhotel

Anschrift: Bahnhofstrasse 19, Rheinfelden 4310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Rheinfelden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Rheinfelden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schützen Seminarhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schützen Seminarhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Schützen Seminarhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.