“Hochzeitspaar” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Rheinfelden
Ormalingen, Schweiz
“Hochzeitspaar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben unserer Hochzeit im Kulturkeller gefeiert und als Hochzeitspaar wurde uns eine Suite zur Verfügung gestellt.

Das Zimmer war sehr geräumig, hell, sauber und neu. Wir waren rundum zufrieden.

Nur das Frühstücksbuffet, zu welchem wir gegen Aufpreis noch externe Gäste eingeladen haben, war etwas dürftig und ab 9.00 Uhr wurde kein Nachschub mehr gebracht.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Küsnacht, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Insgesamt ein gelungenes Zusammenspiel zwischen alt und neu mit fantasievoller Dekoration. Zwar sehr zentral gelegen, dafür aber auch laut (Kirchturm, Zug und Autos). Trotz des sehr guten Essens sind wir fast verhungert wegen der langen Warterei und das Restaurant war keineswegs voll. Auch die Entschuldigung des Personals war etwas dürftig. Da kann die Küche eindeutig noch zulegen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, da Zimmer klein und heiss und Frühstücksbuffet nicht herausragend.

Zimmertipp: Kein Zimmer unterm Dach (heiss), denn wenn man das Fenster offen behält, ist es sehr laut.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Herznach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Bis auf die Hitze, die wir im Kulturkeller hatten, war alles perfekt.
Da es so heiss war, hatten die Gäste nicht so appetit auf Ihr feines Essen und vom tanzen reden wir gar nicht.... geschätzte 30 Grad ;-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Zimmer war sehr klein. Das Fühstück - von einem Frühstücksbüffet im normalen Sinne kann man hier nicht sprechen - lässt in seiner Auswahl sehr zu wünschen übrig. Am Abend war das Restaurant wegen einer geschlossenen Gesellschaft geschlossen. Allerdings wurde dies bei der Buchung nicht bekannt gegeben.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel Schützen liegt fussläufig zum Bahnhof, zur Brücke nach Deutschland und zur Altstadt. Parkmöglichkeiten für Autos sind gegeben. Das Restaurant ist hell und das Personal freundlich. Auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist gegeben.

Mein Zimmer war unter dem Dach und ein wenig verbaut. Da es nur in wenigen Bereichen WLAN gab (kostenlos), war Arbeiten im Zimmer oder Restaurant nicht möglich. Für ein Seminarhotel und Geschäftsreisende ein klares Manko. Da aber Deutschland nahe ist, bekommt man meist guten UMTS Empfang ohne Roamingkosten (wenn man einen deutschen Vertrag hat).

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und stand bei allen Problemen zur Seite.

Die Sauberkeits des Zimmerservices war ok aber mit Potential nach oben.

Nach einem langen Arbeitstag wird das Bier (oder ähnliches) an der Bar oder ein kleiner Happen zu Essen ein Problem. Es wird zeitig geschlossen. Auch das war für meine Geschäftstermine ein Problem.

Dann empfiehlt sich ein Gang in die Altstadt zum Löwen und/oder in die Avo Lounge.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Silenen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Hotel ist schön zentral gelegen. Ist sehr sauber und enthält schön eingerichtete Zimmer. Das Essen (Morgenessen) war frisch und es hatte reichlich davon, schön angerichtet an einem Buffet. Erholungsbäder sind auch in Rheinfelden, mit einem 10 min. Spaziergang gut zu erreichen. Im Winter ist der Hotelgarten sehr schön dekoriert mit Lämpchen, sieht idyllisch aus.

Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Schützen Seminarhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schützen Seminarhotel

Anschrift: Bahnhofstrasse 19, Rheinfelden 4310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Rheinfelden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Rheinfelden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schützen Seminarhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schützen Seminarhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Schützen Seminarhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.