“Eine Hundeschlittenfahrt muss sein” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 18 Aktivitäten in Kirkenes
Aktivitäten: Wild beobachten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gotha, Deutschland
“Eine Hundeschlittenfahrt muss sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Es war ein besonderes Erlebnis mit dem Hundeschlitten zu fahren.Wir erfuhren von unserem Musher sehr viel über die Huskys,das Leben in Gemeinschaft mit den Menschen, das Verhältnis im Team Mensch -Tier und die Lebensweise mit den Tieren, wenn kein Schnee vorhanden ist bzw. im Sommer.
Im Übrigen wird im gesamten Gappa- Park auch viel Deutsch gesprochen.

Aufenthalt Februar 2013

Luzern, Schweiz
“Orgineller Ort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Restaurant ist orginell. In der Mitte ist ein grosses Feuer auf dem das Fleisch gebraten wird. Es warmt im kühlen Nachsommer auch den Raum. Während des Essens wird über den Park und dasLeben in Kirkenes erzählt. Das Personal ist sehr freundlich. Es gab einen sehr guten Fisch. Wegen der Sommerhitze waren ausser ein Junges keine Schlittenhunde anwesend. Auch Rentiere gab es nur wenige.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Gabba Reindeer Safari Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gabba Reindeer Safari Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gabba Reindeer Safari Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.