“sehr gutes essen” 4 von 5 Sternen

+47 78 97 10 50
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Kirkenes
Preisbereich: USD 11 - USD 50
Küche: europäisch, norwegisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Solothurn, Schweiz
“sehr gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

26.12. nacht vor dem einschiffen. service unerfahren, lässt uns warten, zwei gerichte auf der nicht sehr grossen karte nicht mehr erhältlich. als wir uns für etwas entscheiden, ist auch das nicht mehr zu haben. ärger. bekommen schliesslich fischmenu das nicht auf karte steht und sehr gut ist. erfahrener, gut gelaunter italienischer kellner rettet dann auch noch den service abend. espresso sehr gut.

München
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir übernachteten hier zum Beginn einer Hurtigruten-Reise. Das Hotel ist neu, sauber, gute Betten, nichts zu mäkeln. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, der Koch macht frische Omeletts nach Wunsch (siehe Fotos). Da im Reisepreis enthalten, kann ich zu den Preisen nichts Konkretes sagen.
Das Hotel liegt zentral am Wasser, die große Terrasse ist bei gutem Wetter sicher ein Erlebnis für sich (siehe Foto).
Das Erfreulichste war das individuell bestellte Abendessen: Ein Lachsfilet auf Gemüse und Kartoffelpüree der Extraklasse (siehe Foto). Für zwei Personen mit einem Viertel Wein, zwei Bieren und einem Wasser mit umgerechnet ca. € 90 auch nicht überbezahlt – besonders im Hinblick auf das norwegische Preisniveau.
Kirkenes ist nun nicht gerade ein Ort, wo man länger bleiben möchte. Da ist dieses Hotel eine wirklich angenehme Überraschung. Thon ist eine Kette - wenn alle Häuser so gut sind, auch für andere Orte eine Empfehlung.

Aufenthalt Juli 2013
Wetzikon
“beschränkte Auswahl auf der Karte, gute Qualität und teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir wohnten im Hotel, deshalb war ein Besuch im Restaurant naheliegend. Die Speisekarte ist übersichtlich und die Preise auch für norwegische Verhältnisse hoch. Ausgerechnet die Wahl einer der Speisen (vegetarische Lasagne als einziges vegetarisches Gericht) gab es nicht mehr, darüber wurde aber erst bei der Bestellung informiert. Das gleiche passierte dann auch beim Dessert. Bei der Hauptspeise wurde nach kurzer Rücksprache mit der Küche eine passende Alternative (Penne) angeboten. Der Service war sehr aufmerksam. Allerdings teilten sich die vier Servicepersonen die Aufgabe, sodass kein persönlicher Bezug entstehen konnte, was bei geschultem Personal bei diesem Niveau problemlos dringelegen hätte.
Das Ambiente wirkt, wie das Hotel, sehr modern und schlicht. Für Kinder bis 12 J. weniger geeignet, eine Kinderkarte gibt es nicht. Als die Auswahl deshalb etwas schwer viel, kam ein Vorschlag aus der Küche (Bratkartoffeln mit Miniwürstchen), der das Problem lösen konnte.
Zusammengefasst: mit dem dicken Portemonaie okay, aber bei mehr als 170 Euro für 4 Personen, davon 2 Kinder (ohne Wein oder so), stimmt das Verhältnis dann doch nicht mehr...

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Thon Hotel Kirkenes Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kirkenes, Sor-Varanger Municipality

Sie waren bereits im Thon Hotel Kirkenes Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Thon Hotel Kirkenes Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.