Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thon Hotel Kirkenes

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Thon Hotel Kirkenes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thon Hotel Kirkenes
3.5 von 5 Hotel   |   Johan Knudtzens gate 11, Kirkenes 9900, Norwegen   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 5 Hotels in Kirkenes
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
194 Bewertungen 194 Bewertungen
141 Hotelbewertungen
Bewertungen in 137 Städten Bewertungen in 137 Städten
144 "Hilfreich"-<br>Wertungen 144 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer und scheint relativ neu zu sein. Die Zimmer sind nicht übermässig gross, doch ok. Wir kamen wie die meisten Gäste vom Hurtigruten Schiff und konnten schon um 9.00 ins Zimmer. Das Frühstück ist super, Kaviar und Nespresso Maschine. Zu einem kleinen Shopping Center sind es nur einige Meter zu Fuss. An so einem Ort würde man sicher nicht so ein Hotel erwarten.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

243 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    108
    106
    22
    5
    2
Bewertungen für
26
104
17
46
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Hotel ist gut gelegen, gerade ein paar Schritte ins Zentrum. Zimmer sind modern, alles ist sauber. Richtig gutes Frühstück. Es gibt ein Restaurant, in dem wir aber nicht gegessen haben wegen der selbst für Norwegen happigen Preise.
Wir würden hier wieder übernachten.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Cooles Designerhotel der Thon-Kette direkt am Meer gelegen. Hervorragendes Frühstücksbuffet mit speziellem "Waffel-/Omelettenkoch". Natürlich fehlt im Angebot auch der Kaviar nicht.... . Entsprechend ist/sind natürlich auch der Zimmerpreis, resp. die Preise im à la carte - Restaurant.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir übernachteten hier zum Beginn einer Hurtigruten-Reise. Das Hotel ist neu, sauber, gute Betten, nichts zu mäkeln. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, der Koch macht frische Omeletts nach Wunsch (siehe Fotos). Da im Reisepreis enthalten, kann ich zu den Preisen nichts Konkretes sagen.
Das Hotel liegt zentral am Wasser, die große Terrasse ist bei gutem Wetter sicher ein Erlebnis für sich (siehe Foto).
Das Erfreulichste war das individuell bestellte Abendessen: Ein Lachsfilet auf Gemüse und Kartoffelpüree der Extraklasse (siehe Foto). Für zwei Personen mit einem Viertel Wein, zwei Bieren und einem Wasser mit umgerechnet ca. € 90 auch nicht überbezahlt – besonders im Hinblick auf das norwegische Preisniveau.
Kirkenes ist nun nicht gerade ein Ort, wo man länger bleiben möchte. Da ist dieses Hotel eine wirklich angenehme Überraschung. Thon ist eine Kette - wenn alle Häuser so gut sind, auch für andere Orte eine Empfehlung.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lochau, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Die Lage ist hervorragend, sowohl beim Gang in die kleine Stadt, als auch mit dem Bus zum Flughafen oder zum Hurtigruten Terminal. Vom Zimmer aus hatten wir einen wunderbaren Blick über die ganze Bucht, da das Hotel unmittelbar am Wasser steht.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Thon in Kirkenes liegt sehr zentral - zum Hurtigruten-Terminal fährt ein Bus (Dauer keine 5min), zu Fuss ist man sofort im kleinen Städtchen, zum Flughafen dauert es mit dem Bus ebenfalls nicht sehr lange. Das Hotel ist sehr modern; unser Zimmer war gross, sehr sauber und ebenfalls sehr modern eingerichtet. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war ausgezeichnet, der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend! Das Frühstück war fantastisch - sehr frisch mit einer riesigen Auswahl und der Möglichkeit, sich direkt einen frischen Pfannkuchen zubereiten zu lassen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsfelde
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Dieses Hotel hat zwar "nur" 4 Sterne, aber im Prinzip sind es 5 Sterne. Nicht nur das Hotel ist sehr gut, sondern vor allem das Frühstück. Es gibt wirklich alles was man sich unter einem guten Frühstück vorstellen kann, und das in einer sehr guten Qualität. Das Personal ist sehr freundlich. Von dem Zimmer aus hatten wir einen sehr schönen Blick auf den Hafen. Da es sonst nur einfache Hotels in Kirkenes gibt, empfehle ich jedem, etwas mehr zu bezahlen und in das Thon Hotel zu gehen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Thon Hotel Kirkenes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Thon Hotel Kirkenes

Anschrift: Johan Knudtzens gate 11, Kirkenes 9900, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Nordland > Kirkenes
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Kirkenes
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 230 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thon Hotel Kirkenes 3.5*
Anzahl der Zimmer: 143
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Kirkenes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Thon Hotel Kirkenes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.