Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes, modernes Hotel mit kleinen Makeln.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis Vilamoura

Atlantis Vilamoura
Atlantis Vilamoura
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vilamoura suchen?
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Atlantis Vilamoura
5.0 von 5 Hotel   |   Caixa Postal 210, Quarteira, Vilamoura 8125903, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 35 Hotels in Vilamoura
Ein Expedia-Reisender
“Sehr schönes, modernes Hotel mit kleinen Makeln.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel war sehr schön und modern eingerichtet. Der Hotelkomplex wirkt von außen allerdings eher steril (großer Quader mit geringer Dekoration). Der Architekt hätte eine anspruchvollerie Bauweise wählen können. Bei der Größe des Komplexes wurde leider an Fahrstühlen gespart, worduch es häufig zu kleineren Warteschlangen vor den Fahrstühlen kam. Die Außenanlage ist schön eingerichtet, jedoch sollte mehr auf die Sonnenschirme und Liegesäcke auf der Grünfläche geachtet werden. Diese waren teilweise durch Beschädigungen nicht benutzbar. Zu unserer Reisezeit waren sehr viele Briten im Alter 45+ anwesend, dementsprechend war das Hotel darauf auch ausgerichtet (Speisen, Zeitschriften etc.). Unser Urlaub war aber sehr schön. Wer jedoch keinen reinen Strandurlaub bevorzugt, sollte sich einen Mietwagen leihen. Dieser kann kostenfrei auf der Hotelanlage geparkt werden. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfeheln.

Vor Reiseantritt sollte noch einmal mit der entsprechenden Fluggesellschaft Kontakt aufgenommen werden. In unserem Fall stellte sich heraus, dass die bestätigte Freigepäckmenge von 15kg p.P. nicht bei der Fluggesellschaft gebucht wurden. Dieses mußte einzeln nachgebucht und bezahlt werden (Transavia). Direkt am Flughafenschalter wäre dies sehr teuer geworden. Auch die Geburtsdaten mußten wir der Fluggesellschaft erneut mitteilen, ohne diese hätte es zu Schwierigkeiten beim einchecken kommen können (da keine 100% Identifizierung möglich).

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

8 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    2
    3
    2
    1
    0
Bewertungen für
Familien
0
1
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wir hatten den schlechtesten Urlaub seit 35 Jahren. Das Hotel entsprach nicht der angegebenen Kategorie, befand sich in einem schrecklichen Zustand. Das Essen war schlimmer als in einer unsauberen Großkantine.
Für Kinder gab es eigentlich außer Spaghetti oder gekochte Eier nichts zu essen. Manche hatten 5-6 Eierhälften auf ihrem Teller, weil sie sonst nichts zu essen fanden. Noch nicht einmal Pommes oder Eis. Gab es in der Zeit, in der wir im Hotel waren nie! Obst nur wenig Angebote, meist Äpfel, andere Dinge waren schnell vergriffen. Vorsicht bei einer Buchung bei [beim Internetvermittler]! Auf den Veranstalter achten. [Der Internetvermittler] vermittelt zwar, weist aber auf den Veranstalter dann hin, wenn man Hilfe braucht. Wir waren im letzten Jahr hoch zufrieden, diesmal fühlen wir uns total verschaukelt. Für unser Geld hatten wir nichts. Nur Ärger! Wir werden uns nach Reisen über mehr als 35 Jahre zum ersten Mal beschweren!

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Atlantis Vilamoura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atlantis Vilamoura

Anschrift: Caixa Postal 210, Quarteira, Vilamoura 8125903, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Vilamoura
Hotelstil:
Nr. 17 der Luxushotels in Vilamoura
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis Vilamoura 5*
Auch bekannt unter dem Namen:
Atlantis Vilamoura Algarve, Portugal
Atlantis Vilamoura Hotel Vilamoura

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Atlantis Vilamoura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Speichern Gespeichert
Atlantis Vilamoura gehört jetzt zu Ihren Favoriten