“Super schön.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa

Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua da Torre d'Agua Lote 4.11.1B, Vilamoura 8125-615, Portugal   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 36 Hotels in Vilamoura
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super schön.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Nach zwei Wochen Rundreise durch portugal,war dieses Hotel unser letzter Stop.das Hotel ist wunderschön und das wir wurden sehr freundlich empfangen.was wir von anderen Hotels in Portugal nicht immer behaupten konnten.wir durften auf Grund unseres Goldstatus den Wellnessbereich kostenlos nutzen.dieser Bereich war einfach toll.das Zimmer war groß und geräumig und es war alles da.das Frühstück hatte alles was man sich wünschte.Ich kann es jeden weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
HiltonVilamoura, General Manager von Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und uns Ihre wertvolle Bewertung abgegeben haben.

Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie Ihr letztes Anreiseziel in Portugal genossen haben und sich von unseren Mitarbeitern so gut betreut gefühlt haben.

Ich hoffe, dass Sie nach dem Verwöhnen im Spa, wieder gut nach Hause gekommen sind und sich wunderbar entspannt fühlen.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Vermerk und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin bei zukünftigen Reisen nach Portugal und der Algarve besuchen kommen.

Dinis Pires

Buchholz in der Nordheide, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Hier kann man nur rundum zufrieden sein! Ruhige Lage, aber dennoch zentral. Sehr freundlicher Service. Guter Shuttleservice in die Stadt. Sehr gutes Restaurant mit bezahlbaren Preisen. Zimmerausstattung sehr, sehr gut.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonVilamoura, General Manager von Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich bin sehr erfreut zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie von unserer Ausstattung und Kundenservice beeindruckt sind.

Wir danken Ihnen für Ihren Vermerk und hoffen, dass wir Sie und Ihre Freunde bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße,

Mainz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel ist sehr schön, sehr gut ausgestattet, toller Service, sehr ruhig, gutes Essen - rundum zufrieden. Lediglich die Betten sind recht hart. Ein großer Tagungsraum ist leider fensterlos und dunkel, aber es gibt viele helle kleinere Räme für Breakout-Sessions etc.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sehr geehrter Gast,

Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen ob geschäftlich oder privat, und wünschen Ihnen alles Gute.

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir buchten das Hilton erneut für einen Golfurlaub, weil wir uns beim ersten Male vor 2 Jahren dort wohl gefühlt hatten.
Die perfekte Lage zu den Golfplätzen hat sich natürlich nicht verändert. Auch die Zimmer sind nach wie vor in einem äußerst gepflegten Zustand. Der Service ist äußerst aufmerksam und zuvorkommend.
Gestört haben uns dieses Mal zwei Dinge:
Der Frühstücksraum ist sehr laut, weil das Personal keine angeschlossene Kellnerstation hat und das Geschirr ‚offen und laut’ sortiert. Das hebt den Geräuschpegel dort empfindlich hoch.
In der Bar wird abends Essen serviert, was häufig zu einem ‚Fritten-Geruch’ dort führt. Das ist für eine sonst so gemütliche Bar nicht sehr angenehm. Wir sind deshalb nicht mehr dorthin gegangen, schade.
Trotzdem ist das Hilton nach wie vor ein gepflegtes Haus.

• Aufenthalt März 2014, Paar
HiltonVilamoura, General Manager von Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Rückkehr zu Hilton Vilamoura für Ihren Golf Urlaub und dass Sie uns Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitgeteilt haben.

Ich bin sehr erfreut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, war jedoch besorgt zu erfahren, dass Sie sich während des Frühstücks vom Geräuschpegel und in der Bar vom Bratgeruch gestört gefühlt haben.

Ich habe dies zur Kenntnis genommen und werde diese Punkte mit unserem Management und Mitarbeitern besprechen um diese Unannehmlichkeiten zu minimieren und die Qualität der Dienstleistung zu verbessern.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir freuen uns auf Ihre Rückkehr zu vielen weiteren Gelegenheiten.

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren bereits zweimal im Hilton Vilamoura, einmal im letzten August zur Bade-Hauptsaison und Golf-Nebensaison sowie dieses Jahr im März zur Bade-Nebensaison und Golf-Hauptsaison. Meine Bewertung bezieht sich somit auf unsere Erfahrungen aus beiden Urlauben.

Das Hotel ist weiträumig, architektonisch ansprechend und die Lage ist optimal für Golfer. Da es nicht direkt am Strand liegt, ist für Badereisende ein Shuttle-Service zum Strand eingerichtet.

Die Doppelzimmer sind gut ausgestattet, allerdings für ein 5-Sterne-Hotel etwas zu klein. Auch das zum Schlafzimmer hin nur mit einer Fensterscheibe abgegrenzte Bad mit lediglich einem Waschbecken entspricht nicht dem gewohnten 5-Sterne-Standard.

Es gibt nur wenige Fernsehprogramme, davon nur 2 deutschsprachige. Die Fernseher selbst entsprechen nicht mehr aktuellem Standard, sie sind zu klein und es gibt keinen HD-Empfang, sodaß das Bild sehr matschig und unscharf ist. Hier wäre die Investition in eine moderne Satellitenanlage und in größere Fernsehgeräte angeraten.

Das Frühstücksbuffet ist für südeuropäische Verhältnisse sehr ordentlich, allerdings hauptsächlich auf britische Touristen zugeschnitten. Für deutsche Urlauber mangelt es an der Auswahl von Backwaren, es gibt keine Vollkornprodukte sondern ausschließlich Weißmehlbrötchen und -brote. Ebenso ist die Käseauswahl verbesserungsfähig.

Das leider nur in der Bade-Hauptsaison angebotene Abendbuffet ist fantastisch und auf einem hohen kulinarischen Niveau. Wer die Möglichkeit hat, sollte das Hotelbuffet auf jeden Fall den qualitativ minderwertigen Restaurants in Vilamoura vorziehen.

Die größten Schwächen leistet sich das Hotel in Art und Umfang des angebotenen Services:

1.) Die Hotelbar schließt bereits um 1:00 Uhr nachts, das Personal hält sich sklavisch an diese Zeiten, sodaß man nach 1:00 Uhr keine Getränke mehr bekommt, selbst wenn noch etliche Gäste in der Bar sitzen.
Unser Flug war verspätet, sodaß wir erst um 1:30 Uhr im Hotel ankamen. Durstig und hungrig erhofften wir uns von einem 5-Sternehotel eine entsprechende Bewirtung, wurden aber enttäuscht.

2.) Der auch im Zimmer ausliegende Prospekt verspricht einen 24-Stunden-Zimmerservice, dieser wird jedoch ebenfalls nur bis 1:00 Uhr angeboten. Das ist für ein 5-Sternehotel inakzeptabel und zudem eine bewußte Irreführung der Gäste. Da wir ein "Upgrade" in Gestalt eines Appartements statt eines Doppelzimmers bekommen hatten, befand sich keine Minibar in unserem Zimmer, sodaß wir nicht einmal die Möglichkeit hatten, nach unserer Ankunft irgendein Getränk, geschweige denn eine Kleinigkeit zu essen zu uns zu nehmen.

3.) Der auf dem Hotelareal liegende Spa-Bereich ist für Hotelgäste kostenpflichtig, allein der Eintritt kostet pro Tag 15,- Euro, in der Hauptsaison 20,- Euro. Diese Information findet man zwar nach einigem Suchen auf der Hotelseite, kann sie aber leicht übersehen. Für die gehobene Preiskategorie kann der Gast eigentlich erwarten, daß zumindest die Basisangebote wie Sauna oder Whirlpool im Zimmerpreis enthalten sind.

4.) Zur örtlichen Massentouristenfalle, der Marina, fährt zwischen 19:00 und 21:00 Uhr regelmäßig ein kostenfreies Hotelshuttle. Die Rückfahrt muß jedoch mit dem Taxi angetreten werden, wobei die örtlichen Taxifahrer zweimal versuchten, uns durch "interessante" Routenwahl einen erhöhten Fahrpreis anzudrehen. Der normale Fahrpreis von der Marina zum Hilton beträgt max. 5,- Euro (Stand März 2014), wir sollten einmal 8,- und dann sogar 11,- Euro zahlen.
Das Shuttle selber ist in der Hauptsaison oft voll belegt, sodaß man im ungünstigsten Fall mehrere Shuttles abwarten muß, bis man einen Sitzplatz findet. Hier sollte das Hotel flexibler auf den Bedarf reagieren.

Noch einen Hinweis zur Marina:

Es handelt sich um eine für britische Touristen konzipierte Vergnügungsmeile, die in der Nebensaison gespenstisch ausgestorben wirkt, in der Hauptsaison jedoch überquillt.
Das kulinarische Angebot ist von geringer bis sehr geringer Qualität und auf Massenabfertigung ausgerichtet. Angebliche Spezialitätenrestaurants wie Italiener, Asiaten, Inder oder Portugiesen sind weit davon entfernt, tatsächlich die jeweilige Landesküche anzubieten. In den italienischen Restaurants z. B. kennt man nicht einmal einen Aperol Sprizz, auch die dort angebotenen Bruschettas, Pastas und Pizzen haben nichts mit dem italienischen Vorbild zu tun.

Wer wirklich gut essen gehen will, der muß Vilamoura verlassen und sich im nahen Hinterland - z. B. Loulé - umschauen. Oder eben, wie oben bereits erwähnt, das leider nur im Sommer angebotene, ausgezeichnete Abendbuffet des Hotels wählen.

Alles in allem kann ich das Hilton empfehlen, auch wenn es im Vergleich zu den anderen Hilton-Hotels, die ich kenne, doch deutlich abfällt.

Für Golfer ist es die erste Wahl in Vilamoura, im Umkreis von 15 Autominuten finden sich dutzende Golfplätze, die zum Teil spektakuläre Layouts haben.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine solch detaillierte Bewertung Ihrer Urlaubserlebnisse in der Haupt -und Nebensaison im Hilton Vilamoura abzugeben.

Ich war sehr erfreut zu erfahren, dass Ihnen unsere Lage in Bezug auf die Nähe zu den Golfplätzen gefällt, als auch unser hohes kulinarisches Niveau des Abendbuffets im Sommer.

Da wir stets darum bemüht sind unseren Gästen ein Höchstmaß an Service zu bieten und deren Bedürfnissen gerecht zu werden, bedauern wir sehr zu erfahren, dass uns dies nicht in allen Aspekten Ihres Aufenthaltes gelungen ist, wie beim Frühstück, in der Bar und Zimmerservice, Fernsehempfang und - Programme, Zugangsgebühren zum Spa als auch der Shuttle Service zur Marina im Sommer.

Ihr Feedback als geschätzter Gast ist etwas, das wir sehr ernst nehmen und um dies für eine kontinuierliche Verbesserung unserer Anlage für aktuelle und zukünftige Gäste nutzen zu können. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und werden diese Themen in einer effektiven Weise bei unserem nächsten Managementtreffen ansprechen.

Noch einmal vielen Dank für Ihre Bestätigung und Ihre fortsetzende Loyalität zu Hilton. Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Freunde bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

In der großen Region von Vilamoura ist das "Hilton Vilmoura" eindeutig die Nr. 1. Sehr netter Service, angefangen vom Hotel-Direktor, über die Bedienung im Restaurant. Empfehlenswert die Paella und Fischplatte und das große, sehr geschmackvolle Büffet. (Empfehlung an das Hotel: ein paar Abtrennung durch kleine Pflanzen und Bäume im Restaurant: macht das Ganze viel gemütlicher!) Sehr geschmackvoll dekorierte Bar. Es werden Arrangements mit - sage und schreibe - 15 Golfclubs angeboten. Einziger Golf-Simulator in einem Hotel an der Algarve!

Zimmertipp: Die Zimmer zum hintere Gartenteil und Pool mit Nachmittagssonne sind am Schönsten!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
HiltonVilamoura, General Manager von Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Hotelanlage entschieden haben und uns mit Nummer eins bewertet haben.

Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie besonders unser Essen im Hause sowie den Golfsimulator genossen haben.

Desweiteren danken wir Ihnen für Ihre relevanten Vorschläge für den Restaurantbereich und werden diese sehr gern und gewiss in Erwägung ziehen.

Es war uns eine große Freude für Sie da zu sein und hoffen sehr Sie und Ihre Freunde für viele weitere Male in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Für Golfer perfekt. Für Sonnenanbeter gibt es mehrere Pools und einen kostenlosen mehrmaligen Shuttle Service zum Strand. Dieser fährt auch abends zur Marina. Tiefgarage kostenlos. Internet in der Lobby ebenfalls kostenlos.

Ausgezeichneter Service!

Spa (separate Firma) ist zu recht teuer, Service dort lässt zu wünschen übrig, keine großen Handtücher dort. Ruhebereiche sind abgetrennt, sehen toll aus. Sind aber recht wenige.

Zimmer sehr schön, tolles Bad. Hingucker in jeder Hinsicht. :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HiltonVilamoura, General Manager von Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir schätzen Ihre Bewertung auf Tripadvisor sehr und sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Mai bei uns hatten und freuen uns sollten Sie sich wieder für uns entscheiden.

Vielen Dank für Ihren Vermerk über unsere Ausstattung und Service.

Wir sind stets bemüht unseren Gästen ein Höchstmaß an Service zu bieten und deren Bedürfnissen gerecht zu werden, daher bedauern wir sehr erfahren zu müssen, dass uns dies nicht in allen Aspekten während Ihres Aufenthaltes gelungen ist, wie Ihre Erfahrung im SPA Bereich.

Wir haben dies zur Kenntnis genommen und werden es dementsprechend an unser Management weiterleiten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

General Manager

Sie waren bereits im Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa

Anschrift: Rua da Torre d'Agua Lote 4.11.1B, Vilamoura 8125-615, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Vilamoura
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Vilamoura
Nr. 3 der Romantikhotels in Vilamoura
Nr. 4 der Spa-Hotels in Vilamoura
Nr. 4 der Familienhotels in Vilamoura
Nr. 4 der Luxushotels in Vilamoura
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort And Spa
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Hotelanlage & Spa
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa Algarve, Portugal
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Hotel Vilamoura
Hilton International Vilamoura
Vilamoura Hilton

Wenn Sie Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.